“Eindruck vom Theater bei der Show Cavewoman war okay” 3 von 5 Sternen

+49 (0) 30 / 32 53 31 30
Platz Nr. 240 von 405 Sehenswürdigkeiten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eindruck vom Theater bei der Show Cavewoman war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren zum Theaterstück Cavewoman dort gewesen. Dieses fand im Admiralspalast Studio statt in einem nebengebäude im 4.OG, zu dem man hochlaufen konnte oder per Fahrstuhl rauffahren konnte. Oben angekommen wurde man in einem eer sterilen Raum mit Bar empfangen. Unseres Erachtens eher ungemütlich mit 6 Tischen mit Stühlen. Für die Anzahl an Gästen definitiv zu wenig, hier wird man gezwungen zu stehen, aber vieleleicht ist dies ja eine Strategie, wer weiß. Das Stück an sich war nicht besonders doll, Caveman war da wesentlich lustiger, selbst miene Freundin hat kaum gelacht, was eigentlich der Zweck des Stückes war. Der Bühnenraum war ausreichend groß und man saß auf einer provisorischen Metalltribühne. Was uns besonders nicht gefallen hat war das langweilige und minimalistische Bühnenbild. Na ja.

Als Ergebis war für uns der Besuch im Admiralspalast also eher nicht so doll.

Aufenthalt September 2011