“Vietnamesische Küche vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saigon - Green

Saigon - Green
Kantstrasse 23 | Stadtteil Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
Platz Nr. 122 von 6.133 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Charlottenburg
“Vietnamesische Küche vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Besuch aus der Provinz hatte sich angesagt und wir waren mal wieder aufgefordert, ein gutes aber nicht zu teures Restaurant in der City West zu finden. Auf Empfehlung eines Freundes haben wir diesen Treffer gelandet. Ja - die Sitze könnten gemütlicher sein, aber das Essen war perfekt und super günstig. Wir kommen wieder und bringen Freunde mit.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Bern
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Rotes Curry mit zartestem Poulet, dünnem, knackigem Gemüse, extrem fein und geschmacksvoll! Schlichte Einrichtung, schnelle Bedienung, eine Top-Adresse!

“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich komme selbst aus der Gastronomie wollte mich auch mal von trip advisor beraten lassen, wo ich essen gehen soll.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Wie erwartet wenn man zur ersten adresse geht, die bei "low-budget Berlin" angegeben wird, ist Für den, der in ruhigem entspannten Ambiente Essen möchte das "Saigon green" wohl nicht die richtige Wahl
Wer aber überragende asiatische Küche mit schnellem, aufmerksamen und freundlichem Service Personal sucht und spontan einen tisch braucht, ist hier genau richtig!
Ein Riesen Hauptgang mit garnelen für 7,80 und eine fantastische, frische Suppe mit angenehmer schärfe für 7€ sind bei dieser Qualität nicht zu toppen! Auch weiß ich jetzt, dass ich nächstes mal, wenn ich komme am besten nur eines von beidem essen brauche um satt zu sein, worauf mich allerdings meine Kellnerin bei der Bestellung schon hinwies ;)
Alles in allem: sehr großes Kino, jeder Zeit wieder
Essen & Service 5/5
Gesamt 4,75/5

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Endlich richtig autentische Saigoner Küche mit Ihren typischen Kräutern. Sehr netter und professioneller Familienbetieb. Auch ohne Reservierung mit Kind und Kegel kein Problem. Weiter so

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kleine Schallen voller Köstlichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten kleine Schallen mit verschiedenen Gerichten bestellt. Gute Möglichkeit um alles auszuprobieren und zu teilen. Das meiste hat sehr gut geschmeckt. Werde bestimmt wieder hin gehen. Besonders erwähnenswert sind die Suppen mit frischen Zutaten, nichts war verkocht und alles knackig! Personal war freundlich.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente