“Nicht beim Alexanderplatz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Pauschalangebot
Nr. 156 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Nicht beim Alexanderplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Der Alexanderplatz ist noch ein ganzes Stück entfernt. 3-4 Tram Stationen entfernt.

WLAN ist extrem langsam.

Vorteil: Welcome Card kann direkt an der Rezeption gekauft werden.

Die zwei Einzelbetten sind auch eher Gewöhnungsbedürftig, aber sehr Bequem!

• Aufenthalt August 2013

Spangenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren vom 5, - 7. August im nh als Angebot mit einem Besuch der Tutanchamun-Ausstellung. Meine Befürchtung, dass wir evtl. von oben herab behandelt würden, hat sich in keiner Weise bewahrheitet. Das Personal an der Rezeption hat uns immer weiter geholfen und gut beraten! Das Personal im Service war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Wir waren begeistert. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Reppenstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist top, sowie die Einrichtung und Sauberkeit des Zimmers. Für ein 4 Sterne Hotel war mein Buchungspreis wirklich in Ordnung!
Mit der Straßenbahn (sie ist ca. 200 Meter entfernt) erreicht man schnell (ca. 5 Minuten) den Alexanderplatz. Eine kostenpflichtige Tiefgarage ist am Hotel vorhanden, kostenfreie Parkplätze gibt es aber in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Schwandorf in Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel ist sauber, der Service-Personal sehr nett. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Zimmer war sehr schön. Alles Sehenswürdigkeiten sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen. Es war alles so wie es auf Spar mit Reisen beschrieben wurde. Das Musical der absolute Hammer! Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bilshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

hatten das Hotel für einen Kurztrip gebucht, es war alles vorhanden, was man benötigt, nettes Personal, gutes Frühstück und angenehmes Zimmer.
Schnelle Erreichbarkeit alles interessanten Sehenswürdigkeiten mit Tram vor der Tür (ca. 200m).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel ist an sich sehr nett – ein typisches NH Hotel mit bekanntem Standard und gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Nur der Zusatz „am Alexanderplatz“ ist ein bisschen frech, denn das ist das Hotel ganz sicher nicht. Wir hatten zwar auf die Karte geschaut, aber die Dimension war uns nicht ganz klar. „Selber Schuld“ wird mancher denken. Stimmt auch – der Beitrag ist nur als Hinweis für andere gedacht.

Wenn man die täglichen Taxifahrten aufaddiert, hätten wir auch in einem zentraleren Hotel übernachten können…

Ach ja: Unbedingt ein Zimmer zur Hofseite nehmen. Die Straße ist ziemlich befahren und trotz geschlossener Fenster ist es sehr laut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieth
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Besser konnten wir das Geld unseres Kartenclubs (Familie) am letzten Wochenende nicht anlegen. Wir alle (7 Personen) fühlten uns in Ihrem Hotel wie zu Hause. Von der Begrüßung bis zur Abfahrt wurden wir durchweg von freundlichem, kompetenten Personal betreut. Das gesamte Haus machte auf uns einen sauberen Eindruck, selbst höchsten Ansprüchen gewachsen. Auch das Essen, ob Frühstück oder "a la Carte", war ein Hingucker, ja mit Liebe zubereitet. Leider hatten wir von dem Sauna-, Wellnessangebot keinen Gebrauch gemacht; aber das holen wir nach. Dieses Wochenende soll nicht das letzte in diesem noblen, ja fast familiären Hotel gewesen sein.
Berlin, wir kommen wieder und es gibt für uns nur dieses Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 76 der Businesshotels in Berlin
Nr. 101 der Luxushotels in Berlin
Nr. 125 der Familienhotels in Berlin
Nr. 158 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, ebookers.de, Hotels.com, NHHotels, Expedia, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.