“Geht auch besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Media Hotel

Hollywood Media Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Media Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfürstendamm 202, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 45 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Landsberg am Lech, Deutschland
“Geht auch besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Die Top Lage ist natürlich von Vorteil, jedoch ist das Hotel nicht mehr das modernste, und nur weil das Hotel mit Bildern aus allen Filmepochen zugepflastert ist, gilt es nicht als was besonderes.
Freundlichkeit und Service sind gut und auch das Frühstücksbüffet ist in Ordnung.
Unser Zimmer war jedoch mit nicht besonders Schalldichten Fenstern und somit zu hellhörig.
Von mir gibt's 3 Sterne und das nächste mal für das Geld woanders hin.

Aufenthalt Juni 2014
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung! Ein bisschen mehr als nur Bilder gibt es bei uns schon zu sehen. Schade dass Sie nicht die Zeit hatten, dass zu erleben! Das ganze Haus lebt vom Thema Film aber wir sind kein Disney-Spaßhotel sondern verstehen uns als Hotel für Geschäfts-und Tagungsgäste genauso wie für Individualreisende. Jedes Zimmer ist einem Schauspieler gewidmet, Im Hotel gibt es verschiedene Themenecken, wir haben ein Kino im Haus, unser Buddy Bär am Eingang ist mit vielen Autogrammen von Stars, die bei uns gewohnt haben versehen usw. Wir bedauern sehr, dass Sie mit anderen Erwartungen zu uns gekommen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Die Atmosphäre im Hotel ist schon klasse. Wunderbar eingerichtet, die Idee jedem Zimmer, einem Filmstar zu widmen ist prima und mal was völlig anderes als der übliche Einheitsbrei. Das Zimmer war sehr großzügig eingerichtet, ein sehr bequemes Bett, gute Kissenauswahl, viel Platz für Gepäck und Ablagen, blitzsauberes Badezimmer, keine Spur von Schimmel, sehr gut. Freundliches Personal am Checki, da merkt man, das jemand die Service Seminare besucht hat und auch ernst nimmt.
Die Lage ist hervorragend, es gibt gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage, man ist in ein paar Minuten zu Fuß an der Gedächtniskirche und dem Bahnhof Zoo und damit auch top angebunden, weitere U-Bahn und Bus in der Nähe.
Abzug in der B-Note für die Bar vor dem Hotel bzw. im Hotel, deren Namen mir entfallen ist. Man kommt aber durch die Bar zum Hotel, deswegen vermute ich sie zum Hotel gehörig und bewerte sie mit. Gute Auswahl, Preise sind in Ordnung, aber die Freundlichkeit des Personals...eieiei...8 Getränke bestellt, die ersten drei vom Tresen genommen, um sie den Kollegen zu bringen wurde ich angefahren "haben Sie denn schon bezahlt" von jemandem, der bis dato mit meiner Bestellung nichts zu tun hat. Höchst unfreundliche Dame, das geht so nicht. Da der Kellner sie aber schnell im Zaum hatte, war der Ärger nur kurz, sollte aber bei einem Hotel dieser Klasse nicht unerwähnt bleiben.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre schöne Bewertung! In der Tat wird bei uns professioneller und herzlicher Service GROSS geschrieben, deshalb freut es uns umso mehr, wenn unsere Gäste das zu schätzen wissen, genießen und auch noch bewerten! Den Vorfall im Cafè bedauern wir sehr und wir werden Ihre Anmerkung dazu gerne an die Leiterin des Cafès weiterleiten, mit der wir auf Partnerbasis zusammenarbeiten.
Wir freuen uns, dass Sie eine "filmreifen" Zeit bei uns verbracht haben und auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist sehr günstig gelegen,schnell mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüffet einfach überragend mit allem was man sich nur denken kann. Die Zimmer sind dem Motto entsprechend geschmackvoll eingerichtet und sauber.Nur die Klimaanlage kam nicht so ganz auf Touren.

