“Super Hotel, perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Media Hotel

Hollywood Media Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Media Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfürstendamm 202, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Sonderpreis
Oster Deal -20%
Nr. 39 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel, perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Ku'damm, zentraler geht es nicht. Ein einladendes Café vor der Tür und dann ein sehr freundlicher, schneller unkomplizierter Empfang. Die Zimmer sind ruhig, sauber und gepflegt. Klar, etwas in die Jahre gekommen, aber das stört hier gar nicht. Das Konzept ist einfach stimmig und das Frühstück ist wirklich sehr gut. Frische Früchte, viele Wurst- und Käsesorten zur Wahl, alles frisch und appetitlich angerichtet. Sehr freundliches Personal, alles in allem ein tolles Hotel für eine Städtereise.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
filmhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Anonym76,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten und bedanken uns sehr herzlich für Ihre schöne Bewertung! Wir nehmen das gerne als Motivation an, um so weiter zu machen. Alles Liebe für Sie und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Eine bessere Lage ist kaum möglich. Ordentliche Zimmer und Frühstück. Nettes Personal auf Schritt und Tritt. Das Thema Hollywood und Zimmer benannt nach Namen von Schauspielern ist schon etwas abgelutscht und es hat mich nicht sonderlich beeindruckt in einem Zimmer namens Romy Schneider zu wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Hallo Festmahl385,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer top Lage, unserem sehr guten Personal und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugt haben.

Schade aber, dass Sie scheinbar nicht mit unseren Zimmern zufrieden waren. Bitte verstehen Sie uns nicht falsch. Wir sind in erster Linie ein Tagungs- und Businesshotel welches sich dem Thema Film gewidmet hat. Unsere Zimmer und Apartments sind legendären Regisseuren, Schauspielern/ Schauspielerinnen und großen Filmklassikern gewidmet. Wir schreiben nirgends auf unserer Homepage, dass wir die Zimmer eventuell im Stil passend zum Schauspieler eingerichtet haben. Das wäre in der Tat der schön, ist aber leider aus Erfahrungswerten in der Realität nicht ganz umsetzbar. Wir haben uns bewusst gegen verschiedene Dekorationsartikel im Zimmer entschieden. Dafür können Sie im ganzen Haus durch die Jahrzehnte der Filmgeschichte wandeln und werden überall im Haus auf sehr hochwertige Filmplakate aus den CCC-Filmstudios und Orginal-Filmset-Fotos sowie Requisiten stoßen.

Wir würden uns dennoch über einen erneuten Besuch freuen und heißen Sie wieder herzlich willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr gute Lage am Kurfürstendamm. Personal freundlich und hilfsbereit.
Aber die Zimmereinrichtung ist leider abgewohnter 80er Styl , außer der Flat TV.
Hätte hier mehr Glamour erwartet.
Schade auch, dass div. Leistungen wie kosmetische Behandlungen beworben, aber dann im Haus nicht angeboten werden.

Aufenthalt Juli 2014
filmhotel, Marketing von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber MartinSch,

vielen Dank für Ihre Bewertung und kurze Einschätzung. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter.

Über Geschmack lässt sich bekannter Maßen streiten. Unsere Möbel sind im Castell Gandolfo und Biedermeier Stil gehalten. Diese Art von Möbeln hat in der Tat einen älteren, dennoch einen sehr hochwertigen Stil. Hinzu kommt, dass wir sehr auf die Pflege unserer Möbel achten, damit wir den Gästen einen hohen Standard bieten können. Dies gelingt uns bisher auch sehr gut.

Alle genannten kosmetischen Behandlungen werden von einer Fremdfirma durchgeführt. Warum Sie eine der Behandlungen nicht erhalten haben, können wir uns nicht erklären. Sicherlich kommt es mal vor, dass der Masseur zu dem angefragten Termin ausgebucht ist, aber selbst in der Urlaubszeit gibt es einen kompetenten Ersatz. Es tut uns sehr leid, dass wir hier scheinbar keine Übereinstimmung gefunden haben.

Wir freuen uns dennoch, wenn Sie uns mal wieder besuchen kommen. Haben Sie bis dahin eine schöne Zeit.

Hesseneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Dieses Themenhotel ist nicht mehr ganz neu, aber top gepflegt und absolut empfehlenswert.

Zentral und verkehrsgünstig gelegen, der ideale Ausgangspunkt, um die Hauptstadt zu erkunden.

