“nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kolumbus

Hotel Kolumbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kolumbus
3.0 von 5 Hotel   |   Genslerstrasse 18, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 480 von 662 Hotels in Berlin
“nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Zimmer war nicht sauber,Schlimmel im Bad alles in allem sehr schmuddelig ,von 5 steckdosen war eine funktionstüchtige. Die mehrfachsteckdose die als Behelf gebracht wurde wurde mit 10€ Aufpreis berechnet.Personal war leider nicht sehr freundlich und hilfsberreit.Frühstück war ehr dürftig in der Auswahl und Qualität für den Extrapreis.Alles in allem erstaunlich wo da die 3 Sterne herkommen .

• Aufenthalt September 2014
kolumbus18, Manager von Hotel Kolumbus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast (frettchen74),

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel im Internet zu bewerten.
Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich hoffe Sie haben die Gelegenheit genutzt und die Unannehmlichkeiten direkt mit meinen Kollegen an der Rezeption geklärt und aus der Welt geschafft. Natürlich sind dunkle Flecken im Bad nicht unser Standard und auch nicht unser Anspruch. Wir werden der Sache direkt auf den Grund gehen und die Flecken beseitigen.
Es ist immer der bessere Weg, solche Ding direkt im Haus anzusprechen. A haben wir so die Möglichkeit zu reagieren um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und B können wir detailliert nachfragen und uns verbessern.

Für ausgeliehene Dinge (Bsp. Verteilerdose) behalten wir generell 10€ Kaution ein, die bei Rückgabe wieder ausgezahlt werden. So ist für uns die Rückgabe gesichert.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen eines Trainingcamps in Berlin kurzfristig auf ein Zimmer angewiesen und wurden sehr gut untergebracht. Auch eine spontane Buchung zweier weiterer Zimmer wurde sehr zu unserer Zufriedenheit gelöst!!
Ein junges und sehr freundliches und kompetentes Personal rundeten unseren Aufenthalt ab!!!
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (wir hatten die Olympia- Suite), Kühlschrank, Fernseher mit Sky, Aufstockung eines weiteren Bettes, alles kein Problem.
Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, auf Wunsch auch mal 'ne Extrawurst;)

Einziger Kritikpunkt ist, die Zimmer sind sehr hellhörig.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Wir Danken für den Aufenthalt, hatten zwei super Wochen!

• Aufenthalt August 2014
Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir sind bereits zum 2.Mal als Gast im Hotel "Kolumbus" und können uns nur positiv äußern.Neben hoher Kompetenz und einer großen Freundlichkeit des Personals hat man hier immer das Gefühl,willkommen zu sein.Aus diesem Grund haben wir uns bereits jetzt entschlossen,auch im Jahr 2015 wieder eine Woche unseres Sommerurlaubs in diesem Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Zuerst stellt sich mir die Frage, nach welchen Kriterien die 3 Sterne dieses Hotels vergeben wurden. Ich habe mir einige Hypothesen überlegt, warum das Kolumbus Hotel den Namen eines Sportlerhotels vertritt und bin letzlich zu dem Entschluss gekommen, dass das wohl daran liegt, weil die Gäste des 8. Stocks ihre schweren Koffer die Treppe hochschleifen müssen (da die Kosten für eine Erweiterung des Aufzuges vom 7. in den 8. Stock wahrscheinlich immens gewesen wären) und somit den sportlichen Tagesbedarf abgedeckt haben. Als wir unsere schwere Reise beendet hatten und uns vor Erschöpfung ein bisschen ausruhen wollten, kam direkt der nächste Schock - die Klaustrophobiker und Vampire unter uns haben sich wahrscheinlich direkt herzlich Willkommen gefühlt... Die erste Sorte wurde von einem Zimmer begrüßt, welches beängstigende Enge vermittelt und die zweite Sorte hat mit Sicherheit direkt ein Heimatsgefühl in dem sargähnlichen Schubladenbett, welches aus einem Bett, für Zwerge bestimmt, fein säuberlich ausgezogen wurde. Gemäß dem Motto 'Schlimmer kann es nicht mehr werden' wollten wir uns für unsere Berlinerkundungstour im Badezimmer ein wenig frisch machen und trauten unseren Augen kaum. Abgesehen von dem leckenden Waschbecken, aus dem sich ein kleiner See von Wassertropfen anbahnte, blieben wir auch nicht von einem grün verkalkten Duschkopf verschont. Das durchaus 'freundliche' Personal teilte uns zu allem Übel auch noch mit, dass pro frischem Handtuch auch noch ein zusätzlicher Kostenanschlag von einem Euro entsteht. Für die Langschläfer unter uns einen gut gemeinten Tipp - richtet euren Wecker rechtzeitig, wenn ihr euer Frühstück noch in aller Ruhe genießen möchtet, denn die dort belegten Brötchen dürfen nur in der Kantine verzehrt werden, es sei denn, ihr zahlt für eins 1,50 Euro, dann geht der ganze Spaß auch 2 go ;)
So viel zu dem 3 Sterne Hotel Kolumbus...
... Zudem gibt es noch zu erwähnen, dass dieses Hotel 'super zentral' liegt. Man muss nicht erst 45 Minuten mit der Bahn fahren, um in die schönen Stadtteile Berlins sehen zu können...

PS: Die Raucher unter uns müssen nicht in einen 'jetzt-muss-ich-schon-wieder-die-Treppen-runter-laufen-um-eine-rauchen-zu-können'-Modus verfallen, sondern können es sich in dem Zimmer OHNE Rauchmelder bequem machen. Die Fenster lassen sich ganz öffnen - wer schmachtet findet den Weg. Lehnt euch zurück und genießt die 'wunderschöne' Aussicht auf Marzahns Plattenbau, sowie auf die ruinenähnliche Barracke im Vordergrund.

Viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt ;)
Liebe Grüße,
PiJi

Zimmertipp: Nehmt euch die Rezession zu Herzen und geht maximal mit 2 Personen in ein Zimmer. Sonst steht man si ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Schickes Zimmer in der 2.Etage. Ruhig wenn die Fenster zu sind.Freundliches Personal, rundum eine gute Übernachtungsmöglichkeit da es gut an das Verkehrsnetz angebunden ist.(Bus/Straßenbahn)Das Frühstück war sehr vielfältig und für das Buffet am Abend für 10€ ist nichts für gehobene Ansprüche, aber es war bodenständig und der Preis-Leistung angepasst.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Christian H, Manager von Hotel Kolumbus, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen

67596 Dittelsheim-heßloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Leider war es nachts zu laut, aber da das Hotel mit jugendlichen Sportler belegt war kann man es verstehen. Wir waren nicht besser. Das Hotel lag für uns sehr verkehrsgünstig. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ein sehr preiswertes Hotel mit komfortablen, sauberen und ruhigen Zimmern. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist jugendlich freundlich.

Jederzeit wieder - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Christian H, Manager von Hotel Kolumbus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Hallo Nitram. S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel im Internet zu bewerten.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Liebe Grüße aus Berlin
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hotel Kolumbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kolumbus

Anschrift: Genslerstrasse 18, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 480 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kolumbus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Budget Places, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kolumbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolumbus Berlin
Akzent Hotel Kolumbus Berlin
Akzent Hotel Kolumbus Bewertung
Akzent Kolumbus Hotel
Akzent Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Kolumbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.