“Schoenes Hotel in Spandau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindenufer

Hotel Lindenufer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lindenufer
3.0 von 5 Hotel   |   Breite Strasse 36, 13597 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 255 von 662 Hotels in Berlin
Kildeer, Illinois
“Schoenes Hotel in Spandau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr gastfreundliches Hotel im Herzen der Spandauer Altstadt.
Angenehmes sauberes Zimmer (33)mit Blick auf die Fußgängerzone.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet . U-Bahnstation direkt vor der Tür.

Die steilen Treppen könnten ein Problem für ältere Gäste sein.Da kein Aufzug vorhanden ist.

Zimmertipp: Zimmer 33 ist geräumig und mit Blick auf die Fußgängerzone.
Aufenthalt Mai 2013, Paar

Telford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben als vierköpfige Familie vom 7. bis 14. August in diesem Hotel übernachtet. Wir hatten das Familienzimmer, das groß und geräumig war und uns eine schöne Sicht auf Spandau bot. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und zum Frühstück gab es ein Buffet mit einer großen Auswahl. Dieses Hotel befindet sich im Zentrum von Spandau, von wo aus die U- und S-Bahn bequem zu erreichen sind. In der Nähe des Hotels gibt es viele Lokale, in denen man essen kann. Wir werden bestimmt wieder hierherkommen, vielen Dank für den schönen Aufenthalt :)

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwa eine halbe Stunde von der Berliner Innenstadt entfernt und ist sehr hübsch und ruhig. (Mit dem S-und U-Bahnsystem kommt man übrigens leicht zurecht). Die Zimmer haben zwar keine Klimaanlage, sind aber wohnlich und geräumig. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, und das Frühstück war das beste, das wir auf unserer gesamten Reise bekommen haben. In der Gegend um das Hotel herum gibt es viele nette kleine Restaurants, allerdings keine Bars oder ähnliches, was für uns zwei End-Zwanziger durchaus interessant gewesen wäre.

Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Direkt zwischen Fluss und Fußgängerzone in Berlin Spandau.
Meine Ankunft war gegen 21h. Ich musste vorher anrufen, da die Rezeption nicht sehr lange Abends besetzt ist. Die sehr nette Dame am Telefon gab mir auch gleich den Tipp dass hinter dem Haus von 17h bis 9h kostenlose Parkplätze hinter dem Haus zur Verfügung stehen, obwohl das Hotel auch private Parkplätze für 5€/Nacht anbietet.
Man bekommt 2 Schlüssel, für die Türen vom Haus und Hof und einen Schlüssen zum Hotel und dem Zimmer, da sich das Hotel in einem Wohnhaus befindet.
Leider gibt es keinen Auzug. Mein Zimmer befand sich im Obersten Stockwerk, dafür sehr ruhig. Auch der typische Großstadtlärm (z.b. Straßenbahnen) hielt sich in Grenzen, obwohl sich das Hotel auch in der Anflugschneiße von Berlin Tegel liegt.
Kostenloses Internet (wifi) funktionierte ohne Probleme, Frühstück war auch sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bad Bergzabern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wiederholt haben wir dort gewohnt. Auf unsere Sonderwünsche (z.B. Zimmer zur Altstadt) ist zuvorkommend eingegangen worden. Das Frühstück war liebvoll und reichlich. Wir sind ausgezeichnet bewirtet worden, als käme man zu Freunden. Da das Hotel im zweiten Stock und höher (Altbau) liegt, haben Menschen mit Gehproblemen Schwierigkeiten. Wir waren auch über den Parkplatz dankbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Hatte dieses Hotel wegen der günstigen Lage und Preis während der ITB gewählt. Die Lge ist erstklassig, U-Bahn direkt vor der Tür, und auch der Bahnhof Spandau mit direkter S-Bahn Messeanbindung ist nur ein Paar Minuten entfernt. Durch die Lage in der Fussgängerzone sind sehr viele gute restaurants in der Nähe. Frühstück war sehr gut, personal sehr freundlich. Einschränkungen: Der fehlende Aufzug, und zumindest war in meinem Zimmer keine Möglichkeit zu arbeiten, es sein denn man kniete sich vors Bett oder einen kleinen Tisch, der als Schreibtisch nicht taugt.

• Aufenthalt März 2010, Business
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

anläßlich einer Hochzeit in der Feste Spandau zur Übernachtung ... war alles ok. Das Haus liegt bereits in der Fußgängerzone und ist mit dem Auto schwer zu erreichen, ebenso nur über eine steile Treppe die Rezeption - mit schwerem Gepäck eher unangenehm, ansonsten annehmbar gutes Hotel: saubere Zimmer, wenn auch eher klein. Das Frühstück ist nichts besonderes. Gute Preise für Familien mit Kleinkindern ... ist bei Familienfesten wirklich von Vorteil.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lindenufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenufer

Anschrift: Breite Strasse 36, 13597 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 255 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindenufer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenufer Berlin
Lindenufer Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Lindenufer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.