“ruhiges, sauberes Hotel mit angemessenem Standard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32, 10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 233 von 664 Hotels in Berlin
Paris, Frankreich
“ruhiges, sauberes Hotel mit angemessenem Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben eine Nacht im NH Belrin Alexanderplatz verbacht und es hat unseren Erwartungen entsprochen. Der Service ist sehr freundlich, Die Zimmer geräumig und ordentlich. Besonders positiv fand ich, wie ruhig es im Hotel war. Gebucht hatten wir online auf der NH-Seite, der Check-In verlief zügig und reibungslos. Die Lage ist gut, direkt and er Tramstation Klnikum Friedrichshain. Das Frühstück war vielfältig und durchweg gut. Das Rührei hätte wärmer sein können und die Brötchen waren typische Hotel-Aufbackbrötchen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Ich kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Altenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Nach einem kurzen dienstlichen Aufenthalt habe ich das Haus nun auch für einen privaten Wochenendausflug genutzt und möchte daher meine Eindrücke präzisieren.
Das Hotel liegt also nicht auf auf dem Alex. Darüber kann man sich aber vorher informieren. Für mich ist die Lage perfekt. Mit der vor dem Haus liegenden Straßenbahn Haltestelle ist man an das BVG Netz angebunden.Der Volkspark Friedrichshain liegt direkt gegenüber und bis ins Szeneviertel "Prenzelberg" ist es auch nicht weit!
Des junge Personal ist in dem sehr sauberen Haus war stets freundlich und hilfsbereit. Ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite wurde problemlos zur Verfügung gestellt . Für das kostenlose W-LAN war der Schlüssel nach einigen Stunden ungültig obwohl theoretisch für 24 h gültig . Das ist nervig und sollte behoben werden. Als "Absacker kann man sich in der Bar einen guten Cocktail gönnen. Bei etwas Andrang verliert der Keeper allerdings den Überblick.
Leider wurde die ansonsten gut funktionierende AC nachts abgestellt oder gedrosselt , was bei der großen Hitze Ende Juli sehr unangenehm war. Die Matratzen waren leider viel zu hart.
Das Frühstück ist eher durchschnittlich. Convenience Backwaren, keine frisch zubereiteten Eierspeisen. Die warmgehaltenen Rühreier lassen mich unwillkürlich an Tetra Packs denken.
Vier Sterne ? 8 €/ 24h für die Garage ist sehr positiv.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Der Alexanderplatz ist noch ein ganzes Stück entfernt. 3-4 Tram Stationen entfernt.

WLAN ist extrem langsam.

Vorteil: Welcome Card kann direkt an der Rezeption gekauft werden.

Die zwei Einzelbetten sind auch eher Gewöhnungsbedürftig, aber sehr Bequem!

• Aufenthalt August 2013
Spangenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren vom 5, - 7. August im nh als Angebot mit einem Besuch der Tutanchamun-Ausstellung. Meine Befürchtung, dass wir evtl. von oben herab behandelt würden, hat sich in keiner Weise bewahrheitet. Das Personal an der Rezeption hat uns immer weiter geholfen und gut beraten! Das Personal im Service war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Wir waren begeistert. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Reppenstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist top, sowie die Einrichtung und Sauberkeit des Zimmers. Für ein 4 Sterne Hotel war mein Buchungspreis wirklich in Ordnung!
Mit der Straßenbahn (sie ist ca. 200 Meter entfernt) erreicht man schnell (ca. 5 Minuten) den Alexanderplatz. Eine kostenpflichtige Tiefgarage ist am Hotel vorhanden, kostenfreie Parkplätze gibt es aber in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Schwandorf in Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel ist sauber, der Service-Personal sehr nett. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Zimmer war sehr schön. Alles Sehenswürdigkeiten sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen. Es war alles so wie es auf Spar mit Reisen beschrieben wurde. Das Musical der absolute Hammer! Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bilshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

hatten das Hotel für einen Kurztrip gebucht, es war alles vorhanden, was man benötigt, nettes Personal, gutes Frühstück und angenehmes Zimmer.
Schnelle Erreichbarkeit alles interessanten Sehenswürdigkeiten mit Tram vor der Tür (ca. 200m).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 122 der Luxushotels in Berlin
Nr. 136 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, ebookers.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.