“Eine Touri-Falle...” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Mannheim
“Eine Touri-Falle...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

...dabei könnte es so schön und einfach sein. Wenn zunächst einmal der Service aufmerksam und nett wäre. Wenn dann mal der Kartoffelsalat wie ein solcher schmecken würde. Was kann man da falsch machen? Die Buletten waren iO, Currywürste gibt es bessere. Man sitzt toll auf dem Hackeschen Markt.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 67 % empfohlen
Bonn, Deutschland
“Mit Spatzen speisen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das 1840 hat uns an einem schönen Sommermorgen gelockt, weil wir soviele zufriedene Gesichter beim Frühstücken gesehen haben. Die Auswahl ist groß, das Frühstück für zwei hat optisch und geschmacklich voll überzeugt und der Service ist gut. Das einzig schwierige aber auch lustige war, das Essen gegen die unzähligen Spatzen zu verteidigen. Aber wer draußen in der Sonne sitzen will, wird das gerne in Kauf nehmen. Ein tolles Restaurant für jede Tageszeit!

Aufenthalt August 2013
Berlin
“Gutes Essen aber schnoddriger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Mit Kunden kann man das Treiben auf dem Hackeschen Markt beobachten. Sehr schöne Atmosphäre. Das Essen ist gut und die Portionen sind in Ordnung. Neben Berliner Küche gibt es saisonale Angebote - für jeden etwas dabei.
Leider ist der Service nicht zufriedenstellend. Selbst wenn man die "Berliner Art" berücksichtigt, war es nicht ok. Unaufmerksam. Beilagen wurden einfach vertauscht bzw. vergessen. Auf Nachfrage wurde erzählt, dass das in der Küche passiert sei und der Kellner nix dafür kann. Hallo!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ganz ok....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren unterwegs an einem Juni-Wochenende und haben uns zum Mittagessen für dieses Restaurant entschieden. Wir sind eher spontan darauf gestossen, als wir durch die Hackeschen Höfe gelaufen und über den Hackeschen Markt gestriffen sind (Nähe SBahn). Wir haben draußen gesessen, da es das Wetter angeboten hat. Decken hätten bereit gelegen. Man kann hier sehr gut das Treiben des Platzes beobachten und wir dabei von netter Livemusik einiger Straßenkünstler unterhalten. Leider hat es etwas gedauert, bis man uns bemerkt hat. Die Getränke ließen einige Zeit auf sich warten und waren im Preis auch etwas hoch angesetzt. Selbiges trifft für die Speisen zu. Man bekommt hier nichts Außergewöhnliches und dennoch zahlt man wohl das Ambiente bzw. den Preis der umliegenden Gegend mit. Die Bedienung war sehr freundlich, wenn auch etwas unaufmerksam. Alles in allem ganz ok, Speisen und Getränke gut, Service ebenfalls ok.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Essen, nicht billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich hatte dort ein Abendessen im Außenbereich und wurde zuvorkommend bedient. Das Essen war geschmacklich sehr gut, jedoch für eine bodenständige Mahlzeit allerdings nicht billig. Dafür erschien es mir in allen Bestandteilen hausgemacht und nicht von der "Stange".

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente