“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hackescher Markt

Hotel Hackescher Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hackescher Markt
3.0 von 5 Hotel   |   Große Präsidentenstraße 8, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 218 von 668 Hotels in Berlin
Luzern
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Wir weilten in diesem Hotel für drei Nächte im Dezember 2005. Okay, unser Zimmer war nicht gerade geräumig - dies ist aber auch das Einzige, was es an diesem Hotel auszusetzen gibt. Bereits von aussen erweckt das Hotel einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber. Das Personal war extrem zuvorkommend und hilfsbereit. Am Morgen erwartete uns ein exzellentes und reichhaltiges Frühstücksbuffet bestehend aus frischen Produkten von ausgezeichneter Qualität. Die Lage des Hotels lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig: In der nächsten Umgebung befinden sich die Hackeschen Höfe, trendige Shops und die Oranienburgerstrasse mit diversen Restaurants. Zur S-Bahn-Haltestelle (direkte Verbindung zum Flughafen) braucht man sich nur um die Ecke zu begeben, zur Museumsinsel sind es nur wenige Gehminuten. Ich glaube nicht, dass wir in einem anderen Hotel der Stadt einen angenehmeren Aufenthalt hätten haben können - es hat alles gepasst!

• Aufenthalt Dezember 2005, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Das Hotel liegt an einem Bahnhof und einem großen Platz mit vielen Cafés und Restaurants. Wir hatten uns in eine Suite upgraden lassen und uns richtig erholt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und einfach wunderbar. Unser Reisebüro hatte das Hotel schon mehrmals belegt und wir sind froh, auch hier gebucht zu haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 8 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Hackescher Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hackescher Markt

Anschrift: Große Präsidentenstraße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 148 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hackescher Markt 3*
Unser City-Hotel “Hotel Hackescher Markt” im britischen Stil liegt mitten im schönen Berliner Osten und ist umgeben vom Flair der historischen Gebäude und der Energie der kosmopolitischen Bewohner und Besucher von Berlin. Erleben Sie das bunte Treiben in den Einkaufsstraßen rund um den Alexanderplatz oder den Hackeschen Höfen mit den angesagten Designer-Stores sowie die kulturelle Vielfalt, die dieser zentrale Stadtteil zu bieten hat. Viele Sehenswürdigkeiten, zahlreiche Shoppingmöglichkeiten, exquisite Lokalitäten - alles nur einen Sprung entfernt! Finden Sie Entspannung auf unserem ruhig gelegenen Hinterhof bei Vogelgezwitscher, Kaffee und Zeitung oder im Sauna-Bereich unseres Partnerhotels, das Hotel Alexander Plaza! Tagungs- und Konferenzräume können Sie hier ebenfalls buchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hackescher Markt Berlin
Hackescher Markt Hotel Berlin
Hotels Hackescher Markt
Hackescher Markt Hotel Bewertung
Hackescher Markt Unterkunft
Hackescher Markt Berlin

Wenn Sie Hotel Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.