Die Zimmer sind schön ausgestattet, jedes einzelne einem anderen Filmstar gewidmet, das Personal super freundlich, das Frühstück absolut perfekt ...

Wir kommen ganz sicher wieder!

Zimmertipp: kann ich so leider nicht beurteilen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Emunem,

vielen Dank für die top Bewertung. Es freut uns riesig und macht uns sehr stolz. Wir feuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch...

Alles Gute.
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Die Top Lage ist natürlich von Vorteil, jedoch ist das Hotel nicht mehr das modernste, und nur weil das Hotel mit Bildern aus allen Filmepochen zugepflastert ist, gilt es nicht als was besonderes.
Freundlichkeit und Service sind gut und auch das Frühstücksbüffet ist in Ordnung.
Unser Zimmer war jedoch mit nicht besonders Schalldichten Fenstern und somit zu hellhörig.
Von mir gibt's 3 Sterne und das nächste mal für das Geld woanders hin.

Aufenthalt Juni 2014
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung! Ein bisschen mehr als nur Bilder gibt es bei uns schon zu sehen. Schade dass Sie nicht die Zeit hatten, dass zu erleben! Das ganze Haus lebt vom Thema Film aber wir sind kein Disney-Spaßhotel sondern verstehen uns als Hotel für Geschäfts-und Tagungsgäste genauso wie für Individualreisende. Jedes Zimmer ist einem Schauspieler gewidmet, Im Hotel gibt es verschiedene Themenecken, wir haben ein Kino im Haus, unser Buddy Bär am Eingang ist mit vielen Autogrammen von Stars, die bei uns gewohnt haben versehen usw. Wir bedauern sehr, dass Sie mit anderen Erwartungen zu uns gekommen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Die Atmosphäre im Hotel ist schon klasse. Wunderbar eingerichtet, die Idee jedem Zimmer, einem Filmstar zu widmen ist prima und mal was völlig anderes als der übliche Einheitsbrei. Das Zimmer war sehr großzügig eingerichtet, ein sehr bequemes Bett, gute Kissenauswahl, viel Platz für Gepäck und Ablagen, blitzsauberes Badezimmer, keine Spur von Schimmel, sehr gut. Freundliches Personal am Checki, da merkt man, das jemand die Service Seminare besucht hat und auch ernst nimmt.
Die Lage ist hervorragend, es gibt gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage, man ist in ein paar Minuten zu Fuß an der Gedächtniskirche und dem Bahnhof Zoo und damit auch top angebunden, weitere U-Bahn und Bus in der Nähe.
Abzug in der B-Note für die Bar vor dem Hotel bzw. im Hotel, deren Namen mir entfallen ist. Man kommt aber durch die Bar zum Hotel, deswegen vermute ich sie zum Hotel gehörig und bewerte sie mit. Gute Auswahl, Preise sind in Ordnung, aber die Freundlichkeit des Personals...eieiei...8 Getränke bestellt, die ersten drei vom Tresen genommen, um sie den Kollegen zu bringen wurde ich angefahren "haben Sie denn schon bezahlt" von jemandem, der bis dato mit meiner Bestellung nichts zu tun hat. Höchst unfreundliche Dame, das geht so nicht. Da der Kellner sie aber schnell im Zaum hatte, war der Ärger nur kurz, sollte aber bei einem Hotel dieser Klasse nicht unerwähnt bleiben.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre schöne Bewertung! In der Tat wird bei uns professioneller und herzlicher Service GROSS geschrieben, deshalb freut es uns umso mehr, wenn unsere Gäste das zu schätzen wissen, genießen und auch noch bewerten! Den Vorfall im Cafè bedauern wir sehr und wir werden Ihre Anmerkung dazu gerne an die Leiterin des Cafès weiterleiten, mit der wir auf Partnerbasis zusammenarbeiten.
Wir freuen uns, dass Sie eine "filmreifen" Zeit bei uns verbracht haben und auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist sehr günstig gelegen,schnell mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüffet einfach überragend mit allem was man sich nur denken kann. Die Zimmer sind dem Motto entsprechend geschmackvoll eingerichtet und sauber.Nur die Klimaanlage kam nicht so ganz auf Touren.

