“Zentral am Kudamm” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 662 Hotels in Berlin
Neuilly-sur-Seine, Frankreich
“Zentral am Kudamm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Die Lage ist sehr zentral am Kudamm, das ICC für Kongresse ist mit etwas Laufweg gut mit der S-Bahn zu erreichen. Das Foyer wird einladend, die Zimmer leider nicht: Sie wirken altmodisch und verwohnt. Das Frühstück ist aber sehr gut im modernen Ambiente. Der integrierte Italiener ist nicht zu empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt März 2010, Business

Herrsching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

gute Lage am Kudamm, zentral im westlichen Teil der Stadt gelegen, gut öffentlich oder per Taxi zu erreichen, ordentlicher Empang, Zimmer klein aber ausreichend eingerichtet, Frühstück großzügig mit vielen frischen Kleinigkeiten, ruhig trotz zentraler Stadtlage, Bar abwechslungsreich und viel junges Publikum, lange geöffnet

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wenn man unten in die Hotel-Lobby tritt, wirkt diese zunächst etwas nüchtern. Zugegebnermaßen lässt der Flair im EG etwas zu wünschen übrig - automatische Glasschiebetüren, fürchterliche Farbgestaltung, Einrichtung strahlt wenig Gemütlichkeit aus. Für diesen "ersten Eindruck" gibt es daher auch einen Punkt Abzug in meiner Bewertung. Das Zimmer, das ich hatte, entschädigte jedoch für alles: Ein tolles, helles und großzügig geschnittenes Zimmer. Die Fenster isolierverglast - man hörte kaum einen Ton vom trubeligen Kudamm. Am nächsten Morgen dann das absolute Highlight: Das Frühstückbuffet - hier bleibt kein Wunsch unerfüllt! Dieses Hotelfrühstück bleibt für mich unübertroffen!

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Die Lage ist praktisch nicht zu überbieten: direkt am Kurfürstendamm; Anfahrt vom Flughafen Tegel oder Bahnhof Zoo mit Bus Linie 109 (Haltestelle Bleibtreustr.) - Haltestelle praktisch diret vor dem Hotel! Mein Zimmer (305, "Lilian Harvey") war ruhig gelegen; das Haus ist aber ein bißchen hellhörig (ich hörte Gäste auf dem Gang vorbeigehen, und den "Handy-Wecker" meines Zimmernachbarn im 07:00h - aber da wollte ich ohnehin aufstehen ;) ). Geräumiges Zimmer, sehr geschmackvoll möbliert. Zimmer und Bad waren super sauber! Großes bequemes Bett (king size). Safe in Laptop-Größe. Minibar mit noch akzeptablen Preisen.

Leider war das Internet (WLAN) kostenpflichtig und man muß sich einen Code mit bestimmter Zeit vorab bei der Rezeption kaufen (z.B. 4€ für 3h) - dabei wird die Restzeit jeweils leider nicht angezeigt.

In meinem Zimmer hat die Klima-Anlage nicht funktioniert, was ich beim check-out monierte ("Heizung schaltet nicht ab - das Zimmer ist so nicht bewohnbar" . Im November konnte ich mir helfen und das Fenster öffnen). Eine Entschuldigung oder ein Wort des Bedauerns; wenigstens ein Dank für den Hinweis hätte mir durchaus gereicht - kam aber nicht. Gott sei Dank hatte ich kein schlimmeresd Problem.

Das Frühstück war erstklassig!

Wenn man nur einen sauberen und ruhigen Platz zum Schlafen sucht, ist das Plaza Hotel (fast gegenüber) zwar vielleicht nicht ganz so schön, aber deutlich günstiger.

Wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Positiv:

Wir hatten ein Familienzimmer und somit ein "richtiges" Bett (Schlafsofa) für unseren Sohn, was sich als sehr gut herausstellte.
Das Zimmer war sehr gross und sauber
Das Frühstücksbuffet war gut und die Auswahl war sehr gross.

Negativ:

Das Hotel liegt unserer Meinung nach nicht sehr zentral und ist mit der U-Bahn schlecht erreichbar.
Das Zimmer war zum Kurfürstendamm hinaus und die Vorhänge liessen sich nachts nicht komplett schliessen, so dass immer Licht ins Zimmer drang.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Münster bei Dieburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

wir alle fanden das Hotel s u p e r. Die Zimmer waren sehr sauber und von der Größe her angenehm . Auch waren die Zimmer nicht hellhörig, so dass die Zimmernachbarn nicht durch Geräuche gestört werden. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuborkommend. Frühstücksbuffett ließ nichts zu wünschen übrig. Zum Absacker haben wir abends in der Bar meist noch etwas getrunken. Auch hier war das Hotelpersonal sehr freundlich. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Eltville am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

das hotel liegt wirklich mitten im leben des kurfürstendamms. alle sehenswürdigkeiten sind somit sehr schnell erreichbar. allerdings hat m. e. die attraktivität des kuh`damms nachgelassen, berlin mitte habe ich abends lebendiger erlebt.
das hotel ist sauber, das personal sehr hilfsbereit (rezeption super!) gestört haben mich allerdings die vielen touristen beim frühstück: es ist sehr laut, viele kinder am buffet, hier sollten die eltern den kids doch einmal die hand führen, wenn es um wurst und spiegelei geht. gelegenheit, um sich auf die termine zu konzentrieren, gibt es nicht!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hollywood Media Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Media Hotel

Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 73 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Media Hotel 4*
Das Hollywood Media Hotel Berlin, direkt auf dem Kurfurstendamm gelegen, ist eine Hommage an den Film, internationale Stars und unvergessene Filmlegenden. Als Privathotel uberzeugt das mit 4 Sternen ausgezeichnete Haus durch ein individuelles und familiares Ambiente und ist gleichwohl beliebt bei Stadte- sowie Geschaftsreisenden. Die Lage des einzigartigen Themenhotels direkt auf der bekannten Shoppingmeile, in unmittelbarer Nahe zum Zool. Garten, der beruhmten Gedachtniskirche und nur wenige Minuten vom Potsdamer Platz entfernt, schafft den idealen Ausgangspunkt fur eine Entdeckungstour durch die pulsierende deutsche Hauptstadt. Die dem Hotel angeschlossene Bar Callas ist ganz im Stil der American Sixties eingerichtet. Bei einem Cocktail unter dem schwarz-weiss Portait von Audrey Hepburn in "Breakfast at Tiffany's" schweift der Blick auf das lebendige Treiben des Kurfurstendamm. Das italienische Restaurant ,,Capone" mit Tischen auf dem Kurfurstendamm, umsorgt die kulinarischen Bedurfnisse der Gaste und bietet auch einen room-service auf den Zimmern an. Verweilen und traumen, Luxus und Glamour, Starlets und Idole, all das erlebt der Gast im Berliner Filmhotel und findet sich als Hauptakteur in einer cineastischen Kulisse wieder. [LEBEN WIE IM FILM] ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Media Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Media Hotel Berlin
Hollywood Hotel Berlin
Hollywood Media Berlin
Hotel Hollywood Berlin
Media Hotel Berlin
Hotel Hollywood Media Berlin
Berlin Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel Bewertung

Wenn Sie Hollywood Media Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.