“toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 663 Hotels in Berlin
Bottrop, Deutschland
“toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist sehr günstig gelegen,schnell mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüffet einfach überragend mit allem was man sich nur denken kann. Die Zimmer sind dem Motto entsprechend geschmackvoll eingerichtet und sauber.Nur die Klimaanlage kam nicht so ganz auf Touren.

• Aufenthalt April 2014, Paar
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Cordula,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Besonders freut es uns, dass unser Frühstück Sie überzeugt hat, obwohl wir ja gerade unser Restaurant renoviert haben, und wir das Frühstück in unseren Veranstaltungsräumen serviert haben. Schön, dass das der Qualität keinen Abbruch getan hat und Sie zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Super Frühstücksbuffet, mit allem was man sich Morgens so wünscht. Das Hotel hat eine tolle Lage, in der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Bus und U-Bahn. Nettes Personal. Schönes sauberes Zimmer.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

filmhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe(r) S.Claudia G.,

wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserem liebevoll bereiteten Frühstück überzeugen konnten und Sie somit einen "filmreifen" Aufenthalt bei uns genießen konnten! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hollywood Media Hotel Berlin
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel kann man getrost weiterempfehlen.
Wir sind zu siebt angereist (2 Komfortzimmer, 1 Juniorsuite) und haben unseren Kurzurlaub in diesem Hotel genossen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, sauber, der Frühstücksraum groß. Uns wurde jeden Tag ein Tisch reserviert, das wir gerne zusammensitzen wollten. Auch die Kellner beim Frühstück waren top, zurückhaltend (bis auf einen - aber mit dem hatten wie mega-Spaß :) ), schnell, aufmerksam.
Die Zimmer waren großzügig, sauber, sehr schönes Bad.
Die Zimmer sind alle bequem mit Aufzug erreichbar.
Auch die Damen und Herren an der Rezeption sind super freundlich, helfen einem jederzeit weiter.
Wir haben absolut nichts zu beanstanden.
Die Lage des Hotels ist perfekt.
Bushaltestelle vor der Tür, aber auch zu U- und S-Bahn kommt man zu Fuß oder mit dem Bus.

Zimmertipp: zu zweit sind die Komfortzimmer zu empfehlen, zu 3. die Juniorsuite.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Familie Wening,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so liebe Worte über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben! Es freut uns sehr, wenn unser Engagement bei den Gästen auch ankommt! Das ermuntert uns doch alle sehr so weiter zu machen und nicht nachzulassen! Wir geben das sehr gerne an alle unsere Kollegen weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

wie waren zu einer dienstlichen Veranstaltung im nahegelegenen Kempinski-Hotel - dieses Hotel hat aber deutlich angenehmere Preise und uns rundum zufrieden gestellt. die Zimmer sind Standard, aber absolut sauber, ausreichend groß und ruhig. und das Motto des Hotels sowie die Einrichtung im Film-Look ist passend und angenehm. besonders gut hat mir aucch das,Frühstück gefallen. frisches Obst, verschiedene frische Joghurts und so eine tolle Auswahl an Brot, Brötchen und Co bekommt man für den Preis wirklich nicht überall. ich komme gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Business
Liebe Miriam,

ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und dass Sie unser Frühstücksbuffet so genießen konnten! Unsere Küchencrew steckt immer sehr viel Liebe und Sorgfalt in unser Frühstück denn die erste Mahlzeit des Tages soll Ihnen schließlich viel Kraft für den Tag geben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Kommen regelmässig nach Berlin, haben aber dieses Hotel leider erst diesmal ausprobiert. Was soll man sagen: haben uns rundum wohlgefühlt - angefangen vom suuuperfreundlichen, total hilfsbereiten, aufgeweckten Personal über das geräumige, sehr saubere Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man sich so wünscht, das gepflegte Bad bis hin zum äusserst üppigen und leckeren Frühstücksbuffet (sogar der Kaffee war gut, was in Hotels ja ziemlich selten ist, meistens kann man ja seine Zeitung durch selbigen lesen ;-) ... grosses Lob !... Kommen garantiert wieder in dieses tolle, zentrale Hotel, frei nach dem Motto : "ick hab noch eenen Koffa in Berlin"...

• Aufenthalt März 2014, Paar
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Uschi,

1000 Dank für diese schöne Bewertung!!! Was kann man sich als Dienstleister mit Leib & Seele mehr wünschen!!!! ...Und dann haben Sie als Titel auch noch einen unser Lieblingsfilme gewählt :-) Grandios! Wir geben das Lob gerne an unsere Kollegen weiter, denn das ist die beste Motivation für uns nicht nachzulassen! Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hollywood Media Hotel Berlin
Schöningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ein gutes Hotel, mit super Lage und schönen Zimmern. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Die Tiefgarage ist nur zu empfehlen, da am Ku'damm ständig Parkplatzmangel herrscht.
Lediglich beim Frühstück könnten die warmen Speisen ein klein wenig mehr Temperatur vertragen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
filmhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung sowie Ihre Anmerkung zum Frühstück! Gerne leiten wir das an unsere Kollegen weiter, damit sie prüfen können, wie wir das in Zukunft vermeiden können. Demnächst wird unser Restaurant renoviert und ein neues Buffet eingebaut, dann sollte so etwas nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Ihnen das neue Restaurant präsentieren können! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Dieses Hotel ist einfach nur suuper!!! :-) Die Innen-Einrichtung ist ganz auf Filmstars ausgerichtet! Jedes Zimmer ist mit einem Künsternamen angeschrieben! Zimmer sind sehr schön und gross! Das Frühstück ist der HAMMER!!! :-) Es gibt von allem reichlich! :-) Die Angestellten sind auch alle sehr nett!
Das Hotel ist am Kurfürstendamm, also fast direkt bei der Gedächniskirche, sehr zentral gelegen!!!

Zimmertipp: Wenn man nicht zu viel Lärm will, sollte man die Hofseite nehmen, da das Hotel an der Strasse steht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gast,
was für eine Bewertung! Ganz lieben Dank dafür. Das ist für uns immer wieder eine tolle Motivation, uns im Sinne unserer Gäste weiter zu verbessern! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns "filmreif" genießen konnten :-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Sie waren bereits im Hollywood Media Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Media Hotel

Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 73 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Media Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HRS, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Media Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Media Hotel Berlin
Hollywood Hotel Berlin
Hollywood Media Berlin
Hotel Hollywood Berlin
Media Hotel Berlin
Hotel Hollywood Media Berlin
Berlin Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel Bewertung

Wenn Sie Hollywood Media Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.