“Unerwartet schöner Aufenthalt in Berlin” 5 von 5 Sternen

Hotel Hackescher Markt
3.0 von 5 Hotel   |   Große Präsidentenstraße 8, 10178 Berlin, Deutschland   |
Nr. 342 von 664 Hotels in Berlin
Brazil
“Unerwartet schöner Aufenthalt in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich hatte diverse Hotelkritiken gelesen bevor ich mich für dieses Hotel entschieden habe. Ich habe 5 Tage dort verbracht, mit meinen Eltern.
Das Hotel war einfach nur klasse! Die Angestellten sind sehr jung und wahnsinning freundlich und führen das Hotel tagein tagaus erstklassig.
Das Zimmer hat viel Platz und das Frühstück ist sehr, sehr gut - so gutes Frühstück habe ich noch nie in einem Drei Sterne Hotel gehabt.
Die Lage ist absolut erstklassig. Das Hotel ist 10 Minuten zu Fuß vom Berliner Dom, Bebelplatz, Alexanderplatz und Museen entfernt. Ich hoffe ihr laßt euch von der kleinen Straße, an der das Hotel ist, nicht abschrecken. Die Straßenbahn hält direkt vorm Hotel, aber das ist wirklich nicht so schlimm. Ihr werdet von dem Service und der Nähe zu Sehenswürdigkeiten begeistert sein.
Das Hotel ist also recht nah an einer U-Bahn Station und man kann so einfach in den Westen der Stadt fahren. Berlin ist klasse und war eine unvergeßliche Überraschung und das Hotel hat sehr zu diesem Eindruck beigetragen. Ach ja, daß Hotel ist nur 10 Minuten vom Nikolaiviertel entfernt. Ein toller Spaziergang zu tollen Restaurants.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Die kleinsten Zimmer waren wirklich sehr klein. Nehmt ein größeres Zimmer, die extra Geldausgabe lohnt sich, vor allem wenn ihr ein Zimmer bekommt, das auf der Gartenseite ist. Die Gartenseite ist etwas ruhiger als die Straßenseite, wo ein Straßenbahnstop ist.
Alles in allem mochte ich das Hotel, aber es hatte nicht viel Persönlichkeit. Die Lage ist unschlagbar - sehr zentral, aber trotzdem schön versteckt in einer Seitenstraße. Man ist also ein bißchen weg vom Trubel, wenn man jeden morgen geht und abends zurückkommt.
Ich habe irgendwann Hotels gewechselt und habe dann am Prenzlauer Berg gewohnt. Die Gegend war etwas lebendiger und nicht so kommerziell verglichen mit Berlin-Mitte. Aber naja, so wie sich Dinge in Berlin verändern, wird Prenzlauer Berg auch bald wie Mitte sein.

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir haben hier 3 Nächte verbacht und zwar vom 15. bis 17. Juni. Das Hackescher Markt Hotel ist wirklich in einer idealen Lage. Es ist nur einen Spaziergang von vielen Sehenwürdigkeiten entfernt und die U-Bahn Station ist um die Ecke.
Es gibt viele Restaurants, sogar ein Starbucks, in der Gegend um Hotel.
Wie bei anderen europäischen Hotels haben die Zimmer keine Klimaanlagen, also würde ich hier im Winter, Herbst und Frühsommer übernachten.
Wir mochten unser Zimmer im Dachgeschoß (Fahrstuhl gibt es!). Die Dachgauben ließen sich einfach öffnen um frische Luft zu genießen.
Tagsüber war es heiß im Zimmer, aber abends gab es einen schöne Brise.
Ich würde hier definitiv wieder wohnen bei meinem nächsten Berlinbesuch.
Der Service war erstklassig und die Angestellten sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück war wunderbar und im Zimmerpreis inbegriffen.
Es gibt eine sichere Tiefgarage eine Straße weiter (kostet aber).

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Wir weilten in diesem Hotel für drei Nächte im Dezember 2005. Okay, unser Zimmer war nicht gerade geräumig - dies ist aber auch das Einzige, was es an diesem Hotel auszusetzen gibt. Bereits von aussen erweckt das Hotel einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber. Das Personal war extrem zuvorkommend und hilfsbereit. Am Morgen erwartete uns ein exzellentes und reichhaltiges Frühstücksbuffet bestehend aus frischen Produkten von ausgezeichneter Qualität. Die Lage des Hotels lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig: In der nächsten Umgebung befinden sich die Hackeschen Höfe, trendige Shops und die Oranienburgerstrasse mit diversen Restaurants. Zur S-Bahn-Haltestelle (direkte Verbindung zum Flughafen) braucht man sich nur um die Ecke zu begeben, zur Museumsinsel sind es nur wenige Gehminuten. Ich glaube nicht, dass wir in einem anderen Hotel der Stadt einen angenehmeren Aufenthalt hätten haben können - es hat alles gepasst!

• Aufenthalt Dezember 2005, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Das Hotel liegt an einem Bahnhof und einem großen Platz mit vielen Cafés und Restaurants. Wir hatten uns in eine Suite upgraden lassen und uns richtig erholt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und einfach wunderbar. Unser Reisebüro hatte das Hotel schon mehrmals belegt und wir sind froh, auch hier gebucht zu haben.

Sie waren bereits im Hotel Hackescher Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hackescher Markt

Anschrift: Große Präsidentenstraße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 342 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hackescher Markt 3*
Unser City-Hotel “Hotel Hackescher Markt” im britischen Stil liegt mitten im schönen Berliner Osten und ist umgeben vom Flair der historischen Gebäude und der Energie der kosmopolitischen Bewohner und Besucher von Berlin. Erleben Sie das bunte Treiben in den Einkaufsstraßen rund um den Alexanderplatz oder den Hackeschen Höfen mit den angesagten Designer-Stores sowie die kulturelle Vielfalt, die dieser zentrale Stadtteil zu bieten hat. Viele Sehenswürdigkeiten, zahlreiche Shoppingmöglichkeiten, exquisite Lokalitäten - alles nur einen Sprung entfernt! Finden Sie Entspannung auf unserem ruhig gelegenen Hinterhof bei Vogelgezwitscher, Kaffee und Zeitung oder im Sauna-Bereich unseres Partnerhotels, das Hotel Alexander Plaza! Tagungs- und Konferenzräume können Sie hier ebenfalls buchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hackescher Markt Berlin
Hackescher Markt Hotel Berlin
Hotels Hackescher Markt
Hackescher Markt Unterkunft
Hackescher Markt Hotel Bewertung
Hackescher Markt Berlin

Wenn Sie Hotel Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.