“Top Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 156 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bielefeld
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Ein sehr schönes Hotel, in dem wir uns wohl gefühlt haben. Unser Zimmer ging auf die Hauptstraße raus, was bei geschlossenem Fenster aber kein Problem war, da die Fenster gut isoliert sind. Die "eben nicht nahe Lage am Alexanderplatz" wird in den Kabinen der Damentoiletten anschaulich begründet.
Die Auswahl beim Frühstück war super, ich konnte nur den Honig nicht finden.
Kleiner Minuspunkt: der Barkeeper hat sich lieber bei seinen Kolleginnen an der Rezeption aufgehalten, als uns noch einen Cocktail zu bringen. Das Personal war ansonsten sehr freundlich, die Zimmer gut ausgestattet, auch die Badezimmer sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Eines vorweg: Das NH "Alexanderplatz" ist ein absolut angenehmes Mittelklasse-Hotel mit netten Zimmern und angemessenem Service.

Was mich allerdings sehr ungehalten macht ist die Tatsache, dass über die Namensgebung eine nicht vorhandene Nähe zum Alexanderplatz suggeriert wird. Tatsächlich bin ich strammen Schrittes über 30 Minuten zum Alexa am Alex gelaufen; da auch die Anbindung an U-Bahn/ S-Bahn schlechterdings nicht vorhanden ist für mich keine Alternative!

• Aufenthalt März 2012, Business
Ribnitz-Damgarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Mit der gesamten Atmosphäre im Hotelkomplex Alexanderplatz waren wir sehr zufrieden.
Sauberkeit und Bewirtung sind hervorragend. Dieses Hotel kann man weiterempfehlen.
Das Zimmer ist gut eingerichtet und die Betten prima.
Die städtischen Verkehrsbedingungen sind optimal und bequem zu erreichen.
Danke an Ihr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Offenbach, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Alles war sehr gut.
Das Goldene Kopfkissen hat dieses Hotel zurecht Verdienet.
Service Top immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Limburg, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Haus ist modern und sauber, hat freundliches Personal und eine wirklich gute Küche. Wer glaubt das Hotel liegt am Alexanderplatz irrt allerdings; da muss man mit der Straßenbahn hinfahren. Rund um das Hotel gibt es zwar einen attraktiven Stadtpark aber keine nennenswerten Geschäfte oder Lokalitäten.
Es besteht eine direkte Stadtbusverbindung zum Haupt- und Ostbahnhof.
Ich kann das Hotel gerne weiterempfehlen, selbst wenn mich gestört hat, dass die Rezeption zu viel von mir wissen wollte.

• Aufenthalt April 2012, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Für mich war die Lage des Hotels optimal, da es genau zwischen dem Alexanderplatz und dem Sportforum Hohenschönhausen lag. Die Straßenbahnhaltestelle ist fast genau vor der Tür und man ist mit der Straßenbahn sehr schnell am Alexanderplatz.
Die Zimmer waren sehr sauber, auch unter und zwischen den Betten, das ist nicht immer so. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Strasse liegt, war es in unserem Zimmer absolut ruhig, trotz gekipptem Fenster. Die Zimmer haben eine regulierbare Klimaanlage, aber trotzdem empfanden wir es immer als zu warm, gerade in der Nacht. Mit gekipptem Fenster war es dann angenehmer.
Das Personal an der rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet ist einfach bombastisch. Die Speisen sind frisch und vielfältig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nur meine Kinder haben ihre morgendliche Tasse "Kaba" (Milch mit Schokopulver) vermisst. Das Schokopulver, das dort angeboten wurde war Kakao und deshalb für Kinder viel zu bitter und die Vorgefertigte Schokomilch war in unseren Augen ungenießbar. Also sind wir auf die leckeren Säfte umgestiegen.
Generell kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

31061 Alfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

einteilige matratze ungünstig für 2 personen. wenn einer sich dreht wird der andere wach.
matratze auch etwas hart.
ps. nur wo man gut schläft, kommt man wieder. aber sonst alles bestens.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Nr. 102 der Luxushotels in Berlin
Nr. 129 der Familienhotels in Berlin
Nr. 154 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.