• Aufenthalt April 2014, Paar
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Cordula,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Besonders freut es uns, dass unser Frühstück Sie überzeugt hat, obwohl wir ja gerade unser Restaurant renoviert haben, und wir das Frühstück in unseren Veranstaltungsräumen serviert haben. Schön, dass das der Qualität keinen Abbruch getan hat und Sie zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Super Frühstücksbuffet, mit allem was man sich Morgens so wünscht. Das Hotel hat eine tolle Lage, in der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Bus und U-Bahn. Nettes Personal. Schönes sauberes Zimmer.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

filmhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe(r) S.Claudia G.,

wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserem liebevoll bereiteten Frühstück überzeugen konnten und Sie somit einen "filmreifen" Aufenthalt bei uns genießen konnten! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hollywood Media Hotel Berlin
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel kann man getrost weiterempfehlen.
Wir sind zu siebt angereist (2 Komfortzimmer, 1 Juniorsuite) und haben unseren Kurzurlaub in diesem Hotel genossen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, sauber, der Frühstücksraum groß. Uns wurde jeden Tag ein Tisch reserviert, das wir gerne zusammensitzen wollten. Auch die Kellner beim Frühstück waren top, zurückhaltend (bis auf einen - aber mit dem hatten wie mega-Spaß :) ), schnell, aufmerksam.
Die Zimmer waren großzügig, sauber, sehr schönes Bad.
Die Zimmer sind alle bequem mit Aufzug erreichbar.
Auch die Damen und Herren an der Rezeption sind super freundlich, helfen einem jederzeit weiter.
Wir haben absolut nichts zu beanstanden.
Die Lage des Hotels ist perfekt.
Bushaltestelle vor der Tür, aber auch zu U- und S-Bahn kommt man zu Fuß oder mit dem Bus.

Zimmertipp: zu zweit sind die Komfortzimmer zu empfehlen, zu 3. die Juniorsuite.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Familie Wening,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so liebe Worte über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben! Es freut uns sehr, wenn unser Engagement bei den Gästen auch ankommt! Das ermuntert uns doch alle sehr so weiter zu machen und nicht nachzulassen! Wir geben das sehr gerne an alle unsere Kollegen weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

wie waren zu einer dienstlichen Veranstaltung im nahegelegenen Kempinski-Hotel - dieses Hotel hat aber deutlich angenehmere Preise und uns rundum zufrieden gestellt. die Zimmer sind Standard, aber absolut sauber, ausreichend groß und ruhig. und das Motto des Hotels sowie die Einrichtung im Film-Look ist passend und angenehm. besonders gut hat mir aucch das,Frühstück gefallen. frisches Obst, verschiedene frische Joghurts und so eine tolle Auswahl an Brot, Brötchen und Co bekommt man für den Preis wirklich nicht überall. ich komme gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Business
Liebe Miriam,

ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und dass Sie unser Frühstücksbuffet so genießen konnten! Unsere Küchencrew steckt immer sehr viel Liebe und Sorgfalt in unser Frühstück denn die erste Mahlzeit des Tages soll Ihnen schließlich viel Kraft für den Tag geben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Kommen regelmässig nach Berlin, haben aber dieses Hotel leider erst diesmal ausprobiert. Was soll man sagen: haben uns rundum wohlgefühlt - angefangen vom suuuperfreundlichen, total hilfsbereiten, aufgeweckten Personal über das geräumige, sehr saubere Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man sich so wünscht, das gepflegte Bad bis hin zum äusserst üppigen und leckeren Frühstücksbuffet (sogar der Kaffee war gut, was in Hotels ja ziemlich selten ist, meistens kann man ja seine Zeitung durch selbigen lesen ;-) ... grosses Lob !... Kommen garantiert wieder in dieses tolle, zentrale Hotel, frei nach dem Motto : "ick hab noch eenen Koffa in Berlin"...

