“Besser geht's nicht !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Media Hotel

Hollywood Media Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Media Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfürstendamm 202, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Sonderpreis
Oster Deal -20%
Nr. 39 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg, Deutschland
“Besser geht's nicht !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Kommen regelmässig nach Berlin, haben aber dieses Hotel leider erst diesmal ausprobiert. Was soll man sagen: haben uns rundum wohlgefühlt - angefangen vom suuuperfreundlichen, total hilfsbereiten, aufgeweckten Personal über das geräumige, sehr saubere Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man sich so wünscht, das gepflegte Bad bis hin zum äusserst üppigen und leckeren Frühstücksbuffet (sogar der Kaffee war gut, was in Hotels ja ziemlich selten ist, meistens kann man ja seine Zeitung durch selbigen lesen ;-) ... grosses Lob !... Kommen garantiert wieder in dieses tolle, zentrale Hotel, frei nach dem Motto : "ick hab noch eenen Koffa in Berlin"...

• Aufenthalt März 2014, Paar
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Uschi,

1000 Dank für diese schöne Bewertung!!! Was kann man sich als Dienstleister mit Leib & Seele mehr wünschen!!!! ...Und dann haben Sie als Titel auch noch einen unser Lieblingsfilme gewählt :-) Grandios! Wir geben das Lob gerne an unsere Kollegen weiter, denn das ist die beste Motivation für uns nicht nachzulassen! Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Schöningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ein gutes Hotel, mit super Lage und schönen Zimmern. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Die Tiefgarage ist nur zu empfehlen, da am Ku'damm ständig Parkplatzmangel herrscht.
Lediglich beim Frühstück könnten die warmen Speisen ein klein wenig mehr Temperatur vertragen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
filmhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung sowie Ihre Anmerkung zum Frühstück! Gerne leiten wir das an unsere Kollegen weiter, damit sie prüfen können, wie wir das in Zukunft vermeiden können. Demnächst wird unser Restaurant renoviert und ein neues Buffet eingebaut, dann sollte so etwas nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Ihnen das neue Restaurant präsentieren können! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Dieses Hotel ist einfach nur suuper!!! :-) Die Innen-Einrichtung ist ganz auf Filmstars ausgerichtet! Jedes Zimmer ist mit einem Künsternamen angeschrieben! Zimmer sind sehr schön und gross! Das Frühstück ist der HAMMER!!! :-) Es gibt von allem reichlich! :-) Die Angestellten sind auch alle sehr nett!
Das Hotel ist am Kurfürstendamm, also fast direkt bei der Gedächniskirche, sehr zentral gelegen!!!

Zimmertipp: Wenn man nicht zu viel Lärm will, sollte man die Hofseite nehmen, da das Hotel an der Strasse steht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gast,
was für eine Bewertung! Ganz lieben Dank dafür. Das ist für uns immer wieder eine tolle Motivation, uns im Sinne unserer Gäste weiter zu verbessern! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns "filmreif" genießen konnten :-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Zentral, direkt am Kuu'damm gelegenes Hotel. Schöne Zimmer, super Frühstücksbuffet mit allem, was man braucht. Nettes Servicepersonal. Zur S-Bahn (Savinyplatz) 5 Gehminuten. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Kostenlose Saune im 6. Obergeschoss.

Zimmertipp: Man kann zwischen Raucher- und Nichtraucher- Zimmern wählen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast,
ganz lieben Dank für die "Blumen"! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das hotel ist in angenehmer Weise nahezu überdekoriert mit Filmplakaten und Requisiten. Sehr freundliches Personal. die Lage direkt am KU-Damm ist perfekt. Ein übergroßes, herausragendes Frühstücksbüffet. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
filmhotel, Verkaufsleiter von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe Gäste, es freut uns wirklich sehr, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Lob ist unser Ansporn uns immer besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzustellen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mühlacker, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen: Super Lage, zur nächsten U-Station ca. 250m (Familientageskarte 16,20 Euro - deshalb kann man Auto getrost in der Tiefgarage abstellen), Gedächtniskirche ca. 900m, KaDeWe ca. 1200m, dazwischen Shops bis zum Abwinken.
Die Zimmer sind sauber und geräumig mit allem nötigen Equipment, das Frühstück in Qualität und Breite sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend - watt willste mehr! Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Liebe Gäste,

wie schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns! Wir geben das gerne an unsere Mitarbeiter weiter und nehmen Ihr Lob gerne als Ansporn nicht nachzulassen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Schöne Zimmer, super freundliches serviceorientiertes Personal. Bestes Frühstück bei einer Städtereise seit langem. Super Fernseher und viele Programme. Tolle Lage in Berlin !
Bitte nur Weiterlesen, wenn Raucher: Eines der wenigen Hotels, wo man noch Raucher- bzw. Nichtraucherzimmer wählen kann. Desweiteren gibt es im Hotel eine klimatisierte geschlossene
Raucherlounge, kenne viele Hotels, aber das ist eine angenehme Seltenheit, vor allem im Winter !

