“Jung und lustig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kolumbus

Hotel Kolumbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kolumbus
3.0 von 5 Hotel   |   Genslerstrasse 18, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 482 von 664 Hotels in Berlin
“Jung und lustig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Als wir bei unserer Ankunft massenhaft junge Leute sahen - überwiegend Schüler auf Klassenfahrt - waren wir nicht überrascht, wir wußten es ja aus dem Internet. Entsprechend dem Preis waren wir auch auf alles gefaßt. Aber - positive Überraschung. Saubere, gepflegte Zimmer in denen alles funktionierte. Von den fröhlichen Kiddies hörten wir hier nichts. Beim Frühstück wieder positive Überraschung - voll besetzte Tische, aber ein toller Nachstellservice - nix wurde leer - das hatten wir in wesentlich teureren Hotels schon ganz anders erlebt. Einziges Manko - die Lage in Marzahn/Hohenschönhausen. Hier zieht man abends nicht mehr los ins Berliner Nachtleben, der Weg ist zu weit. Aber das wollten wir auch gar nicht, insofern paßte es perfekt. Ach ja, und die Bar war für unsere Gruppe fast zu klein, aber dafür gemütlich.

• Aufenthalt September 2010, Business

Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Für unser verlängertes Wochenende ideal. Saubere Zimmer, sehr leckeres Frühstück, das Personal äußerst freundlich, Preise stimmen auch. Viele Sportler. Mit der Tram ist man relativ schnell am Alex. Okay, die Umgebung bietet außer einem Shoppingcenter und dem Stasi-Gefängnis nicht viel! Bei der Hitze wäre Klimanlage in den Zimmern gut. Restaurant war zum Glück klimatisiert. Würde jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wer etwas im Internet stöbert, findet für dieses Hotel unschlagbare Raten. Ein paar Abstriche muss man schon machen, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, selbst für 3 Sterne und es liegt eher dezentral ohne direkte Anbindung an den Nahverkehr. Jedoch ist das Personal freundlich und dieses Preis/Leistungsverhältnis ist in Berlin kaum ein zweites mal zu finden. Für ein oder zwei Nächte eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

- 3 Sterne ? Wir haben uns in der 7. Etage gefragt woher und warum ?
- Das Hotel hat 8 Etagen, davon sind die 6., 7. und 8. Etage mit Linoleum ausgelegt.
- Der Lärm der teilweise betrunkenen Jugendlichen hallt bis Mitternacht doppelt durch den langen Gang.
- Werden über einem Stühle geschoben, klingt das wie ein Schiffshorn.
- Die Wände sind dünn. Es ist sehr hellhörig.
- 2 kleine Fahrstühle verkraften den Ansturm der vielen Gäste nicht.
- Hobby einiger Gäste: alle Knöpfe im Fahrstuhl drücken.
- Hotel liegt im Neubaugebiet, dafür kann aber keiner etwas
- Zimmerreinigung war gut
- Freundlichkeit der Mitarbeiter war ebenfalls gut
- Frühstück war 3-mal ausreichend
- warmes Abendessen war auch gut, aber es gibt keine Wahlmöglichkeit
- Getränke gibt es beim Abendessen nicht
- Kein Getränk im Zimmer
- 1,5 Schränke für 4 Gäste
- Fenster sind ohne Kindersicherung
- kein Fön
- Duschkopfhalterung defekt bzw. nicht vorhanden

- Jugendliche unter 18 Jahre haben keine Schwierigkeit an der Hotelbar Alkohol zu bekommen. Nach einem Ausweis fragt hier niemand !!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

In der Werbung und in den Angeboten wird von "Touristenzimmern mit Bad/WC" gesprochen. Deshalb könnte jeder Durchschnittsleser meinen, Bad und WC seien im Zimmer selbst. In Wahrheit muß man die Touristenzimmer aber durch einen Zwischenraum, zu dem auch andere Touristenzimmerbewohner Zugang haben, betreten. Dies ist kein geringfügiger Mangel, entgegen der Meinung der Berliner Gerichte, die sich mit diesem Fall bereits befassen mußten!

Aufenthalt Juli 2005
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Das Hotel ist ein alter DDR bau der gut , neu und modern eingerichtet ist. Leider liegt das Hotel ziemlich auserhalb man braucht zum Alexanderplatz ca. 35 min. per S-Bahn. Die Zimmer waren gut geputzt an den Vorhängen waren leider ein paar flecken. Die betten wurden jeden Tag gemacht. Das Essen war sehr gut und hat gut geschmeckt. leider wurden keine Handtücher ausgetauscht. Wenn leute absoluten Luxus suchen ist dieses Hotel falsch es sind sehr viele Gruppen und Schlussklassen dort. Ich würde dieses Hotel jeder Schulklasse und jungen Reisenden empfehlen. Ich denke ältere Leute würden sich auch an dem Lärm in der Nacht und dem warten auf den Aufzug stören.
Dieses Hotel war TOPPPP . ^^

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Lage
  • Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Kolumbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kolumbus

Anschrift: Genslerstrasse 18, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 482 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kolumbus 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kolumbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolumbus Berlin
Akzent Hotel Kolumbus Berlin
Akzent Hotel Kolumbus Bewertung
Akzent Kolumbus Hotel
Akzent Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Kolumbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.