“Leider immer voll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saigon - Green

Saigon - Green
Kantstrasse 23 | Stadtteil Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 73 von 5.829 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
Berlin
“Leider immer voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ist schon ein super Restaurant, wir gehen gern hin und essen einige von den kleinen Gerichten. Bedienung ist toll, es dauert nicht lange, aber: es ist wohl - zumindest abends - immer derart voll, dass man sich kaum unterhalten kann. Eigentlich schade, denn das Saigon Green ist für mich eines der besten asiatischen Restaurants. Vor allem bekommt man für sein Geld genau das was man will.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Bescheidene Aufmachung, aber super in Qualität und Preis. Und das mitten in Berlin !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Es gibt ja eine ganze Reihe guter asiatischer Lokale in Berlin. Aber das Saigon Green sticht außerordentlich heraus. Auf der Kantstraße, nahe dem Savignyplatz meint man außen, das Lokal sei ein Fast Food Restaurant. Aber innen ändert sich das. Sitze und Tische sind zwar eher zweckmäßig als elegant, aber insgesamt passt der Style.
Das Essen ist hervorragend, auch in wesentlich teureren Restaurants haben wir nicht so gut gegessen wie hier. Alles ist sehr gut abgeschmeckt, einfach Klasse. Und der Preis ist wirklich fair. Und die Bedienung ist freundlich und schnell.
Auf jeden Fall empfehlenswert !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Vietnamesische Küche vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Besuch aus der Provinz hatte sich angesagt und wir waren mal wieder aufgefordert, ein gutes aber nicht zu teures Restaurant in der City West zu finden. Auf Empfehlung eines Freundes haben wir diesen Treffer gelandet. Ja - die Sitze könnten gemütlicher sein, aber das Essen war perfekt und super günstig. Wir kommen wieder und bringen Freunde mit.

• Aufenthalt Mai 2013
Bern
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Rotes Curry mit zartestem Poulet, dünnem, knackigem Gemüse, extrem fein und geschmacksvoll! Schlichte Einrichtung, schnelle Bedienung, eine Top-Adresse!

“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich komme selbst aus der Gastronomie wollte mich auch mal von trip advisor beraten lassen, wo ich essen gehen soll.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Wie erwartet wenn man zur ersten adresse geht, die bei "low-budget Berlin" angegeben wird, ist Für den, der in ruhigem entspannten Ambiente Essen möchte das "Saigon green" wohl nicht die richtige Wahl
Wer aber überragende asiatische Küche mit schnellem, aufmerksamen und freundlichem Service Personal sucht und spontan einen tisch braucht, ist hier genau richtig!
Ein Riesen Hauptgang mit garnelen für 7,80 und eine fantastische, frische Suppe mit angenehmer schärfe für 7€ sind bei dieser Qualität nicht zu toppen! Auch weiß ich jetzt, dass ich nächstes mal, wenn ich komme am besten nur eines von beidem essen brauche um satt zu sein, worauf mich allerdings meine Kellnerin bei der Bestellung schon hinwies ;)
Alles in allem: sehr großes Kino, jeder Zeit wieder
Essen & Service 5/5