• Aufenthalt April 2014, Paar
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Cordula,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Besonders freut es uns, dass unser Frühstück Sie überzeugt hat, obwohl wir ja gerade unser Restaurant renoviert haben, und wir das Frühstück in unseren Veranstaltungsräumen serviert haben. Schön, dass das der Qualität keinen Abbruch getan hat und Sie zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Sie waren bereits im Hollywood Media Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Media Hotel

Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 57 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Media Hotel 4*
[Leben wie im Film] Das Hollywood Media Hotel Berlin, direkt auf dem Kurfürstendamm gelegen, ist eine Hommage an den Film, internationale Stars und unvergessene Filmlegenden. Als Privathotel überzeugt das Haus durch ein individuelles und familiäres Ambiente und ist gleichwohl beliebt bei Städte- sowie Geschäftsreisenden. Die Lage des einzigartigen Themenhotels direkt auf der bekannten Shoppingmeile, in unmittelbarer Nähe zum Zoologischer Garten, der berühmten Gedächtniskirche und nur wenige Minuten vom Potsdamer Platz entfernt, schafft den idealen Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour durch die pulsierende deutsche Hauptstadt. Das Thema „Film“ und „Hollywood“ wird im ganzen Hotel aufgegriffen. In verschiedenen Themenecken zu bekannten Filmklassikern können Gäste beim Spaziergang durchs Hotel ein Stück Filmgeschichte hautnah erleben. Einzigartige Setbilder und Aufnahmen von Filmen und Poster des Berliner Filmproduzenten und Hoteleigentümers Artur Brauner vervollständigen die cineastische Atmosphäre. Jedes der 182 Zimmer und Apartments ist nach einem berühmten Schauspieler oder einer Filmlegende benannt und mit einem Porträt sowie einer Biographie ausgestattet. Ob man die klassische Eleganz einer Filmdiva wie Marlene Dietrich bevorzugt oder den revolutionären Charme eines James Dean, hier wird jeder Gast während seines Aufenthaltes selbst zum Star. Vom ersten Moment an spielt der Gast hier die Hauptrolle und genießt die Annehmlichkeiten eines wahren Filmstars. Im Restaurant „Bel Air“ können die Hotelgäste den Luxus eines Sektfrühstücks erleben. Für Tagungs- und Gruppengäste steht das Restaurant auch für einen Lunch oder ein Dinner am Abend zur Verfügung. Das Berliner Filmhotel bietet seinen Tagungs- und Hotelgästen außerdem eine moderne Raucherlounge an. Das hoteleigene Kino-Auditorium „Neue Lupe“ mit Bühne eignet sich für traditionelle Filmvorführungen und Präsentationen oder dient als Tagungsraum und für Pressekonferenzen. Hier wird jede Veranstaltung in einem der 9 Konferenzräume wirkungsvoll in Szene gesetzt. Wer dem stressigen Alltag entfliehen möchte, kann bei „Cleopatra“ entspannen. So heißt der Sauna- & Fitnessbereich in der sechsten Etage des Hotels. Die Gäste tauchen ein in eine altägyptische Wohlfühl-Landschaft und lassen sich verwöhnen wie die berühmte Pharaonin. Moderne Kardiogeräte für den persönlichen Workout, eine finnische Trockensauna, ein Dampfbad und eine Erlebnisdusche mit prickelndem Regeneffekt bieten den Gästen ein abwechslungsreiches Programm. Individuelle Massagen und Kosmetikbehandlungen sind separat buchbar. Die dem Hotel angeschlossene Bar Callas ist ganz im Stil der American Sixties eingerichtet. Bei einem Cocktail unter dem schwarz-weiß Portait von Audrey Hepburn in "Breakfast at Tiffany's" schweift der Blick auf das lebendige Treiben des Kurfürstendamm. Das italienische Restaurant „Capone“ mit Tischen auf dem Kurfürstendamm, umsorgt die kulinarischen Bedürfnisse der Gäste und bietet auch einen room-service auf den Zimmern an. Verweilen und träumen, Luxus und Glamour, Starlets und Idole, all das erlebt der Gast im Berliner Filmhotel und findet sich als Hauptakteur in einer cineastischen Kulisse wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Media Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Media Hotel Berlin
Hollywood Hotel Berlin
Hollywood Media Berlin
Hotel Hollywood Berlin
Media Hotel Berlin
Hotel Hollywood Media Berlin
Berlin Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel Bewertung

Wenn Sie Hollywood Media Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.