“Nicht am Alexanderplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 165 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Langwedel, Niedersachsen, Germany
“Nicht am Alexanderplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

liegt zwar nicht direkt am Alexanderplatz ( ist von Vorteil-Lautstärke-), ist aber mit der Tram gut zu ereichen (liegt zwischen zwei Haltestellen) Personal sehr freundlich. Das Frühstück war der wahnsinn, große auswahl, frisch und sehr lecker. Mittagessen und Abentbrot lassen auch keine Wünsche offen. Die Bar ist ein bisschen zu klein.

• Aufenthalt März 2013, Business

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Achtung, das NH Hotel Berlin Alexanderplatz heißt nur so, liegt aber ganz nett weit weg vom Alexanderplatz. Zu Fuß mit Gepäck leider viel weiter, als der Name vermuten lässt. Ansonsten ein gutes Hotel, in dem sich gut übernachten lässt. Am besten in Zimmern, die nicht zur Straße gehen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über Ostern 4 Tage in Berlin mit unserer 7 Jährigen Tochter.
Es stimmt das Hotel liegt nicht genau am Alexanderplatz, jedoch zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. Die Zimmer (vorallem die Toiletten) waren groß und sauber. Wir wurden von freundlichen Menschen empfangen, jedoch zwischen durch hatten wir auch das pech von ja gestressten Leuten bedient zu werden. Das Frühstück war der wahnsinn, große auswahl, frisch und sehr lecker. Ich würde dieses Hotel auch weiter empfehlen..

• Aufenthalt April 2013, Familie
Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

liegt zwar nicht direkt am Alexanderplatz( ist von Vorteil-Lautstärke-), ist aber mit der Tram gut zu ereichen (liegt zwischen zwei Haltestellen) Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Zimmer sauber. Wir kommen wieder

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Vom Namen darf man sich nicht täuschen lassen, am Alexanderplatz liegt es nicht. Anbindung mit Straßenbahn jedoch sehr gut, nur wenige Schritte zur Haltestelle. Leider wurden wir bei unserer Anreise an der Rezeption mit einer noch nie erlebten Unfreundlichkeit und Arroganz empfangen, ich befürchtete schon schlimmes. Dann jedoch ging es nur noch aufwärts. Die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter dort von der wohltuenden Freundlichkeit, nicht aufgesetzt, wie ich es in Berlin liebe und gewohnt bin. Also alles in allem zu empfehlen.

Kempen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

absolut hundefreundlich: haben mit unseren zwei Hunden nur beste Erfahrungen gemacht:selbst im Restaurant freundlich und zuvorkommend behandelt: ohne Aufforderung gab es sofort frisches Wasser im Napf und ein ' doggibag' nämlich für jeden Hund ein Paar Wienerwürstchen für unterwegs! Parken in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Zimmer

Hersbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Die Lage ist zwar etwas abseits vom Alexanderplatz, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut und schnell zu erreichen. Das Personal war, egal ob Rezeption, Restaurant, Bar oder Zimmermädchen waren immer sehr zuvorkommend, hilfbereit und höflich. Das Zimmer war groß, sauber und hell, Bad und WC sehr sauber. Frühstück und Cocktails waren sehr reichhaltig und sehr gut. Die Sauna und der Fitnessbereich wurden von uns nicht genutz, da uns leider die Zeit fehlte. Ein Hotel zum weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder. Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 105 der Luxushotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Nr. 127 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., LateRooms, NHHotels, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.