“Elegant” 4 von 5 Sternen

Nr. 178 von 664 Hotels in Berlin
Duisburg, Deutschland
“Elegant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die Begrüssung im Hotel war super, wir fühlten uns von Anfang an sehr willkommen. Die Lage des Hotels ist perfekt; nahe Bahnstation. Das Frühstücksbuffet war einfach nur genial! :D Pflegeprodukte super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN ist gut und porblemlos nutzbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Februar 2011

Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Zur Rezeption geht es ein paar steie Stufen empor und Treppen führen auch zu den Zimmern (aufwärts, wie abwärts). Der Aufzug ist offenbar nachträglich an der Rückseite des Hotels angebaut werden und ist von den einzelnen Etagen nicht direkt ebenerdig erreichbar.

Praktisch sind die Abreiß-City-Pläne, die an der Rezeption ausliegen.

Mein Zimmer war sehr klein und spartanisch. Aber auch sehr sauber.

Insgesamt hätte ich nicht mit so einem liebevoll hergerichteten Frühstück gerechnet, bei dem auch die Auswahl nicht zu kurz kommt. Glückwunsch an das Hotel dafür.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Direkt in der Fasanenstrasse. Berlins Galeriemeile, neben dem Literaturhaus. Hatten ein wunderschönes Zimmer zur Strasse raus. Mit Balkon. Alles neu renoviert. Mit schönen, farbigen Stoffen. Das Hotel versprüht den Charme der 20iger Jahre. Der Frühstücksraum ist wunderbar. Das Frühstück selbst leider eher rudimentär. Die Hotelinhaberin ist selbst ein Unikat. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht. Hatten hier eine schöne Zeit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Sehr angenehmes kleines Hotel im Zentrum Berlins. Zufahrt vom Flughafen Tegel einfach.
Hatten ein Deluxe Zimmer mit Balkon und verbrachten dort 3 Naechte.
Das Fruehstueck war sehr gut, mit viel frischem Obst und grosser Auswahl. Zimmer sehr nett eingerichtet und bequemes Bett. Hohe Decken und schwere Vorhaenge zur absoluten Vedunklung.
Kleines Manko: Es gibt zwar einen Aufzug, der fuehrt einen aber nicht aufs Stockwerk, sondern ein halbes Stockwerk tiefer. Also bei schwerem Gepaeck unangenehm. Auch gibt es nicht immer Eiswuerfel. Das Stockwerk auf dem wir wohnten war durch eine extra Tuer versperrt. Diese Tuer geht schwer auf und die eigentliche Zimmertuer auch.
Diese drei Punkte fuehren zu den Gesamtbewertung gut und nicht sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist stattlich, hat Aufzug und große Zimmer und sehr freundliches Personal. Es gibt Angebote wie z.B. Berlin kulturell, die man nutzen sollte.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Durch die gute Anbindung zur unmittelbaren Metrostation ist man schnell überall und insbesondere direkt am Kudamm, was zum Shoppen einlädt. Am Kudamm selbst war ein Lebensmittelgeschäft. Dort konnte man sich gut versorgen. Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Gloggnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Vom Flughafen per Bus gut erreichbar, große Zimmer, gutes Frühstück, zentral gelegen Nähe Kurfürstendamm

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Obwohl wir noch vor 1 Woche die Hochzeitsuite reserviert haben und am Tag der Einreise Bestätigung bekommen haben, dass wir nach der Hochzeit einreisen können, mussten wir aber fesstellen, dass die Hochzeitsuite bereits vergeben war. Kurz vor 24 Uhr, als wir ziemlich müde waren, mussten wir aber das Hotel, ohne eine vernünftige Erklärung zu bekommen, enttäuschend verlassen... Einfach unglaublich! So was haben wir noch nie erlebt. Wir würden auf keinen Fall dieses Hotel weiter empfehlen. Sowas kann man heutzutage nicht mehr nachvollziehen

• Unzufrieden mit: — Unzuverlässigkeit
Aufenthalt August 2007, Paar

Sie waren bereits im Augusta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta Hotel

Anschrift: Fasanenstrasse 22, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 178 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augusta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augusta Berlin
Augusta Hotel Berlin

Wenn Sie Augusta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.