“Immer frisch” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Immer frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Mit Kollegen besuche ich immer mal wieder das Mittagsbuffet des Royal Garden. Mit 7,90€ ist dies absolut preiswert und auch die Getränkepreise sind moderat.
Das Buffet bietet ein vielfältiges Angebot, die Speisen sind sehr schmackhaft, absolut frisch und es wird immer wieder nachgelegt. Zeugnis der guten Qualität ist für mich auch, dass in diesem großen Restaurant immer nahezu alle Plätze belegt sind.
Der Service ist aufmerksam freundlich und schnell.
Auch meine Freunde und Kollegen sind von dem Restaurant überzeugt und besuchen es immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2013

Dandong, Liaoning, China
“Gäste! Kontrolliert die Abrechnung gründlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Es waren abends nur 3 Tische besetzt. Wir bestellten zwei Gerichte und einige Getränke im Gesamtwert von ca. EUR 33,--. Das Essen kam für uns beide im Zeitabstand von 10 Minuten. Der Reis war zu hart. Es kam niemand, um sich nach unserem Befinden der Speisen zu erkundigen. Das Personal war selbst hungrig und bediente sich aus den Buffet-Behältern. Als die Rechnung erbeten wurde, zeigte die Bedienung die in einer Mappe teilweise abgedeckte Rechnung derart, dass nur der Endbetrag sichtbar war. Es sollten EUR 44,50 bezahlt werden. Meine Frau, Chinesin, reklamierte und ließ sich die Rechnung zeigen. Sie fand nicht erhaltene Positionen vor. Dies wollte die Bedienung nun runterrechnen. Wir bestanden auf eine neue Rechnung, die angeblich nicht erstellt werden könnte. Dann ging es doch: Jetzt tauchten andere nicht empfangene Getränke auf und die Rechnung war etwa 8 EUR niedriger. Auch die reklamierten wir, es hieß erneut, es könne keine neue Rechnung gedruckt werden. Nun wurde ich leicht lauter und ließ die übrigen Gäste am Vorgang teilhaben. Jetzt konnte doch eine neue Rechnung erstellt werden. Echter Endpreis EUR 32,20.

Wer sollte betrogen werden? Der Chef oder der Gast, beides ist denkbar und nachvollziehbar. Daß man zweimal falsche Getränke bonniert, obwohl es die Gäste jetzt sehr genau nehmen, ist eher unwahrscheinlich.

Im Übrigen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als mieserabel, man kommt sich wie in einer Kantine vor, die Speisen schmecken anderswo besser.

Fazit: Nie wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Leckeres, exotisches Essen zu annehmbaren Preisen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das mongolische Buffet ist wirklich gut und reichhaltig. Es gibt exotische Dinge wie Kängurufleisch und Scallops. Wenn etwas alle war, wurde zügig aufgefüllt! Das einzige Manko ist der Service. Wenn es richtig voll ist, muss man ganz schön warten bis die Bestellung aufgenommen wird. Alles in allen aber zu empfehlen, vor allem für eine größere Gruppe! (hier unbedingt vorbestellen!)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“all you can eat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Buffet im Royal Garden ist wirklich empfehlenswert. Es ist sauber und lecker angerichtet für Fleischesser wie für Vegetarier. Es ist vielseitig und im Grunde alles lecker. Besonders toll finde ich das rohe Buffet. Man legt Fleisch und / oder Fisch roh auf den Teller und läßt es zusammen mit Gemüse und Soße von den Köchen zubereiten. Es wird dann direkt an den Tisch gebracht, während man andere Leckeien kostet. Unbedingt den gebackenen Pudding als Dessert probieren. Die Getränkepreise sind ebenfalls zivil. Benutzte Teller werden schnell abgeräumt.Was ich auch nicht unwichtig finde, die Toiletten sind sauber. Man muss aber unbedingt reservieren, auch wenn man nur zu zweit ist. Die etwas schickeren Plätze liegen im Innenbereich des Restaurants, aber da muss man schon eine größere Gruppe sein, weil die Tische auch größer sind.

• Aufenthalt März 2013
“buffet im royal garden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Meine Bewertung liegt eigendlich zwischen befriedigend und sehr gut.Das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus gut.Wo kann man schon Suppe,Salate,Vorspeise,diverse Hauptgerichte und Nachtisch für 7.90 euro erhalten.Nur sucht man sich ein Wochenende oder Feiertag aus,ist das Personal in Küche und Service restlos überfordert.Auch an stressfreien Tagen lässt die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu wünschen übrig.Das Ambiente gefällt mir persönlich sehr gut,nicht der übliche prallbunte Chinesenkitsch.

• Aufenthalt Juli 2012