“Sehr gutes Essen, nicht billig” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Essen, nicht billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich hatte dort ein Abendessen im Außenbereich und wurde zuvorkommend bedient. Das Essen war geschmacklich sehr gut, jedoch für eine bodenständige Mahlzeit allerdings nicht billig. Dafür erschien es mir in allen Bestandteilen hausgemacht und nicht von der "Stange".

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 68 % empfohlen
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren mit einem Frühstücksgutschein da, es war am Wochenende überraschend leer, das Personal schnell, immer wieder nachfragend am Tisch und sehr freundlich. Das Essen und die Getränke kamen in angemessener Zeit, wir fanden das Essen für den Gutscheinpreis vom Preis-Leistungsverhältnis her ok, aber wären für den vollen Preis sicher enttäuscht gewesen (Menge und Qualität). Gepunktet hat der schöne Fensterplatz und die nette Bedienung sowie Atmosphäre, sodass wir gerne mal mittags oder abends wieder kommen würden. Uns ist bewusst, dass man in der Lage sicher hohe Mieten zahlt, daher die Preise auf der Karte auch etwas höher sind, aber mit dem Gutschein war es eine gute Kennlernmöglichkeit. Toiletten waren auch sauber. Zweitem Besuch steht nichts im Wege.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bochum, Deutschland
“Ganz nett, aber Getränke sind teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Man sitzt sehr nett am Hackschen Markt unterhalb der S-Bahn Haltestelle und kann gemütlich dem bunten Treiben zusehen. Livemusik von diversen Strassenkünstlern bringt eine gemütliche Stimmung in alle Lokale in der Umgebung des Platzes.
Positiv waren die Fleecedecken, die bereit lagen. Das Essen war ganz gut und preislich auch im Rahmen, allerdings haben mich die 4,80€ für ein alkoholfreies Weizen 0,5 doch ein wenig überrascht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Walterswil
“Sehr berlinerisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben mit einer Gruppe von 13 Personen das Nachtessen genossen, im wahrsten Sinne des Wortes. Freundlicher, angenehmer Service mit Witz und Schwung. Typische Spezialitäten aus Berlin in guter Qualität und offensichtlich mit Freude zubereitet. Preis-/Leistung stimmt hier.

Aufenthalt April 2013
Ratingen
“leckeres Essen gutbürgerlich und große Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

nettes Ambiente, gutes Bier, Die Berliner Currywurstist toll. Auch das Schnitzel Wiener Art ist sehr groß und lecker. Hat mir gut gefallen.

Aufenthalt April 2013