“Nicht blind buchen, im Internet ansprechender als in der Realität” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindenufer

Hotel Lindenufer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lindenufer
3.0 von 5 Hotel   |   Breite Strasse 36, 13597 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 409 von 668 Hotels in Berlin
“Nicht blind buchen, im Internet ansprechender als in der Realität”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir wollten 3 Tage von Spandau aus den Westen Berlins erkunden. Da das Hotel im Internet inkl. Bewertung einen guten Eindruck widerspiegelt haben wir es gebucht und wurden bei der Anreise sehr enttäuscht.
Das extra gebuchte Komfortzimmer erwies sich als abgewohnt und wirkte durch die kleineren Fenster absolut nicht ansprechend. Die Internet Fotos wurden wohl von besseren Räumen gemacht.
Das Nicht-Beziehen des Zimmer wurde nahezu unkommentiert akzeptiert und die Stornierung eher als großzügiges Entgegenkommen dargestellt!!??
Vermisst haben wir zumindest die Nachfrage zum Koffertransport zu dem nur über Treppen zu erreichenden Zimmer (weder beim Bezugsversuch noch beim Verlassen des Hauses).

So sollte man nicht mit Gästen umgehen, auch wenn wir positiv denkend davon ausgehen, dass es der Mitarbeiterin an dem sehr heißen Sommertag einfach zu warm war, um wenigstens einen gastfreundlichen Eindruck zu hinterlassen !

Falls man sich dennoch für das Hotel entscheidet, unbedingt im Vorfeld nach der Qualität des zu erwartenden Zimmertyps fragen.

Aufenthalt August 2015, Paar

Tessin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Ich habe dieses Hotel zum Konzert von Udo Lindenberg gebucht. Ich war voll zufrieden. Es ist sauber und das Personal gibt sich sehr viel Mühe. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und geschmacklich i.O. Das Hotel ist sehr zentral im Herzen der Altstadt von Berlin-Spandau gelegen. Ich würde es wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Wir haben ein langes Wochenende dort verbracht und sind begeistert! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, es gibt eine große Auswahl am Frühstücksbuffet und ein U-Bahnzugang liegt direkt vor der Haustür. Die Spandauer Altstadt ist auch mit wenigen Schritten zu erreichen. Wir kommen gerne wieder !

Zimmertipp: Alle Zimmer sind bauartbedingt sehr ruhig gegen Lärm von innen und außen. Da kein Lift vorhanden ist ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Das Hotel befindet sich mitten in der Spandauer Altstadt und ist von der U-Bahn Station 2 Minuten entfernt. Für eine Städtetour von der Lage her ideal, da die U-Bahnfahrzeiten in Berlin auch nachts sehr gut sind. Leider hat das Hotel keinen Aufzug, so dass das Gepäck in den 2-ten Stock von Hand getragen werden muss. Für ältere Herrschaften daher nicht unbedingt empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet war sehr gut (Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen, Obst, etc.) und ausreichend. Die Zimmer sind sehr sauber aber durch die verwinkelten Räume vielleicht etwas beengt. Das Personal war sehr freundlich und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Gleich vor dem Hotel befinden sich die Restaurants, so dass man sich auch direkt in der Hotelumgebung mit sehr guter und unterschiedlicher Kost stärken kann. Der fehlende Aufzug ist für mich ein kleines Manko.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sylt-Ost, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Vor einiger Zeit besuchte ich dieses Hotel das ich zuletzt in meiner Kindheit gesehen hatte. Ich bin sehr angenehm überrascht worden den das Komfort in diesem Haus hat ist um einiges angestiegen. Das Frühstück reicht aus um in den Tag zu gehen aber die Lage ist wirklich passend, man startet mit allen gängigen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür. Das Hotel liegt 5 Minuten von der Zitadelle und mitten in der Spandauer Altstadt, es bieten sich also mehrere Gastronomien an die für jeden Geschmack eine passende Mahlzeit haben.
Das Personal ist sehr freundlich und ich werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Kildeer, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr gastfreundliches Hotel im Herzen der Spandauer Altstadt.
Angenehmes sauberes Zimmer (33)mit Blick auf die Fußgängerzone.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet . U-Bahnstation direkt vor der Tür.

Die steilen Treppen könnten ein Problem für ältere Gäste sein.Da kein Aufzug vorhanden ist.

Zimmertipp: Zimmer 33 ist geräumig und mit Blick auf die Fußgängerzone.
Aufenthalt Mai 2013, Paar
Telford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben als vierköpfige Familie vom 7. bis 14. August in diesem Hotel übernachtet. Wir hatten das Familienzimmer, das groß und geräumig war und uns eine schöne Sicht auf Spandau bot. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und zum Frühstück gab es ein Buffet mit einer großen Auswahl. Dieses Hotel befindet sich im Zentrum von Spandau, von wo aus die U- und S-Bahn bequem zu erreichen sind. In der Nähe des Hotels gibt es viele Lokale, in denen man essen kann. Wir werden bestimmt wieder hierherkommen, vielen Dank für den schönen Aufenthalt :)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hecker`s Hotel Berlin
Hecker`s Hotel Berlin
Nr. 87 von 668 in Berlin
Winters Hotel Berlin im Spiegelturm

Sie waren bereits im Hotel Lindenufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenufer

Anschrift: Breite Strasse 36, 13597 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 409 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindenufer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenufer Berlin
Lindenufer Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Lindenufer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.