“Irreführende Werbung hinsichtlich WC/Dusche - Unterbringung in Touristenzimmern” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kolumbus

Hotel Kolumbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kolumbus
3.0 von 5 Hotel   |   Genslerstrasse 18, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 479 von 665 Hotels in Berlin
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

In der Werbung und in den Angeboten wird von "Touristenzimmern mit Bad/WC" gesprochen. Deshalb könnte jeder Durchschnittsleser meinen, Bad und WC seien im Zimmer selbst. In Wahrheit muß man die Touristenzimmer aber durch einen Zwischenraum, zu dem auch andere Touristenzimmerbewohner Zugang haben, betreten. Dies ist kein geringfügiger Mangel, entgegen der Meinung der Berliner Gerichte, die sich mit diesem Fall bereits befassen mußten!

Aufenthalt Juli 2005

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Das Hotel ist ein alter DDR bau der gut , neu und modern eingerichtet ist. Leider liegt das Hotel ziemlich auserhalb man braucht zum Alexanderplatz ca. 35 min. per S-Bahn. Die Zimmer waren gut geputzt an den Vorhängen waren leider ein paar flecken. Die betten wurden jeden Tag gemacht. Das Essen war sehr gut und hat gut geschmeckt. leider wurden keine Handtücher ausgetauscht. Wenn leute absoluten Luxus suchen ist dieses Hotel falsch es sind sehr viele Gruppen und Schlussklassen dort. Ich würde dieses Hotel jeder Schulklasse und jungen Reisenden empfehlen. Ich denke ältere Leute würden sich auch an dem Lärm in der Nacht und dem warten auf den Aufzug stören.
Dieses Hotel war TOPPPP . ^^

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Lage
  • Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Dieses Hotel ist super!! Der Eingangsbereich ist von außen in verrücktem Blau und Rot gestrichten, und das Foyer ist schön, hell und groß. Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit und freundlich und wollte stets helfen. Als wir uns anmeldeten, war das Hotel voll, deshalb gaben sie uns anstatt des normalen ein komfortableres Zimmer, ohne extra Kosten! Das Zimmer war ebenfalls sehr bunt und groß. Es hatte einen kleinen Flur, der zum Schlafzimmer führte und in dem genug Platz war, um unsere Koffer unterzubringen. Das Schlafzimmer war sehr groß mit riesigen Fenstern zur Straße hinaus. Es war auch sehr sauber. Das Badezimmer war groß, nur die Dusche war winzig. Das Frühstücksbüffet war gut und reichlich mit Obst, Cerealien und Brötchen. Einziger Nachteil dieses Hotels war, dass es mit Schulklassen belegt war, als wir da waren; aber sie waren nicht sehr laut und störten die anderen Gäste nicht. Dieses Hotel ist toll und hat eine gelassene Atmosphäre; durch die bunten Farben wirkt es wie eine Jugendherberge, aber die Qualität ist sehr viel besser als die einer Jugendherberge.

Sie waren bereits im Hotel Kolumbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kolumbus

Anschrift: Genslerstrasse 18, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 479 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kolumbus 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kolumbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolumbus Berlin
Akzent Hotel Kolumbus Berlin
Akzent Hotel Kolumbus Bewertung
Akzent Kolumbus Hotel
Akzent Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Kolumbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.