“Alles gepasst!” 4 von 5 Sternen

Nr. 163 von 663 Hotels in Berlin
Basel, Schweiz
“Alles gepasst!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ich war 3 nächte in einem einzelzimmer. Es war alles sehr passend! Gutes preis/leistungsverhältnis. Sauber, ruhig (zwar mit sicht auf ein parkhaus direkt gegenüber aber ok&leise). Zimmer 221, ganz hinten im gang 2. OG. Klima im zimmer hat sehr gute dienste gemacht (es war draussen sehr heiss). Bett recht hart aber gut, handtücher vorhanden. Safe ebenfalls vorhanden! Badezimmer modern, sauber, praktisch (ausser vl die fehlende türe in der dusche, der boden wurde halt immer nassgespritzt). Frühstück auch um 10h20 noch fast komplett (geht unter der woche bis 10h30). Ich frage mich nur ob nie kontrolliert wird wer dafür bezahlt hat & wer nicht. Ich vermute es hatten viele gegessen aber nicht bezahlt. Lage gut, zentral innenstadt. Für junge gäste vl 'zu' zentral. Die tollen stadtviertel sind woanders! Ich würde nicht mehr an diese lage gehen, das hotel selber kann ich aber gut weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ich war mit meiner Klasse in dem Hotel/Hostel. Unser Zimmer war sehr klein, es ist als Zweibettzimmer gedacht gewesen und sie haben einfach ein Zusatzbett dazugestellt. Das Essen in der Früh war OK, nichts weltbewegendes. Das Abendessen dafür hat mir persönlich fast nie geschmeckt, dafür lohnt es sich kein Geld auszugeben, ich wäre lieber außerhalb essen gegangen. Eine positive Sache an dem Hotel/Hostel ist, dass es gut gelegen ist, man braucht nur wenige Meter gehen und schon ist man im Shoppingparadies.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Langen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das allerletzte! Als wir ankamen bekamen wir bereits vor dem betreten des hotels eine ansage mit den hausegeln auf nicht sehr freudliche weise. Betten müssen übrigend selbst bezogen werden. Das hotel ist von oben bis unten mit kameras überwacht und das "security" personal ist mehr als nur unfreundlich. Drohen mit hausverbot da man sich auf dem flur aufgehalten hat um an die frische luft zu gehen! Nachtruhe ab 10 und reine geldmacherei durch verbot von mitbringen von alkohol und essen im hotel selbst jedoch gibt es nur snack automaten und einen pizza back automaten von dem ich nur empfehlen kann die finger zu lassen. 4,50€ für eine normale pizza welche innerhalb von wenigen minuten von tiefgekühltem stadium zu halb durchgebacken zustand wechselt. Eine wahre zumutung diese zu essen aber was bleibt einem anderes übrig. Sanitär anlagen fangen sofort an zu riechen da keine lüftung vorhanden ist und die fenster im zimmer nur zu kippen sind und dies auch nur kleine fenster sind was bei einem kleinem zimmer mit 6 leuten eine unverschämtheit ist. Auch im flur riecht es nicht besser, man wird beim öffnen der tür von einem benebeldem geruch von teppichkleber empfangen. Die dachterasse ist ganz schön hat allerdings auch nur bis ca 12 auf. Im zimmer wird auf einer kleinen reklame tafel mit dem satz: "Für den besten Start in den Tag!" Für das frühstücks buffet geworben, welches einem den start in den Tag eher versaut. Essens bereich mehr als überfüllt, hier gilt wohl "der frühe vogel fängt den wurm", denn wer nicht als erster da ist hat auch nicht mehr viel auswahl. Hier ist nicht der Kunde König.

• Aufenthalt Juli 2014
Welver, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Preis Leistung passt hier in vollem Rahmen. Saubere und gute Zimmer mit gutem um günstgen Frühstück. Absolut Empfehlenswert für Klassenfahrten oder Kurztrips mit Theaterbesuch in Berlin. Zentral in naher Lage zum Bahnhof Zoologischer Garten.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hoyerswerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Für Berlin-Besucher, die ein Unterkunft v.a. zur Übernachtung und zum Kraft schöpfen benötigen, ansonsten aber viel erleben möchten, ist dies die perfekte Unterkunft. Sehr modern, absolut sauber, professionell und sehr freundlich geführt. Hier checken viele junge Leute, auch in Gruppen ein, was aber für Ältere (wie für uns) überhaupt kein Problem ist. Besonders hervorzuheben ist die ideale Lage direkt am Bahnhof Zoo: mit nur maximal 5 Minuten Fußweg stehen dem Berlin-Besucher alle Verkehrsverbindungen zu allen Zielen in und um Berlin offen. Das Auto kann in einem sehr großen Parkhaus, neben dem Hotel gelegen, abgestellt werden und das Thema Parkplatzsuche in der Stadt ist abgehakt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schalldicht und mit Fahrstuhl gut erreichbar, allerdings ist das Hotel recht groß u ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ein chauvinistischer Ort, wo Menschen nach Herkunft ausgeschlossen werden.
Die Begründung sei: „Viele negative Erfahrungen mit Berlinern“.
Und so haben sie mich nachts draußen stehen lassen, obwohl es genug freie Zimmer gab.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren im März 2014 dank eines Städtetrips in diesem Hotel. Wir wollten 4 Tage in Berlin verbringen. Dadurch, dass wir beide noch Studenten sind, hat uns der Preis natürlich angesprochen. Dann kommt die super Lage dazu, also hatten wir uns dafür entschieden.
Vom Bahnhof Zoo ist es ein Katzensprung und man ist dort. Das Hotel ist groß und freundlich ausgestattet.
Dadurch dass es ein Jugendhotel ist, muss man damit rechnen, dass während der Woche Schulklasse dort sind, die natürlich auch laut sind. Aber gestört haben sie nicht, da man sie auf dem Zimmer nicht mehr gehört hat.
Die Zimmer sind aufgeräumt und immer sauber. Jeden Tag wird das Zimmer komplett gereinigt und sogar die Handtücher werden jeden Tag ausgetauscht, obwohl sie noch an der Wand hingen.
Das Personal ist super lieb und stehen bei jeder Frage direkt zur Verfügung.
Das Frühstück ist genial und bieten eine riiiiiiesen Vielfalt. Es gibt Rührei mit Bacon, eine Auswahl an Brot & Brötchen, ebenso wie Aufschnitt, Müsli und noch viiieles mehr.
Abends ist täglich zwischen 18.00 und 20.00 Happy Hour und jeder Cocktail koste 4,50. Die Cocktails sind super, jedoch muss man in die Barkarte schaue, die direkt beim Barkeeper liegt ;) ansonsten sind nämlich nur 3 Cocktails auf der Minikarte, die auf jedem Tisch rumstehen!

Wir werden beim nächsten Besuch wiederkommen !!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im aletto Kudamm Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über aletto Kudamm Hotel & Hostel

Anschrift: Hardenbergstrasse 21, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 der Familienhotels in Berlin
Nr. 124 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 146 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — aletto Kudamm Hotel & Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei aletto Kudamm Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin

Wenn Sie aletto Kudamm Hotel & Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.