“nett und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schöneberg Hotel

Schöneberg Hotel
Schöneberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schöneberg Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 135, 10827 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 286 von 665 Hotels in Berlin
Niedersachsen, Deutschland
“nett und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Hat uns gut gefallen - Zimmer zwar nicht das Größte, aber sauber und wir waren ja auch nur zum Schlafen!!!
Kommen gerne wieder und werden dann auf jeden Fall auch das Frühstücksbuffet mitmachen - sah lecker aus!

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer zur Strasse und kein Problem mit etwaigen Lärm - aber es gibt auch Zimmer zum ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Personal war sehr sehr nett und jederzeit hilfsbereit.
Da das Hotel direkt an einer vielbefahrenden Straße liegt, und die Fenster eher alt waren, war es relativ laut. Generell waren die Räumlichkeiten sehr hellhörig, was mich persönlich schon gestört hat. Die Zimmerausstattung war leicht unmodern aber sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker.
Okay der Aufzug war sehr eng und machte nicht den besten Eindruck. Dennoch haben wir uns die 2 Tage sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
roma
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Schönes Hotel in Schöneberg. Sauberes und bequemes Zimmer. Wifi in allen Bereichen des Hauses, aber man muss sich den Zugangscode an der Rezeption kaufen. Ich hab das Frühstück nicht probiert, weil ich es nicht gebucht hatte. Für Leute, die ein Hotel im typischen deutschen Stil mögen, ist dieses Haus das richtige.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist ganz gut gelegen, in der Nähe einer Bushaltestelle, Geschäften, Restaurants und Kiosks. Die nächste U-Bahnstation erreicht man in ungefähr 15 Minuten zu Fuß, das ist ein bisschen weit weg. Das Hotel ist nicht in der Nähe irgendwelcher Sehenswürdigkeiten, man braucht also ein bisschen Zeit, wenn man viel Sightseeing machen will.

Das Zimmer ist sauber, mit ausreichender Ausstattung wie Fön, Safe, privatem WC und Minibar. Das Zimmer ist klein, aber komfortabel und ruhig.

Der Zimmerschlüssel ist mir auf die Nerven gegangen, es ist ein Magnetknopf und man muss den Türknauf mehrmals drehen, bevor die Tür sich öffnet. Man muss den gleichen Schlüssel benutzen, um die Eingangstür des Hotels zu öffnen.

Am Wochenende war auf der Hauptstraße vor dem Hotel Markt, die Straße war gesperrt, man konnte eine Menge Spielzeug für Kinder kaufen und es gab auch viele Stände mit Kleidern. Es waren eine Menge Leute da, die Kinder haben gespielt.

Insgesamt war mein Aufenthalt in Ordnung, es gab nicht viel dran auszusetzen.

Kirchberg an der Pielach, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Äußerst umfangreiches Buffet, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist, und ein Kaffee, wie man ihn in anderen Hotels oft vergeblich sucht.
Die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt. Die Fenster sind zwar reparaturbedürftig (Wind und Wetter haben ihre Spuren an der Aussenseite hinterlassen), aber das tut dem Wohlbehagen keinen Abbruch.
Durch die zentrale Lage des Hotels ist fast jeder Punkt in Berlin entweder zu Fuß oder ohne Probleme mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Schöneberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schöneberg Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 135, 10827 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 286 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schöneberg Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schöneberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schöneberg Hotel Berlin

Wenn Sie Schöneberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.