“Führung Gedenkstätte / KZ Sachsenhausen” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
Muri, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Führung Gedenkstätte / KZ Sachsenhausen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ein einmaliges Erlebnis, sehr sehr eindrücklich und beklemmend. Unsere Gruppe von 14 Personen buchte eine private Führerin und war begeistert von den vielen Informationen und den sehr genauen Berichten von Sachsenhausen. Unbedingt genügend Zeit (min 4Std) einplanen, hier kann und darf man nicht durchhetzen.
Dran denken, rechtzeitig am Bahnhof mit Getränken und Proviant eindecken. Taxi Bahnhof Sachsenhausen ca 5 Euro, Laufen ca 20-30min.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Mosaic Non-Profit Sachsenhausen Memorial Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mosaic Non-Profit Sachsenhausen Memorial Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mosaic Non-Profit Sachsenhausen Memorial Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.