“Schönes Ambiente, sehr gut organisiert. Immer wieder gern.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Admiralspalast Berlin

Admiralspalast Berlin
Friedrichstrasse 101, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 (0) 30 / 32 53 31 30
Platz Nr. 342 von 564 Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Schönes Ambiente, sehr gut organisiert. Immer wieder gern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Sind jetzt schon zum zweiten Mal im Admiralspalast zu Besuch.
Räumlichkeiten super geeignet für Konzerte und ebendso für Theaterstücke. Sehr beeindruckende Umgebung, schönes Flair..sehr zu empfehlen wenn geeignete Veranstaltungen anstehen.
Studio sowie der Saal an sich sind sehr angenehm, bequeme Stühle auch für längere Sitzzeiten.
Auch der Getränkeservice hat eine gute Auswahl, ein wenig teuer aber trotzdem gut.

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Eindruck vom Theater bei der Show Cavewoman war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren zum Theaterstück Cavewoman dort gewesen. Dieses fand im Admiralspalast Studio statt in einem nebengebäude im 4.OG, zu dem man hochlaufen konnte oder per Fahrstuhl rauffahren konnte. Oben angekommen wurde man in einem eer sterilen Raum mit Bar empfangen. Unseres Erachtens eher ungemütlich mit 6 Tischen mit Stühlen. Für die Anzahl an Gästen definitiv zu wenig, hier wird man gezwungen zu stehen, aber vieleleicht ist dies ja eine Strategie, wer weiß. Das Stück an sich war nicht besonders doll, Caveman war da wesentlich lustiger, selbst miene Freundin hat kaum gelacht, was eigentlich der Zweck des Stückes war. Der Bühnenraum war ausreichend groß und man saß auf einer provisorischen Metalltribühne. Was uns besonders nicht gefallen hat war das langweilige und minimalistische Bühnenbild. Na ja.

Als Ergebis war für uns der Besuch im Admiralspalast also eher nicht so doll.

Aufenthalt September 2011