“Vollkommen Zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 93 von 665 Hotels in Berlin
Frankenberg, Deutschland
“Vollkommen Zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war von Sonntag bis Dienstag im Aletto, also zwei Tage. Das Zimmer ist zwar sehr klein, aber dafür ordentlich, modern und sauber. Mit dem Bad bin ich total zufrieden. Der Flur ähnelt einer Jugendherberge, aber die Zimmer sind wirklich super. Perfekt für Jugendliche, Singles, Schulklassen usw. Für einen kurzen Aufenthalt wirklich optimal. Bis zu den Shoppingstraßen ist es gar nicht weit zu Fuß. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das es etwas laut war, wegen der Bahn die Nachts am fahren war und am zweiten Abend war es ziemlich laut auf dem Flur, kommt halt drauf an wer sich noch so im Aletto auf der Etage befindet, sind eben ziemlich viele jüngere Leute. Also wenn man Schlafprobleme hat nicht so ideal, mich persönlich hat es nicht weiter gestört. Das Frühstücksbuffet hat mich positiv überrascht, es gab frisches Obst, Obstsalat, zwei Sorten Joghurt, Tomaten, Gurken, verschiedene Sorten Brötchen, die waren sehr lecker!! Butter, Margarine, Brotaufstriche, Müsli, Brot, Tee, Kakao.. das beste waren die vegetarischen Brotaufstriche! Einfach Klasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Oberasbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich war fünf Tage im Hotel und war sehr zufrieden. Liegt mitten in der Stadt und hat genügend Öffentliche Verkehrsanbindungen und so kommt man fast überall hin.
Das im Hotel Videoüberwachung gibt, hat mich nicht gestört, hat mich eher das Gefühl von Sicherheit gegeben.
Meine Zimmer war genau auf der Seite, wo der Zug gefahren ist, in der ersten Nacht hatte ich meine Probleme mit dem Schlafen, trotz, dass das Fenster zu war.
In der zweiten Nacht konnte ich schon besser schlafen und in den letzten zwei Nächte hatte ich sogar das Fenster gekippt (ganz öffnen kann man das Fenster nicht!) und ich konnte ohne Probleme schlafen, trotz das die S-Bahnen gefahren sind.
Das Frühstück hat gepasst, ich denke es findet jeder etwas zum Essen dorten. (es gibt dorten 3 Frühstückräume, 2 waren offen als ich dorten war)
Das Hotel wird eher von Jugengruppen/Schulklassen aufgesucht. Wer seine absolute Ruhe haben will, sollte in ein anderes Hotel gehen.

Mir hat es gefallen und ich werde das Hotel wieder aufsuchen, dass war sicherlich nicht mein letzter Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Theater des Westens ist praktisch im Hof des Hotels. Die Zimmer im Hotel sind ausreichend gross und sehr sauber mit einem modernen Bad. Ausstattung ist minimalistisch und es fehlt an der Lueftung und Haken im Badezimmer. Zimmer sehr ruhig trotz der Lage am Bahnhof Zoo.
Wir hatten ausreichend Platz zum Fruehstueck und waren beeindruckt von der Dachterasse und den freundlichen Mitarbeitern.
Alles in allem ein wirklich gutes, sicheres Hotel fuer einen Kurztrip in die Hauptstadt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal im Rahmen der 10er Abschlussfahrt im aletto Kudamm und waren sehr zufrieden.
Das Haus ist sehr sauber und modern, das Frühstücksbuffet lässt es vom Ei über ausreichend Brötchen bis hin zu verschiedenen Müslis an nichts fehlen.
Die hauseigene Security sorgt dafür das die Gäste von Schülern nicht gestört werden, dabei geht sie jedoch sehr angemessen vor und nimmt uns Lehrern einige Nachtschichten ab.
Dazu kommt noch die phenomenale Lage am Bahnhof Zoo (direkte Anbindung in alle Richtungen) und eine Dachteasse, die den Schülern und uns den Atem geraubt hat (Blick zum Ku`Damm und Berlin Mitte inklusive sämtlicher Wahrzeichen) die Getränke, die man dort erstehen kann sind auch für SchülerInnen erschwinglich.

Fazit: Unser Jahrgangsteam kann das aletto am Kudamm uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war gerade mit einer 48-Personen Gruppen von deutschen und amerikanischen Schülern in diesem Hotel, und es war wirklich toll. Die Organisation war super, die Zimmer ganz neu und sauber, das Frühstück lecker und reichhaltig. Da die Türen und Wände ziemlich gut isolieren, denke ich, dass auch Einzelreisende sich hier wohlfühlen werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich bin noch nie in einem so sauberen und zugleich ruhigem Hotel mit einer solch guten Lage gewesen. Für eine Übernachtung im 6-Bett-Zimmer (3 Hochbetten) mit einer modernen Dusche und sep. WC/Waschbecken habe ich 20€ inkl. Frühstück bezahlt. Zudem war das Zimmer ausreichend groß. Ein Regal und eine Gaderobe war für alle im Zimmer nutzbar. Jedes Bett verfügte über eine eigene kleine Ablage mit Steckdose (Handy/Laptop) und Leselampe.

Im Hostel sind viele 20-30 Jährige, die alleine verreise. Dementsprechend ruhig ist die gesamte Stimmung. Uns sind keine größeren "Party-"Gruppen -unangenehm- aufgefallen. Die Schulklassen sind immer mit Begleitung und haben relativ früh Ausgangssperre ;)
Somit ist das Hostel für quasi alle Altersgruppen und Gruppengrößen prima geeignet.

Das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig:
verschiedene Sorten an Brötchen und Brot
ausreichend Aufschnitt
Marmeladen/Nutella
Müsli und div. Kelloggs
täglich frischer Obstsalat, Gurken, Tomaten, Eiersalat, Quark etc.

Leider war der Aufzug wegen Wartungsarbeiten geschlossen - da unser Zimmer im EG lag, war das aber auch kein Problem ;)

Gepäckaufbewahrung inkl. und sogar ein Föhn war im Zimmer vorhanden.

Die Lage war ideal am zoologischen Garten (S-Bahn, Bus, U-Bahn).
Es liegt zudem etwas zurück von der Hauptstraße, so dass trotz zentraler Lage die Hauptstraße nicht zu hören war!

Kann ohne Bedenken gebucht werden!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Zimmer war sehr geräumig, vor allem für Gepäck blieb viel Platz. Sehr sauber, und alles neu und modern eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Frühstück war angemessen, die Brotauswahl sehr fein. Die Lage direkt neben dem Theater des Westens ist prima. Zur U- und S-Bahn sind es 2 Minuten, von dort dauert die Fahrt ins Zentrum 10-15 Minuten, mit der S-Bahn überirdisch. Das Hotel ist sehr gross, glücklicherweise spürt man davon aber nicht sehr viel, wenn man im Zimmer ist. Je nach Zimmer schaut man direkt auf ein Parkhaus - auch von dort gibt es theoretisch freien Blick in die Zimmer. WLAN ist leider nur im öffentlichen Bereich kostenlos. Die Matratzen sind zwar bequem, aber man schwitzt leicht darauf. Insgesamt ein Tipp für eine Städtereise, ohne allzu viel Luxus, aber zu sehr fairen Preisen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im aletto Kudamm Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über aletto Kudamm Hotel & Hostel

Anschrift: Hardenbergstrasse 21, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Familienhotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — aletto Kudamm Hotel & Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei aletto Kudamm Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin

Wenn Sie aletto Kudamm Hotel & Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.