“sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 158 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
21614 Buxtehude
“sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren nur 1 Nacht im NH-Hotel. Gebucht hatten wir über Internet nach vorherigem Telefonat, indem uns versichert wurde, dass das Auto kostenlos in der HotelGarage geparkt werden kann. Leider mussten wir dann € 8,00 zahlen. Wir haben nicht aufge-klärt, warum.
Zimmer war gut. Angenehm waren die Daunendecke und das -kopfkissen. Endlich mal kein steifer Nacken!
Am Frühstück nahmen wir nicht teil, da zu teuer..

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Rudolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Übernachtung anläßlich Musical-Besuch "Hinterm Horizont" von Freitag bis Sonntag. Freundlicher, kompetenter Empfang mit Empfehlungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Zimmer in der 6. Etage mit Blick auf Fernsehturm sauber, ruhig; Bad völlig in Ordnung. Ablagemöglichkeiten ausreichend vorhanden. Das Frühstück war vielfältig, der Service hat ebenfalls gestimmt. Insbesondere das Rührei war außergewöhnlich schmackhaft, dazu gab es, unserer Meinung nach recht liebevoll gemacht, kleine Beigaben wie Schnittlauch, Schinkenwürfel u.a. zusätzlich zu den normalen warmen Würstchen oder Speck. Entfernung zum Alexanderplatz war bekannt und mit der Tram, auch spät nachts, kein Problem. Einziger Abstrich: der Service in der Bar.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das NH Hotel am Alexanderplatz in Berlin kann man jederzeit weiterempfehlen.

Die Lage am Alexanderplatz kann zentraler fast nicht mehr sein. Das Hotel hat einen guten Standard. Die Zimmer sind groß genug, sehr sauber und ruhig.
Zu meckern gab es auch in diesem Hotel der NH Kette nichts. Die Mitarbeiter sind auch in diesem Haus sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Business
schwandorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich bin beruflich regelmaßig in Berlin und steige dabei auch gerne im NH Hotel Alexanderplatz ab. Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und ruhig. Supernetter Check-in Service, gutes und reichhaltiges Frühstückbuffett. Flughafen "Tegel" ca. 30 min entfernt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sicher wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ich war im Januar fuer eine Woche im NH am Alexanderplatz (dies ist schon uebertrieben, das es bis zum Alex gut 20min zu Fuss sind. Aber, man kann den Fernsehturm sehen ;-). Das Fruehstuck, Mittagessen un Abendessen war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer, eigentlich ein Nichtraucherzimmer, jedoch roch es stark nach Rauch. Beim einchecken wirkte das Zimmer unsauber und unaufgeraeumt. Berlin ja, NH Hotels ja, NH am Alex nein.

• Aufenthalt Januar 2012
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012 über Mobile-Apps

Nah Hotel alexanderplatz, das ich nicht Lache.
Den Alexanderplatz erreicht man nach einem "kurzem" Spaziergang von knapp 25 Minuten, aber in Berlin ist es wahrscheinlich relativ nahe.
Das Bad im Zimmer ist knapp, wenn man nicht nur 1,60 m klein ist. Negativ war die Tatsache, dass weder Toilettenpapier noch Tischtücher nachgefüllt wurde.
Auch die Saugleistung muss wohl knapp sein, denn ein Kartoffelchip lag nach der Zimmerreinigung noch auf dem Fußboden. Auch die kleine braune Tagesreise lag am zweiten Tag immer noch zusammengeknüllt in der Ecke.

Die Bettmatratzen haben mich positiv überrascht. Positiv war auch die Tatsache, dass man eine Zwischentür hatte, zwischen kleinem Flur und Schlafzimmer. War aber auch notwendig, denn das Hotel ist hellhörig.

Frühstück geht voll in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2012
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Positiv:
Gesamteindruck des Hotels = OK
Personal = sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer = Sauber, Einrichtung gut
Uns wurde late checkout bis 17h angeboten (kostenlos). Das war super, da wir einen späten Rückflug hatten.
Negativ:
Den Alex sieht man zwar von weitem aber man sollte nur hin laufen, wenn man gut zu Fuß ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 40 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 79 der Businesshotels in Berlin
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 128 der Familienhotels in Berlin
Nr. 154 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, NHHotels, Odigeo, HRS, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.