“Alles bestens...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saigon - Green

Saigon - Green
Kantstrasse 23 | Stadtteil Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 65 von 5.813 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
“Alles bestens...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

...von den schönen Sitzplätzen auf der Terrasse, die besonders bei schönem Wetter sehr gefragt sind, über den schnellen freundlichen und aufmerksamen Service, der auch nicht den Überblick verliert wenn's voll ist, und dem auch Bestellungen mit und ohne Vorspeise nicht aus der Ruhe bringt und trotzdem souverän gemanagt wird, bis hin, natürlich, zu den köstlichen authentischen Gerichten, die appetitlich angerichtet daher kommen. Im Gegensatz zu anderen guten vietnamesischen Adressen, die ein ganz ähnliches Konzept verfolgen (wie das Saigon Today in der Wilmersdorfer Straße etwa), sind hier die Portionen doch etwas großzügiger gestaltet, was bei jedem gut ankommt, der diesen exotischen Geschmack genauso schätzt wie wir. Nur den Lemon-Soda fand ich nicht so richtig gelungen, aber vielleicht hat man mit Rücksicht auf die schlankheitsbewusste Klientel hier einfach nur auf einen Löffel Zucker extra verzichtet. Das tut der ganzen Sache hier allerdings überhaupt keinen Abbruch - ein guter Auftenthalt ist hier garantiert!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Moers, Deutschland
“Ausgezeichnete vietnamesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich hatte eine traditionelle Pho bo, also eine Nudelsuppe mit Rindfleisch. Alleine die Brühe war schon ein Gedicht. Das Flrisch war auch zart und von hervorragender Qualität. Preislich völlig in Ordnung. Personal ist sehr aufmerksam. Ich komme wieder.

Giengen an der Brenz, Deutschland
“Modernes vietnamesisches Restaurant mit toller Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Modern eingerichtetes vietnamesisches Restaurant das von außen relativ unscheinbar wirkt. Der Eindruck ändert sich aber sofort wenn man ins innere kommt. Sehr modern und ansprechend eingerichtet. Dann das Essen. Wir haben mit sehr leckeren "Crispy Spring Rolls" begonnen. Dann mit dem Tagesgericht (Ente) weiter. Auch hier sehr leicht ohne zuviel Fett oder gar Geschmacksverstärker. Sehr schön ausgewogen gewürzt mit einem Hauch von Koriander und Chilly.
Service war freundlich und professionell.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Neue Geschmackserlebnisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die telefonische Reservierung ist leider fehlgeschlagen,aber man gab uns schnell und unkompliziert einen Tisch und es wurde sich darum bemüht,dass wir schön sitzen. Stylisch eingerichtet. Qualität der Speisen war überragend. Alles frisch und die "Kleinigkeiten" hätte man auch wie Tapas bestellen können (vielleicht ein Tipp für künftige Besucher). Auch die Eistees wurden hübscher angerichtet als so mancher Cocktail. Es war ein regelrechter Farben- und Geschmacksrausch. Bedienung freundlich. Preise super!

Bern, Switzerland
“Dieses Preis-Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr, sehr feine asiatische Küche. Frisch, gut gewürzt, mit viel Gemüse. Das zu sehr günstigen Preisen. Wir haben zu zweit mit Getränken 25 Euro bezahlt. Service ok aber nicht sehr toll. Die Speisekarte könnte mal neu gedruckt werden, fällt fast auseinenander. Insgesamt geniales Preis-Leistungsverhältnis.