“Zentral und perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 663 Hotels in Berlin
Lugano, Schweiz
“Zentral und perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Absolut empfehlungswert, zimmer waren sehr gross und sehr sauber, Frühstück excellent.
Bar war sehr kalt, nach reklamation war am 3. Tag die Türe zum Hotel geschlossen (diese hat der durchzug verursacht).
Hotel befindet sich in zentrum vom alles, wir werden in Sommer wieder nach Berlin gehen und
wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Extertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Super Zimmer, sauber, geräumig. Klasse Betten. Das Frühstück war sehr gut und das in einer ruhigen Atmosphäre. Personal sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wohlfühlfaktor 1A

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt! Die Zimmer sind sehr sauber, gutes Frühstücksbüffet. Italienisches Restaurant und Café im Haus. Service sehr freundlich und bemüht. WLAN nicht kostenlos, leider! Was das Thema des Hotels betrifft: Ich habe im Zimmer "Frühstück bei Tiffanys" übernachtet. Ein großes Zimmer mit einer Filmszene als Gemälde an der Wand, das war es. Im Zimmer von Dr. Mause ist es auch nicht besser. Die verschiedenen Etagen sind Schauspielern, Filmen und Regisseuren gewidmet. Na,ja... Auf Stanley Kubrik zum Beispiel wurde vergessen.... Fazit: sauberes, zentral gelegenes Hotel mit Hollywood Dekoration für Arme. Also nicht zuviel Hollywood Glanz erwarten, dann passt es!

• Aufenthalt April 2012, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren im Rahmen eines Wochenendtrips Gäste des Hotels. Gebucht hatten wir ein Package mit dem Besuch der Blue Man Groupe in Berlin, das Hotel hat sich um alles gekümmert. Die Lage ist unübertroffen, wir hatten eines der Zimmer mit Balkon und Blick auf den Kudamm :-) Die Anreise vom HBF ist problemlos und geht schnell, dank der vorab geschickten Wegbeschreibung. Überhaupt hat das Buchen und der Kontakt per Mail wunderbar geklappt.

Alleine die Idee ist für jeden Filmfan ein Highlight, überall ist Deko und Thema zu Filmen und Schauspielern, in den Zimmern, die nach Thema gebucht werden können (einen Blick auf die genaue Liste bekommt man auf der Hotelinternetseite) und in den allgemeinen Bereichen, im Frühstücksraum, in der Empfangshalle ... der Jurassic Park-Fahrstuhl ist nichts für schwache Gemüter ;-)

Es war alles sehr sauber, die Betten sehr bequem und das Bad modern. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht sehr hellhörig, zumindest dort wo wir untergebracht waren.

Die Wellness-Anlage ist klein aber fein und sehr schick, als wir dort waren war gerade das Dampfbad defekt, sehr schade, da es ansonsten noch eine kleine finnische Sauna gibt. Wie das ganze funktioniert wenn viele Gäste Interesse daran haben diesen Bereich zu nutzen ist uns nicht klar, aber als wir da waren befand sich nur ein weiteres Paar in den Räumlichkeiten.

Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei, zusätzlich gab es abwechselnde Gerichte (mal gebackene Kartoffelecken, mal überbackene Tomaten). Von Rührei, Spiegelei über Fleisch- und Wurstsorten (warm und kalt), Fisch, Käse, Müsli, versch. Quark und Joghurt, Tapas, versch. Brötchen- und Brotsorten, Croissant und Süßteilchen, Obst und Gemüse ... wahrscheinlich hab ich was vergessen ;-)

Fazit: Sollte es uns wieder einmal nach Berlin ziehen werden wir sehr gerne erneut dieses Hotel nutzen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Holzminden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Gut geführtes, zentral gelegenes Hotel am Kurfürstendamm. Die Zimmer sind vergleichsweise groß und gut eingerichtet sowie sehr sauber. Jeglicher von einem 4-Sterne-Hotel zu erwartender Komfort wird geboten. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. 3 Aufzüge haben zu keinem Zeitpunkt zu längeren Wartezeiten geführt. Das Ambiente dieses Hotels ist ganz auf die Filmwelt zugeschnitten. Jedes Zimmer ist einem bekannten Filmstar gewidmet und dieses wird je Etage auf die verschiedenen deutschen, europäischen und US-amerikanischen sowie internationalen Fimstars zugeschnitten. Überall im Hotel sind eine Vielzahl von älteren und neuen Kino-Postern angebracht und außerdem eine Menge an sonstigen Film-Exponaten, wie z.B. riesige alte Aufnahmekameras. Parkmöglichkeiten bestehen in einer hinter dem Hotel gelegenen Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Im nahen Umfeld des Hotels befindet sich eine große Anzahl mittlerer und guter Restaurants sowie guter und hochklassiger Einkaufsmöglichkeiten. Beispielsweise ist das KaDeWe-Kaufhaus zu Fuß in gut 10 Minuten erreichbar, ebenso in der Nähe das Europa-Center, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, der Bahnhof Zoo und vieles mehr. U- und S-Bahnhöfe sind in längstens 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Zentrale Lage am Ku-Damm zu günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Schönes Hotel, modern und sehr originell eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Die Zimmer sind angemessen (Komfort Doppel-/Zweibettzimmer) und modern (LCD-Fernseher mit digitalem Empfang) eingerichtet; sogar eine Klimaanlage ist incl.. Im Bad war alles in Ordnung und vollständig. Besonders vorzuheben ist das reichhaltige Frühstück. Vom Lachs bis zu leckeren Salaten gab es alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011 über Mobile-Apps

Sehr gutes ****Sterne-Hotel. Buchungsservice erstklassig. Kompetenz an der Rezeption. Reichhaltiges Frühstücksangebot und aufmerksame Mitarbeiter an der Front. Wir waren sehr zufrieden.  Nicht empfehlenswert das im Haus befindliche Restaurant "Capone" -  Vorspeise am Tisch nach 40 Minuten, zuvor Reklamation. Ein Hauptgang nach weiteren 20 Minuten. Hauptgang für meine Partnerin komplett "vergessen" - wir haben dann darauf verzichtet. Kellner intensiv mit sich selbst und offensichtlich befreundeten anderen Gästen beschäftigt.     Die gastronomische Alternative war das El Dorado. 20 Schritte entferntes spanisches Restaurant; perfekter Service. Super Küche.  Preis/Leistung bestens.  Wir haben dort folgend jeden Abend gegessen.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Hollywood Media Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Media Hotel

Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Nr. 45 der Businesshotels in Berlin
Nr. 82 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Media Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Media Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Media Hotel Berlin
Hollywood Hotel Berlin
Hollywood Media Berlin
Media Hotel Berlin
Hotel Hollywood Berlin
Hotel Hollywood Media Berlin
Berlin Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel Bewertung

Wenn Sie Hollywood Media Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.