“Altes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 282 von 663 Hotels in Berlin
Cascais
“Altes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Gute Lage in der Nähe Potsdamer Platz, zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind bescheiden eingerichtet, das Bett ist ein wenig zu weich. Das Badezimmer mehr als spartanisch. Keine Klimaanlage vorhanden. Der Lift fährt nicht bis in den letzten Stock. Wenn die Eingangstüre für das Stockwerk zuschlägt, glaubt man, jemand kommt ins Zimmer. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt September 2012, Business

• Finnische zuerst
Mettmann, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral. Das ist ein Vorteil. Das Zimmer war sauber und und groß genug. Das Bad sehr klein. Ich hätte mir gewünscht das z. B. die Gläser vom Vorabend mit weggeräumt werden.
Leider habe ich auch kein nettes Wort vom Personal gehört z.B. Hatten Sie eine gute Fahrt? Ganz im Gegenteil, da wir uns zuerst auf einer anderen Potsdammerstr. befunden haben, das Navi hat uns falsch geführt, kam die Antwort, na da kann ich ja nichts dafür. Schade! Ist mir auch klar!! Der Kellner hinter der Bar war sehr nett und freundlich. Das Essen am Abend war ausgezeichnet. Da wir viel unterwegs waren kann ich das verschmerzen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel ist gut gelegen und hat eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Personal ist super freundlich und die Zimmer gepflegt. Einziger Nachteil sind die doch recht kleinen Zimmer. Im Bad gab es kein Handtuchhalter.
Das Frühstücksbufet bittet alles was man braucht und schmeckt sehr gut. Von Müsli über Europäisch bis Amerikan style. Alles dabei.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Potsdammer Platzes. Direkt vor der Haustür befindet sich eine Bushaltestelle. Wir hatten ein großes Zimmer direkt an der Straße, trotzdem war es nicht zu laut. Obwohl das Haus schon alt ist war alles sehr sauber und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch das Preisleistungsverhältniss hat gestimmt und wir werden bei unserem nächsten Berlinbesuch auf jeden Fall wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel Altberlin ist in der Nähe des Pottsdamer Platz, also sehr zentral gelegen. Trotzdem ist es sehr ruhig. Das Haus ist schon etwas älter, die Räumlichkeiten relativ sauber. Es ist alles zweckmässig eingerichtet. Das Zimmer nicht allzu gross, aber für einen 5-tägigen Aufenthalt ausreichend. Der Bus hält unmittelbar vor dem Hoteleingang, das war toll!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Böblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir hatten ein größeres Zimmer, sehr geschmackvoll mit alten Möbeln eingerichtet.
leider zur Straßenseite.Die großen,alten Fenster kann man nur komplett öffnen.
Sehr lauter Straßenlärm,vorallem am Wochenende bis morgens (Gegenüber 2 Clubs)Entweder Lärm oder schlechte Luft und warme Zimmer.
Das Bad war geräumig und sauber,duschen etwas schwierig da keine Halterung zum
Wannenaustieg vorhanden war.
Lage mit Busanschluß war sehr gut,Frühstücksraum klein aber gemütlich.Personal könnte
etwas freundlicher sein.Früstück normaler Standart,jedoch kein Obst.
Nur aufgrund des Lärmpegels werde ich vermutlich beim nächstenmal ein anderes Hotel
wählen oder Zimmer nach hinten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bocholt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Zimmer war schön, leider roch es stark nach Tabakrauch. Das Bad ist schlecht geplant. Der Spiegel überm Waschbecken ist zu hoch, die Wanne kann man nur stehend zum Duschen benutzen. Im Sitzen baden ist nicht gut möglich weil man an einem Ende mit dem Rücken gegen die Armatur stößt, oder am anderen Ende auf dem Abfluss sitzt. Leider musste ein befreundetes Pärchen negative Erfahrungen mit der Rezeption machen. Man sagte ihnen, dass kein Parkplatz mehr frei sei, und empfahl ihnen, bei Carglas anzufragen ob sie dort einen Parkplatz in Beschlag nehmen dürften. Meiner Meinung nach, wäre es kundenfreundlicher, wenn dies die Rezeption übernommen hätte. Wir konnten nachher feststellen, dass mindestens drei der Hotel eigenen Parkplätze entweder vom Personal oder vom Inhaber selbst belegt waren.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Altberlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altberlin

Anschrift: Potsdamer Strasse 67, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 282 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Altberlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altberlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt Berlin
Hotel Altberlin Berlin
Alt Unterkunft
Altberlin Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Altberlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.