“leckeres Essen gutbürgerlich und große Portionen” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ratingen
“leckeres Essen gutbürgerlich und große Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

nettes Ambiente, gutes Bier, Die Berliner Currywurstist toll. Auch das Schnitzel Wiener Art ist sehr groß und lecker. Hat mir gut gefallen.

Aufenthalt April 2013

Von 69 % empfohlen
Varel, Germany
“Uriges Restaurant...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...am Hackeschen Markt. Solide Deutsche Küche zu vernünftigen Preisen. Direkt unter den S-Bahn-Bögen.

Viele historische Informationen zum Viertel in Wort und Bild zu finden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Essen top, Lage top, Service top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben hier vor einigen Tagen sowohl Mittag als auch zu später Stunde noch einige Absacker getrunken. Mittags hatten wir einige Bier und den Burger das Hauses - das Essen war sehr lecker und sehr reichlich. Auch preislich konnte man nicht meckern (ca. 40 Euro für Getränke und Essen). Das Ambiente direkt an den Hackeschen Märkten ist sehr schön und zentral und um uns rum spielten viele gute Musiker. Am Abend nach dem Pokalfinale kamen wir wieder, zuerst war es recht leer, später gegen Mitternacht war es wieder sehr voll.

Der Service war die ganze Zeit sehr fleißig, höflich und sehr zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder nach Berlin und 1840 steht wieder auf unseren Liste.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koblenz
“Nette Locationen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Nach einem aufregenden Tag in Berlin tranken wir eins, zwei Absacker im 1840. Die location fanden wir super ansprechend. Alles etwas auf alt gemacht und auch die Musik passte an dem Abend. Leider hat die männliche Bedienung Probleme mit dem rechnen und wollte uns weit mehr abkassieren als wir tatsächlich hätten Zahlen müssen. Natürlich haben wir ihn darauf angesprochen und die Ausage war: Der Chef hätte die Preise erhöht...Naja das war dann unser letzter Besuch! Eigentlich schade das es immer mal schwarze Schafe gibt.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Touristen Hotspot”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das 1840 befindet sich am Hackeschen Markt und damit mitten im Touristenzentrum Berlins. Leider merkt man das auch am Service und am Preis. Die Einrichtung in dunklem Holz soll ein Berliner Traditionslokal widerspiegeln und ist durchaus gemütlich. Draußen gibt es sehr viele Sitzplätze. Hier kann man sogar im Winter unter Heizpilzen sitzen. Das Essen ist durchaus ok hat aber bei uns sehr lange gedauert. Für Touristen sicher ein guter Hotspot, für Berliner gibt es genügend bessere Alternativen

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente