“SUPER!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 202, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 37 von 665 Hotels in Berlin
“SUPER!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Dieses Hotel ist einfach nur suuper!!! :-) Die Innen-Einrichtung ist ganz auf Filmstars ausgerichtet! Jedes Zimmer ist mit einem Künsternamen angeschrieben! Zimmer sind sehr schön und gross! Das Frühstück ist der HAMMER!!! :-) Es gibt von allem reichlich! :-) Die Angestellten sind auch alle sehr nett!
Das Hotel ist am Kurfürstendamm, also fast direkt bei der Gedächniskirche, sehr zentral gelegen!!!

Zimmertipp: Wenn man nicht zu viel Lärm will, sollte man die Hofseite nehmen, da das Hotel an der Strasse steht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gast,
was für eine Bewertung! Ganz lieben Dank dafür. Das ist für uns immer wieder eine tolle Motivation, uns im Sinne unserer Gäste weiter zu verbessern! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns "filmreif" genießen konnten :-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Zentral, direkt am Kuu'damm gelegenes Hotel. Schöne Zimmer, super Frühstücksbuffet mit allem, was man braucht. Nettes Servicepersonal. Zur S-Bahn (Savinyplatz) 5 Gehminuten. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Kostenlose Saune im 6. Obergeschoss.

Zimmertipp: Man kann zwischen Raucher- und Nichtraucher- Zimmern wählen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast,
ganz lieben Dank für die "Blumen"! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das hotel ist in angenehmer Weise nahezu überdekoriert mit Filmplakaten und Requisiten. Sehr freundliches Personal. die Lage direkt am KU-Damm ist perfekt. Ein übergroßes, herausragendes Frühstücksbüffet. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
filmhotel, Verkaufsleiter von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe Gäste, es freut uns wirklich sehr, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Lob ist unser Ansporn uns immer besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzustellen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mühlacker, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen: Super Lage, zur nächsten U-Station ca. 250m (Familientageskarte 16,20 Euro - deshalb kann man Auto getrost in der Tiefgarage abstellen), Gedächtniskirche ca. 900m, KaDeWe ca. 1200m, dazwischen Shops bis zum Abwinken.
Die Zimmer sind sauber und geräumig mit allem nötigen Equipment, das Frühstück in Qualität und Breite sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend - watt willste mehr! Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Liebe Gäste,

wie schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns! Wir geben das gerne an unsere Mitarbeiter weiter und nehmen Ihr Lob gerne als Ansporn nicht nachzulassen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Schöne Zimmer, super freundliches serviceorientiertes Personal. Bestes Frühstück bei einer Städtereise seit langem. Super Fernseher und viele Programme. Tolle Lage in Berlin !
Bitte nur Weiterlesen, wenn Raucher: Eines der wenigen Hotels, wo man noch Raucher- bzw. Nichtraucherzimmer wählen kann. Desweiteren gibt es im Hotel eine klimatisierte geschlossene
Raucherlounge, kenne viele Hotels, aber das ist eine angenehme Seltenheit, vor allem im Winter !

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Blick auf den Kudamm !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Karlsfeld, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Lage ist sehr zentral. Die Geschäfte sind alle zu Fuß erreichabbr. Sogar bis zum KaDeWe. Trotz Ku´Damm sind die Zimmer sehr ruhig. Gerne kommen wiir wieder. Kein Pool vorhanden, deshalb keine Bewertung.

• Aufenthalt November 2013, Business
Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren für ein Wochenendtrip (13-15.09.2013) mit zwei Pärchen in diesem Hotel. Wir waren rundum zufrieden und der Service war ausgezeichnet. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock zum Ku`damm. Bei geschlossenem Fenster hat man nichts von der Hauptstraße gehört und einen ruhigen Schlaf gehabt.
Die Zimmer sind sehr groß, mit separatem Bad. Die Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, da es sehr vielfältig ist. Hier ist für jeden etwas dabei. Das Gute hierbei ist, dass das Frühstück mit im
Zimmerpreis enthalten ist und nicht wie bei vielen anderen Hotels in Berlin mit 15 - 17 € p.P.
Extra bezahlt werden muss. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und können
es nur wärmstens empfehlen.

A. Eckert

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hollywood Media Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Media Hotel

Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 66 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Media Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Media Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Media Hotel Berlin
Hollywood Hotel Berlin
Hollywood Media Berlin
Media Hotel Berlin
Hotel Hollywood Berlin
Hotel Hollywood Media Berlin
Berlin Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel Bewertung

Wenn Sie Hollywood Media Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.