“Sehr gutes Hotel gute anbindung zu den Bahnen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 169 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Oldenburg
“Sehr gutes Hotel gute anbindung zu den Bahnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel leigt ca. 2,5 km vom Alexanderplatz entfernt. Dieses war auch nicht so schlimm, zur S-Bahn waren es nur einige Meter.Das Personal geht auf die Gästewünsche sehr gut ein. Ein super gutes Frühstück, wir haben kaum so ein tolles und umfangreiches Frühstück in anderen Hotels gehabt. Zimmer sehr groß , hell und geräumig. wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Lütjenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Frühstück war sehr gut. Anstatt einer sehr glatten Badewanne sollte es eine Dusche geben.Sicherheit für Ältere! Lage des Hotels auch ok. Mann Berlin mit allen Verkehrsmitteln gut und schnell erreichen. Die Zimmer waren auch gut.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Reinbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

immer wieder gern. Waren schon bestimmt 20 Mal in Ihren Hotels. Reisen oft zu 2 oder mit Freunden. Buchung immer über Aladoo. Sehr zufrieden.

wir reisen gern zu 2 oder mit Freunden. Waren bestimmt schon 20 Malö bei Ihnen in Ihren Häusern un d sind immer sehr zufrieden. Leider liegen Ihre Häuser oft weit ausserhalb, Das störte uns schon des öftern. Sonst alles ok.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Essen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Als ich in der Nacht meiner Ankunft sehr spät im Hotel anrief, um nach der genauen Lage zu fragen, teilte man mir mit, dass mein Zimmer vergeben sei. In meinen Unterlagen stand aber ausdrücklich, dass es bis 3 Uhr morgens reserviert ist. Ich musste kurzfristig in ein anderes Hotel umziehen. Außerdem ist der Name sehr irreführend. Das Hotel liegt fast zwei Kilometer vom Alexanderplatz entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Klasse Hotel sehr freundliches Personal, große Zimmer, klasse Frühstück !
Liegt allerdings nicht direkt am Alexanderplatz, einige Stationen mit der Bahn davon entfernt.
Aber egal das wars wert!! Absolut zu Empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, aber das Bett war ein Witz. Mit einer Größe von ca. 1,40 war es für 2 Personen definitiv zu schmal. Dies war vorher nirgendwo erwähnt. Meine Tochter ist 2x in der Nacht aus dem Bett gefallen.

Das Essen im Restaurant war leider ebenfalls nicht toll. Ich teilte der Kellnerin mit, dass wir zu Abend essen wollen und bekam eine extrem mickrige Speisekarte (dafür mit sehr extremen Preisen). Nachdem wir aus der wenigen Auswahl unser Essen gewählt hatten, warteten wir anschließend ewig, bis sich im Anschluss an das Essen mal wieder eine Kellnerin zeigte, damit wir bezahlen konnten.

Erst am nächsten Tag erfuhren wir, dass wir auch vom Buffett hätten essen können (was wir auch gern getan hätten), uns im Restaurant jedoch niemand mitgeteilt hatte.

Alles in allem würde ich das Hotel nicht nochmals in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Eigentlich ein ganz ordentliches Hotel - aber die Putzkraft muss einen rabenschwarzen Tag erwischt haben. Wie man diese vollgepinkelte Klobrille übersehen konnte, ist mir ein Rätsel. Das i-Tüpfelchen waren dann die Samenflecken auf der Bettdecke...

Zimmertipp: Zimmer erst auf Sauberkeit prüfen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 38 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 130 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, LateRooms, EBookers, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.