“3 Touren einzeln oder in Kombination- OK” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin City Tour - City Sightseeing Berlin

Berlin City Tour - City Sightseeing Berlin
Bessemerstrasse 84, 12103 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 (30) 68 30 26 41
Jetzt buchen

Platz Nr. 68 von 230 Aktivitäten in Berlin
Art: Bustouren, Touristische Touren, Bootstouren
Attraction Details
Zerbst, Deutschland
“3 Touren einzeln oder in Kombination- OK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

bei schönstem Sonnenschein gefielen uns die beiden Touren( traditionell/klassisch + Mauer&Kiez). Mit Live-Kommentatoren nur zu empfehlen - waren alle gut drauf, witzig, flexibel und sind auch bei Fragen auf die Touristen eingegangen.

Aufenthalt April 2014

Karlsruhe, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit Sandemans Free Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben die Sandemans Tour bei Franziska mitgemacht. Es war eine großartige Tour, wir haben unsere Geschichtskenntnisse aufgefrischt und viel Neues dazugelernt. Es wurde alles so anschaulich präsentiert - vielen Dank!!

Aufenthalt April 2014
Velbert, Deutschland
“Sehr schlecht, Lange Wartezeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Dies war mit Abstand die schlechteste Bustour die ich jemals in Berlin gemacht habe. An den Haltepunkten wurde extrem lange gewartet um den Bus wieder voll zu bekommen. Die 2h Stunden Tour bestand zu 50% aus Warten an den Halteplätzen.
Die Ticketverkäufer waren nur darauf aus die Leute in den Bus zu bekommen und beschwichtigten gerade ausländische Besucher, hauptsache das Ticker wird verkauft.
Sehr unfreundlicher Busfahrer dem jede Nachfrage (auch von anderen Mitreisenden so wargenommen) lästig war.

Bei solch Konkurrenzdruck in der Stadt dürfte man sich so eine Unfreundliche Art nun wirklich nicht erlauben.

Aufenthalt Februar 2014
Bremerhaven, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Great round tour Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Haben die alternative Stadtführung mit Bart gemacht. Super. Sehr interessant und unterhaltend. Bart war ein toller Stadtführer, der sehr kundig, aber auch witzig erklärt hat. Jederzeit wieder!!!!
Angela

Aufenthalt Januar 2014
Cottbus, Deutschland
“sylvester in berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

wer sylvester nicht in berlin ist hat dei beste party der stadt verpasst. das dachte ich mir auch und kam am vormittag in berlin an. und was soll man(n) machen an einen sonnigen tag in der größten stadt deutschlands??? erst eienmal eien stadt rundfahrt... gesagt getan.

ich stieg am Alexa in einen schönen alten gemüzlichen doppelstock bus ein. die stadführerin war freundlich und begann zu moderieren doch leider war das mirkrofon defekt.
der busfahrer versuchte es dan mit einem anderen mirkrofon doch es kalppte nicht.

ich dachte schon na toll doch nach kurzer zeit und einer rund um denn alex mit erklärung auch ohne mikro tauschten wir einfach den bus und schon ging es los.. das nennen ich mal organisation.. das brandenburger tour konnten wir zwar nicht sehn aber da wollte ich ja sowie so abends zu fus hin also egal. der rest der tour war echt interssant. regierungsviertel, bahnhof, KDW, potsdamer platz, checkpoint charlie, das neue alte schloss der funkturm ... .

ich muss sagen 2 stunden spannede unterhaltung und freundliches personal.

wenn gäste am strassen rand gewunken haben wurde einfach angehalten und mann konnte zusteigen... sowas finde ich toll.

als ich dann austeigen wollte wäre das keinproblem gewesen aber der fahrer hat mich extra wieder bis zum alexanderplatz mitgenommen damit ich wieder da war von wo ich am besten zur partymeile kamm. super..

ich kann nur sagen macht weiter so und prost neujahr.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Berlin City Tour - City Sightseeing Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Berlin City Tour - City Sightseeing Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Berlin City Tour - City Sightseeing Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.