“Wunderbares Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Hackescher Markt
3.0 von 5 Hotel   |   Große Präsidentenstraße 8, 10178 Berlin, Deutschland   |
Nr. 361 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbares Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Das Hotel liegt an einem Bahnhof und einem großen Platz mit vielen Cafés und Restaurants. Wir hatten uns in eine Suite upgraden lassen und uns richtig erholt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und einfach wunderbar. Unser Reisebüro hatte das Hotel schon mehrmals belegt und wir sind froh, auch hier gebucht zu haben.

Sie waren bereits im Hotel Hackescher Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hackescher Markt

Anschrift: Große Präsidentenstraße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 361 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hackescher Markt 3*
Unser City-Hotel “Hotel Hackescher Markt” im britischen Stil liegt mitten im schönen Berliner Osten und ist umgeben vom Flair der historischen Gebäude und der Energie der kosmopolitischen Bewohner und Besucher von Berlin. Erleben Sie das bunte Treiben in den Einkaufsstraßen rund um den Alexanderplatz oder den Hackeschen Höfen mit den angesagten Designer-Stores sowie die kulturelle Vielfalt, die dieser zentrale Stadtteil zu bieten hat. Viele Sehenswürdigkeiten, zahlreiche Shoppingmöglichkeiten, exquisite Lokalitäten - alles nur einen Sprung entfernt! Finden Sie Entspannung auf unserem ruhig gelegenen Hinterhof bei Vogelgezwitscher, Kaffee und Zeitung oder im Sauna-Bereich unseres Partnerhotels, das Hotel Alexander Plaza! Tagungs- und Konferenzräume können Sie hier ebenfalls buchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hackescher Markt Berlin
Hackescher Markt Hotel Berlin
Hotels Hackescher Markt
Hackescher Markt Hotel Bewertung
Hackescher Markt Unterkunft
Hackescher Markt Berlin

Wenn Sie Hotel Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.