“Preis = Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kolumbus

Hotel Kolumbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kolumbus
3.0 von 5 Hotel   |   Genslerstrasse 18, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 495 von 665 Hotels in Berlin
Greifswald, Deutschland
“Preis = Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Schickes Zimmer in der 2.Etage. Ruhig wenn die Fenster zu sind.Freundliches Personal, rundum eine gute Übernachtungsmöglichkeit da es gut an das Verkehrsnetz angebunden ist.(Bus/Straßenbahn)Das Frühstück war sehr vielfältig und für das Buffet am Abend für 10€ ist nichts für gehobene Ansprüche, aber es war bodenständig und der Preis-Leistung angepasst.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Christian H, Manager von Hotel Kolumbus, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen

67596 Dittelsheim-heßloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Leider war es nachts zu laut, aber da das Hotel mit jugendlichen Sportler belegt war kann man es verstehen. Wir waren nicht besser. Das Hotel lag für uns sehr verkehrsgünstig. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ein sehr preiswertes Hotel mit komfortablen, sauberen und ruhigen Zimmern. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist jugendlich freundlich.

Jederzeit wieder - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Christian H, Manager von Hotel Kolumbus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Hallo Nitram. S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel im Internet zu bewerten.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Liebe Grüße aus Berlin
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Hallo, ich war jetzt zum zweiten Mal im Kolumbus, erst beim 100 Meilen Lauf in Berlin, und jetzt zum Berlin Marathon. Das Hotel ist spitze, und hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Große Zimmer, Wireless LAN für 5,- Euro / Woche ( das nehmen manche pro Tag! ) und einen sehr guten Bahnanschluss mit der M 6 in 15 Minuten zum Alexanderplatz. Gutes Essen abends, leckeres Frühstücksbuffett und ausreichend kostenlose Parkplätze. Ich bin gerne wieder da!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
kolumbus18, Manager von Hotel Kolumbus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Hallo Wolfgang,
viele Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit und "Sport frei".

Sportliche Grüße aus Berlin
Christian Hempel-Werner
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren als Familie in einem Vierbettzimmer. Leider waren um uns herum eine oder mehrer Schulklassen, die abends und die ganze Nacht so laut waren, dass wir nicht gut einschlafen konnten und immer wieder geweckt worden sind. Besonders für die Kinder war das richtig schlecht.
Der Lattenrost eines Bettes war kaputt, was sich leider erst in der Nacht zeigte, so dass ich das Bett nicht mehr benutzen konnte.

Das Frühstück war für Erwachsene gut und mit 8€ angemessen, leider zahlen Kinder den vollen Preis.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bremerhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt gute Bahn Verbindung man ist in 5 min. im Zentrum das Hotel kann man sehr gut weiter Empfehlen wer ein Kurz Urlaub in Berlin Plant Das Personal ist sehr Nett und hilfsbereit in allen Fragen wir hatten zwar kein Frühstück gebucht aber in der Nähe gibt es ein Einkaufzentrum wo man gut Frühstücken Kann..

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
kolumbus18, Manager von Hotel Kolumbus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht unser Hotel so positiv zu bewerten.
Solche Bewertungen sind für uns Motivation pur.
Ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Berlinaufenthalt :-).
Ein gutes Frühstück bekommt man auch bei uns ;-) :-)

Viele Grüße aus Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Hotel Zimmer waren sehr, sehr ordentlich und vor allem sauber. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns richtig wohl fühlen. Vor allem ist es nicht mitten in der Stadt und man hat auch ruhe zum entspannen. Nur 5 Minuten bis zur Bahn um in die Stadt zu gelangen. Einfach rund um schön.. Und einem nächsten Besuch steht nichts im Weg.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Hotel Kolumbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kolumbus

Anschrift: Genslerstrasse 18, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 495 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kolumbus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kolumbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolumbus Berlin
Akzent Hotel Kolumbus Berlin
Akzent Hotel Kolumbus Bewertung
Akzent Kolumbus Hotel
Akzent Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Kolumbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.