“gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 157 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
schwandorf
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich bin beruflich regelmaßig in Berlin und steige dabei auch gerne im NH Hotel Alexanderplatz ab. Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und ruhig. Supernetter Check-in Service, gutes und reichhaltiges Frühstückbuffett. Flughafen "Tegel" ca. 30 min entfernt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sicher wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ich war im Januar fuer eine Woche im NH am Alexanderplatz (dies ist schon uebertrieben, das es bis zum Alex gut 20min zu Fuss sind. Aber, man kann den Fernsehturm sehen ;-). Das Fruehstuck, Mittagessen un Abendessen war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer, eigentlich ein Nichtraucherzimmer, jedoch roch es stark nach Rauch. Beim einchecken wirkte das Zimmer unsauber und unaufgeraeumt. Berlin ja, NH Hotels ja, NH am Alex nein.

• Aufenthalt Januar 2012
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Nah Hotel alexanderplatz, das ich nicht Lache.
Den Alexanderplatz erreicht man nach einem "kurzem" Spaziergang von knapp 25 Minuten, aber in Berlin ist es wahrscheinlich relativ nahe.
Das Bad im Zimmer ist knapp, wenn man nicht nur 1,60 m klein ist. Negativ war die Tatsache, dass weder Toilettenpapier noch Tischtücher nachgefüllt wurde.
Auch die Saugleistung muss wohl knapp sein, denn ein Kartoffelchip lag nach der Zimmerreinigung noch auf dem Fußboden. Auch die kleine braune Tagesreise lag am zweiten Tag immer noch zusammengeknüllt in der Ecke.

Die Bettmatratzen haben mich positiv überrascht. Positiv war auch die Tatsache, dass man eine Zwischentür hatte, zwischen kleinem Flur und Schlafzimmer. War aber auch notwendig, denn das Hotel ist hellhörig.

Frühstück geht voll in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2012
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Positiv:
Gesamteindruck des Hotels = OK
Personal = sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer = Sauber, Einrichtung gut
Uns wurde late checkout bis 17h angeboten (kostenlos). Das war super, da wir einen späten Rückflug hatten.
Negativ:
Den Alex sieht man zwar von weitem aber man sollte nur hin laufen, wenn man gut zu Fuß ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Mumbai
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

das Hotel liegt nicht am alexanderplatz, sondern mehrere Straßenbahn Haltestellen entfernt. Doch sehr weit abseits. Das Hotel gehört nicht zu den besten bh- Hotels in Berlin. Es ist doch schon etwas abgewöhnt und versprüht den Charme der 90er Jahre. Sauberkeit und Service sind okay. Wenn man einen sehr guten preis bekommt ist es ok

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das NH Berlin Alexanderplatz ist ein nettes, dem NH Standart entsprechendes Hotel im Herzen von Berlin.
Das Personal ist nett, Zimmer und Hotel sind sauber. Das Frühstück ist phänomenal. Einziges manko ist die mühsame erreichbarkeit mit der Tram vom Alexanderplatz (geht wehsentlich bequemer in Berlin!).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Eines vorweg: Am durchweg netten Personal iegt es nicht, dass ich das Hotel nur sehr bedingt weiter empfehlen kann. Dafür gibt es drei andere geewichtige Gründe: 1. Das Hotel liegt in einer der langweiligsten Gegenden im Innenstadtbereich von Berlin. Der Alexanderplatz ist gute 2 Kilometer entfernt; es gibt zwar eine Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, aber wer z.B. ein nettes Restaurant oder einen Supermmakt für kleinere Einkäufe sucht, muss einige Minuten laufen (was für Berlin sonst untypisch ist). 2. Ich hate zugegebenermaßen eine sehr günstige Rate bekommen. Aber als ich fragte, ob ich wegen Krankheit eventuell früher abreisen könne, wurde mir gesagt, dass ich die nicht wahr genommenen Nächte (immerhin 3) voll bezahlen müsse. Als ich am Abreisetag darum bat, das Zimmer 30 Minuten (!!!!) länger nutzen zu können, wurde mir das mit Hinweis auf ein ausgebuchtes Haus ebenfalls verwehrt. 3. Wer kein Notebook dabei hat, für den ist der Internetzugang im so genannten Business Center unverschämt teuer.

• Aufenthalt November 2011, Business
NH Berlin Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 164 von 668 in Berlin
NH Collection Berlin Friedrichstrasse

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 34 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 99 der Businesshotels in Berlin
Nr. 102 der Luxushotels in Berlin
Nr. 114 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 132 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Hotels.com, ebookers.de, NHHotels, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.