• Aufenthalt März 2014, Paar
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Uschi,

1000 Dank für diese schöne Bewertung!!! Was kann man sich als Dienstleister mit Leib & Seele mehr wünschen!!!! ...Und dann haben Sie als Titel auch noch einen unser Lieblingsfilme gewählt :-) Grandios! Wir geben das Lob gerne an unsere Kollegen weiter, denn das ist die beste Motivation für uns nicht nachzulassen! Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Sie waren bereits im Hollywood Media Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Media Hotel

Nr. 36 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 62 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Media Hotel 4*
[Leben wie im Film] Das Hollywood Media Hotel Berlin, direkt auf dem Kurfürstendamm gelegen, ist eine Hommage an den Film, internationale Stars und unvergessene Filmlegenden. Als Privathotel überzeugt das Haus durch ein individuelles und familiäres Ambiente und ist gleichwohl beliebt bei Städte- sowie Geschäftsreisenden. Die Lage des einzigartigen Themenhotels direkt auf der bekannten Shoppingmeile, in unmittelbarer Nähe zum Zoologischer Garten, der berühmten Gedächtniskirche und nur wenige Minuten vom Potsdamer Platz entfernt, schafft den idealen Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour durch die pulsierende deutsche Hauptstadt. Das Thema „Film“ und „Hollywood“ wird im ganzen Hotel aufgegriffen. In verschiedenen Themenecken zu bekannten Filmklassikern können Gäste beim Spaziergang durchs Hotel ein Stück Filmgeschichte hautnah erleben. Einzigartige Setbilder und Aufnahmen von Filmen und Poster des Berliner Filmproduzenten und Hoteleigentümers Artur Brauner vervollständigen die cineastische Atmosphäre. Jedes der 182 Zimmer und Apartments ist nach einem berühmten Schauspieler oder einer Filmlegende benannt und mit einem Porträt sowie einer Biographie ausgestattet. Ob man die klassische Eleganz einer Filmdiva wie Marlene Dietrich bevorzugt oder den revolutionären Charme eines James Dean, hier wird jeder Gast während seines Aufenthaltes selbst zum Star. Vom ersten Moment an spielt der Gast hier die Hauptrolle und genießt die Annehmlichkeiten eines wahren Filmstars. Im Restaurant „Bel Air“ können die Hotelgäste den Luxus eines Sektfrühstücks erleben. Für Tagungs- und Gruppengäste steht das Restaurant auch für einen Lunch oder ein Dinner am Abend zur Verfügung. Das Berliner Filmhotel bietet seinen Tagungs- und Hotelgästen außerdem eine moderne Raucherlounge an. Das hoteleigene Kino-Auditorium „Neue Lupe“ mit Bühne eignet sich für traditionelle Filmvorführungen und Präsentationen oder dient als Tagungsraum und für Pressekonferenzen. Hier wird jede Veranstaltung in einem der 9 Konferenzräume wirkungsvoll in Szene gesetzt. Wer dem stressigen Alltag entfliehen möchte, kann bei „Cleopatra“ entspannen. So heißt der Sauna- & Fitnessbereich in der sechsten Etage des Hotels. Die Gäste tauchen ein in eine altägyptische Wohlfühl-Landschaft und lassen sich verwöhnen wie die berühmte Pharaonin. Moderne Kardiogeräte für den persönlichen Workout, eine finnische Trockensauna, ein Dampfbad und eine Erlebnisdusche mit prickelndem Regeneffekt bieten den Gästen ein abwechslungsreiches Programm. Individuelle Massagen und Kosmetikbehandlungen sind separat buchbar. Die dem Hotel angeschlossene Bar Callas ist ganz im Stil der American Sixties eingerichtet. Bei einem Cocktail unter dem schwarz-weiß Portait von Audrey Hepburn in "Breakfast at Tiffany's" schweift der Blick auf das lebendige Treiben des Kurfürstendamm. Das italienische Restaurant „Capone“ mit Tischen auf dem Kurfürstendamm, umsorgt die kulinarischen Bedürfnisse der Gäste und bietet auch einen room-service auf den Zimmern an. Verweilen und träumen, Luxus und Glamour, Starlets und Idole, all das erlebt der Gast im Berliner Filmhotel und findet sich als Hauptakteur in einer cineastischen Kulisse wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Media Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Media Hotel Berlin
Hollywood Hotel Berlin
Hollywood Media Berlin
Media Hotel Berlin
Hotel Hollywood Berlin
Hotel Hollywood Media Berlin
Berlin Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel Bewertung

Wenn Sie Hollywood Media Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.