“Super Hotel am Ku'damm” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Fasanenstrasse 22, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 208 von 662 Hotels in Berlin
“Super Hotel am Ku'damm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Altehrwürdiges Haus, verwinkelt, mit Treppen und Lift auf den Zwischengeschossen, daher nicht so optimal mit grossem Gepäck einzuchecken. Die schöne Ausstattung entschädigt aber voll und ganz für das etwas mühsame Treppensteigen. Die Junior Suite im Dachgeschoss ist sehr schön und grosszügig ausgestattet (wie offensichtlich alle Zimmer). Nespressokaffeemaschine toll. Frühstücksbüffet sehr grosszügig. Der offizielle Eingang ist zwar in der Seitenstrasse (Fasanenstrasse), aber eigentlich direkt am Ku'damm, Lage daher ausgezeichnet. Das Personal hilfsbereit und sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2013

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mit perfektem Frühstück und großen Zimmern. Direkt am Bahnhof. Schöner Blick von unserem Zimmer aus. Die Zimmer sind sehr groß mit angenehmen Betten, alles was man braucht zu einem fairen Preis.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr sauberes Hotel in Altbau. Umfangreiches Frühstückbüffet.Freundliches Personal beim Frühstück und Rezeption.Vom Flughafen ca. 30 minuten entfernt (Bus 109). Kurfürstendamm mit Geschäfte, Metro, Bus suw. ca. 100 meter! Dennoch ruhige Lage. Leider ist die Matratze in meinem Einzelzimmer nicht komfotabel und das Bett quitscht und knarrt!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Lund, Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Dieses Hotel mag zwar altmodisch aussehen, ist aber sehr sauber und frisch. Die Lage ist sehr bequem, mit der Haupteinkaufsstraße, dem Kurfürstendamm, gleich in der Nähe. Was uns an diesem Hotel besonders gefiel, war das Frühstück mit einer ausgezeichneten Vielfalt und Auswahl der Speisen. Über eine Treppe gelangt man von der Straße in die Lobby, es gibt aber auch einen Fahrstuhl.

Breslau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Lage war ausgezeichnet. Es war sehr an die Banken, Einkaufsmöglichkeiten, Bus, U-Bahn, Restaurants zu schließen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum war geräumig und freundlich und das Essen hervorragend Auswahl. Kaffee und Getränke zur Verfügung standen den ganzen Tag. Ich empfehle dieses Hotel für jedermann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die Begrüssung im Hotel war super, wir fühlten uns von Anfang an sehr willkommen. Die Lage des Hotels ist perfekt; nahe Bahnstation. Das Frühstücksbuffet war einfach nur genial! :D Pflegeprodukte super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN ist gut und porblemlos nutzbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Februar 2011
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Zur Rezeption geht es ein paar steie Stufen empor und Treppen führen auch zu den Zimmern (aufwärts, wie abwärts). Der Aufzug ist offenbar nachträglich an der Rückseite des Hotels angebaut werden und ist von den einzelnen Etagen nicht direkt ebenerdig erreichbar.

Praktisch sind die Abreiß-City-Pläne, die an der Rezeption ausliegen.

Mein Zimmer war sehr klein und spartanisch. Aber auch sehr sauber.

Insgesamt hätte ich nicht mit so einem liebevoll hergerichteten Frühstück gerechnet, bei dem auch die Auswahl nicht zu kurz kommt. Glückwunsch an das Hotel dafür.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Augusta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta Hotel

Anschrift: Fasanenstrasse 22, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 208 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augusta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augusta Berlin
Augusta Hotel Berlin

Wenn Sie Augusta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.