“gutes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 167 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Palma de Mallorca, Spanien
“gutes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel liegt direkt an einer großen Straße, unweit des Alexanderplatz. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig, vorallem die ZImmer nach hinten. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad jedoch leider etwas klein. Die Ausstattung ist absolut annehmbar.
Frühstück war ausreichend und gut.

• Aufenthalt März 2014, Business

Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Im Allgemeinen hatten wir nichts auszusetzen. Auch das Frühstück war sehr umfangreich, nur leider am Abreisetag um 06.00 Uhr nicht vollständig verfügbar. Das war schade aber möglicherweise eine Ausnahme, die nicht jeden Tag vorgekommen ist. Wir haben normalerweise später gefrühstückt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Herr Kurt B.,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Berlin. Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Besuch in unserem Haus haben uns sehr gefreut.

Wir bedauern zu hören, dass das Frühstück am letzten Tag Ihres Aufenthaltes nicht Ihren vollen Erwartungen entsprach wie die Tage zuvor. Dies wurde selbstverständlich im Team geteilt.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit besten Grüßen,
Rosenheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im nh Alexanderplatz. Das Hotel ist ein wenig weg vom Schuss, aber das wirkliche freundliche und kompetente Personal lächelt das locker weg. Die machen ihren Job gerne.
Komme gerne wieder hierher.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sehr geehrte/r Frau/ Herr Donhausn,

Es freut uns, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Berlin genossen haben.
Herzlichen Dank auch für die freundlichen Worte zu unserem Personal, was sehr gern geteilt wurde.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen noch eine bezaubernde Woche.

Herzliche Grüße
Wesel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

eine gute Verkehrstechnische Lage, Vorteil: Tiefgarage, sehr freundliches Personal, Hotel optisch in Ordnung, Vorteil: Bar führ einen Geselligen Abend zum Abschluß hin, Nach dem Umbau der Anmeldung optisch nach besser

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sehr geehrter Herr Klaus P. ,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und der Weiterempfehlung.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und Ihnen unsere neue Rezeption als auch das neue Restaurant optisch sehr zusagen.
Ebenfalls Merci für Ihre Bemerkung zur Freundlichkeit unseres Teams sowie dem positiven Kommentar zu unserer gemütlichen Bar, welches wir gern im Team teilten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im NH Berlin Alexanderplatz begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ich habe bereits zum dritten Mal in diesem Hotel übernachtet, und auch diesmal war alles bestens. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war absolut ruhig gelegen, modern eingerichtet, top sauber und wirklich sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war auch gegen Ende der Frühstückszeit (am Wochenende bis 11:00!) noch vollständig bestückt. Auch hier sehr höfliches Servicepersonal. Einziges Manko: Die Bezeichnung NH Alexanderplatz ist sehr optimistisch, wenn man es nicht weiß... Zu Fuß geht man gut 15 Minuten, mit der Tram ist man allerdings recht schnell da (ca. 5 Minuten).

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Bewährter NH-Standard, gute, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbüffet, nur die Lage ist nicht optimal, der Alex ist sicher 800 m entfernt! 2 Strassenbahnstationen. da ist der Name des Hotels nur bedingt ok! Andere NH-Hotels in Berlin liegen deutlich zentraler.

Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

schönes, grosses zimmer, sehr sauber, freundliches hilfsbereites personal, guter room service, lage nicht perfekt aber nahe genug an wichtigen sehenswürdigkeiten, 5-10 min vom alexanderplatz, gute erreichbar mit der tram

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 38 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 113 der Businesshotels in Berlin
Nr. 129 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LateRooms, ebookers.de, NHHotels, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.