“Ein etwas anderes Hotel...” 3 von 5 Sternen

Schöneberg Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 135, 10827 Berlin, Deutschland   |
Nr. 301 von 663 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Ein etwas anderes Hotel...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Dieses Hotel unterscheidet sich doch sehr stark von anderen Hotels. Hier handelt es sich um ein altes umgebautes Wohnhaus, von dem 4 Etagen zu Hotelzimmern ausgebaut wurden. Diese Tatsache verleiht dem Hotel einen einzigartigen Charme, den ich während meiner 5 Nächte dort sowohl von der positiven wie auch von der negativen Seite her erleben durfte.
Zum einen ist, wie bereits erwähnt, die Architektur und die Ungewöhnlichkeit des Hotels eine interessante Tatsache, zum anderen kann es hier aber auch durch hellhörige Bauweise und eine 4-Spurige Hauptstraße direkt am Hotel sehr sehr laut werden. Hier sollte man auf jeden Fall den Aufpreis für ein Zimmer zum Innenhof zahlen. Diese sind vom Lärm her angemessen. Die Sauberkeit der Zimmer war durchschnittlich.
Das Personal war sehr freundlich, hier gibt es nichts auszusetzen, weitere Leistungen (Frühstück etc.) habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen, da es in der Umgebung so viele Läden gibt dass ich mich hier lieber täglich für etwas anderes entschieden habe.
Alles in Allem ein recht Preisgünstiges Hotel ohne viel Schnickschnack, geeignet vor allem um die Nächte zu verbringen und tagsüber unterwegs zu sein.

• Aufenthalt März 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Schoeneberg Hotel in Berlin Schoeneberg ist zentral gelegen. Die Ausstattung ist solide und recht gepflegt. Luxus sucht man hier vergebens, dafür ist alles da was man braucht. Preis / Leistung ist o.k. Wer etwas Besonderes sucht sollte eher in die Innenstadt, Richtung unter den Linden etc. Service ist in Ordnung für den Standard.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Schöneberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schöneberg Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 135, 10827 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 301 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schöneberg Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schöneberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schöneberg Hotel Berlin

Wenn Sie Schöneberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.