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Blick auf den Kudamm !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hollywood Media Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Media Hotel

Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Nr. 45 der Businesshotels in Berlin
Nr. 57 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Media Hotel 4*
[Leben wie im Film] Das Hollywood Media Hotel Berlin, direkt auf dem Kurfürstendamm gelegen, ist eine Hommage an den Film, internationale Stars und unvergessene Filmlegenden. Als Privathotel überzeugt das Haus durch ein individuelles und familiäres Ambiente und ist gleichwohl beliebt bei Städte- sowie Geschäftsreisenden. Die Lage des einzigartigen Themenhotels direkt auf der bekannten Shoppingmeile, in unmittelbarer Nähe zum Zoologischer Garten, der berühmten Gedächtniskirche und nur wenige Minuten vom Potsdamer Platz entfernt, schafft den idealen Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour durch die pulsierende deutsche Hauptstadt. Das Thema „Film“ und „Hollywood“ wird im ganzen Hotel aufgegriffen. In verschiedenen Themenecken zu bekannten Filmklassikern können Gäste beim Spaziergang durchs Hotel ein Stück Filmgeschichte hautnah erleben. Einzigartige Setbilder und Aufnahmen von Filmen und Poster des Berliner Filmproduzenten und Hoteleigentümers Artur Brauner vervollständigen die cineastische Atmosphäre. Jedes der 182 Zimmer und Apartments ist nach einem berühmten Schauspieler oder einer Filmlegende benannt und mit einem Porträt sowie einer Biographie ausgestattet. Ob man die klassische Eleganz einer Filmdiva wie Marlene Dietrich bevorzugt oder den revolutionären Charme eines James Dean, hier wird jeder Gast während seines Aufenthaltes selbst zum Star. Vom ersten Moment an spielt der Gast hier die Hauptrolle und genießt die Annehmlichkeiten eines wahren Filmstars. Im Restaurant „Bel Air“ können die Hotelgäste den Luxus eines Sektfrühstücks erleben. Für Tagungs- und Gruppengäste steht das Restaurant auch für einen Lunch oder ein Dinner am Abend zur Verfügung. Das Berliner Filmhotel bietet seinen Tagungs- und Hotelgästen außerdem eine moderne Raucherlounge an. Das hoteleigene Kino-Auditorium „Neue Lupe“ mit Bühne eignet sich für traditionelle Filmvorführungen und Präsentationen oder dient als Tagungsraum und für Pressekonferenzen. Hier wird jede Veranstaltung in einem der 9 Konferenzräume wirkungsvoll in Szene gesetzt. Wer dem stressigen Alltag entfliehen möchte, kann bei „Cleopatra“ entspannen. So heißt der Sauna- & Fitnessbereich in der sechsten Etage des Hotels. Die Gäste tauchen ein in eine altägyptische Wohlfühl-Landschaft und lassen sich verwöhnen wie die berühmte Pharaonin. Moderne Kardiogeräte für den persönlichen Workout, eine finnische Trockensauna, ein Dampfbad und eine Erlebnisdusche mit prickelndem Regeneffekt bieten den Gästen ein abwechslungsreiches Programm. Individuelle Massagen und Kosmetikbehandlungen sind separat buchbar. Die dem Hotel angeschlossene Bar Callas ist ganz im Stil der American Sixties eingerichtet. Bei einem Cocktail unter dem schwarz-weiß Portait von Audrey Hepburn in "Breakfast at Tiffany's" schweift der Blick auf das lebendige Treiben des Kurfürstendamm. Das italienische Restaurant „Capone“ mit Tischen auf dem Kurfürstendamm, umsorgt die kulinarischen Bedürfnisse der Gäste und bietet auch einen room-service auf den Zimmern an. Verweilen und träumen, Luxus und Glamour, Starlets und Idole, all das erlebt der Gast im Berliner Filmhotel und findet sich als Hauptakteur in einer cineastischen Kulisse wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, HRS, Odigeo, Unister, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Media Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Media Hotel Berlin
Hollywood Hotel Berlin
Hollywood Media Berlin
Hotel Hollywood Berlin
Media Hotel Berlin
Hotel Hollywood Media Berlin
Berlin Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel Bewertung

Wenn Sie Hollywood Media Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.