“Positiv überrascht - sehr gutes Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu aletto Kudamm Hotel & Hostel

aletto Kudamm Hotel & Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
aletto Kudamm Hotel & Hostel
2.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 21, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 153 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Townsville, Australien
“Positiv überrascht - sehr gutes Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Aletto ist perfekt gelegen, direkt neben dem Bahnhof Zoo, trotzdem ist es nicht laut im Hostel. Die Einrichtung ist neu und die Mitarbeiten sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön groß, gemütlich eingerichtet - sogar mit Safe im Schrank. Damit hatte ich in einem Hostel nicht gerechnet. Das Frühstück war auch super. Es gab eine große Auswahl und alles war frisch und lecker. Super, dass es sogar Weißwürste gab :) Ich komme auf jeden Fall wieder! Das Einzige, worauf das Aletto aufpassen sollte, ist, dass nicht zu viele Klassenfahrten dorthin fahren oder gerade das - mich persönlich hat es nicht gestört, dass viele Schüler im Aletto unterwegs waren, aber andere Individualgäste oder Familien könnte das stören. Hier sollte man die Zielgruppe klar definieren, um Probleme zu vermeiden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in unmittelbarer nähe zum Bahnhof Zoo; alles ist neu (trotz z.T. laufender Arbeiten gab es keine Störungen), die Einrichtung ist auf dem neuesten Stand, die Einzelzimmer der Betreuer und die Viererzimmer der Gruppe waren freundlich, ausreichend groß und sinnvoll eingerichtet (WC und Dusche getrennt). Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und immer gut gefüllt. Der Abend kann in angenehmer Atmosphäre im Hotel verbracht werden. Wenn es einen Verbesserungsvorschlag geben könnte, dann wären das mehr Radiosender. Ich kann mir gut vorstellen, hier auch mit meiner Frau zu übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Tecklenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Es handelt sich hierbei um eine Art "Nobel-Jugendherberge", welche bei unserer Ankunft erst vor einigen Tagen eröffnet wurde. Die Außenanlagen waren noch nicht fertig, hier und da fehlte noch eine Sitzgelegenheit (auch auf dem Zimmer). Aber das störte uns nicht wirklich. Die Zimmer sind sauber und top ausgestattet: Fußbodenheizung, Flatscreen-Fernseher, Haarföhn, kostenloser Safe, die Betten waren bei unserer bei Ankunft bereits bezogen (im Gegensatz zu einer Jungendherberge). Das Personal war sehr freundlich und bemüht, das Frühstück war reichhaltig, es fehlte an nichts. Angenehm war auch die "lange" Frühstückszeit von 7-10.30h, Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, gerade wenn man mit zwei Kindern reist. Uneingeschränkt empfehlenswert!! Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im aletto Kudamm Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über aletto Kudamm Hotel & Hostel

Anschrift: Hardenbergstrasse 21, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 119 der Familienhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — aletto Kudamm Hotel & Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, Booking.com, EasyToBook, HostelBookers, Hotelopia, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei aletto Kudamm Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin

Wenn Sie aletto Kudamm Hotel & Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.