“Ein unvermutet schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

5% günstiger
Nr. 144 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bochum, Deutschland
“Ein unvermutet schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Nachdem wir von der Aussenfassade erst ein bisschen geschockt waren, waren wir nach der Ankunft an der Rezeption im 2. Stock sehr positiv überrascht. Unser Zimmer war schön groß und wir hatten sogar Aussicht auf den Turm. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Per R, Manager von Ludwig Van Beethoven Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung auf dem Portal TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt hier Berlin verschönern konnten. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, bei der stetigen Verbesserung unseres Hauses und anderen Gästen helfen Sie bei der Entscheidung das passende Hotel in Berlin zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Liebe Grüße Ihr Team vom Hotel Ludwig van Beethoven.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Sauber,geräumte Zimmer und Familien freundliche Hotel..sehr nette Personal und tolle Verbindungen. Besser geht es nicht also sehr zu empfehlen Vielen Dank und sicher werde ich mich wieder für dieses Hotel

Aufenthalt August 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
1.523 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.523 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Als ich von der Lage des Hotels erfuhr War ich wenig begeistert. Neukölln und hier beim Hermannsplatz um die Ecke ist wirklich keine Repåsentationslage. In der Umgebung sind entsprechend gefühlte 100 Automatencasinos, Internettelefonläden und Piercingbuden. Zudem residiert im Erdgeschoss und dem 1. Obergeschoss ein Elektronikmarkt. Das Hotel bietet ansonsten alles, ist sehr sauber und hat jetzt zur Adventszeit einen schönen Empfangsbereich mit Terrasse. Vor allem können sie für € 15 im wirklich tollen Gym Holmes Place vis a vis trainieren, schwimmen (25 Meter Becken) und saunieren. Ich war angenehm überrascht und komme ggf auch wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das "Ludwig van Beethoven" bietet ansprechende, geräumige Zimmer mit schmackhaftem Frühstücksbüffet zu einem günstigen Preis. Das Servicepersonal ist freundlich, die Lage in der Nähe des Hermannplatzes verkehrsgünstig, so dass das Haus gerade für preisbewusste Gäste eine gute Empfehlung ist. Wir konnten unseren Pkw bereits vor dem Checkin auf dem kostenlosen Hotelparkplatz abstellen - ein zusätzliches Plus.

Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Hotel hat, ausgenommen einer tollen Aussicht, wirklich alles! Super Service (auch nachts zu unmenschlichen Zeiten erhält man noch ein Bier, etc.), geräumige Zimmer (auch für Raucher), Top-Sauberkeit, immense Informationen an der Rezeption, die Lage mitten in Kreuzberg mit Anbindung an zwei (!!) U-Bahnhöfe, Late-Check-Out ohne Aufpreis, ausreichende Auswahl am Frühstücksbuffet.... Was will man mehr!?!?

Zimmertipp: Es gibt auch Raucherzimmer:-)
Neu-Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein sehr sauberes Hotel, gut gelegen und freundliches Personal. Was will man mehr.....aber es gibt mehr, nämlich ein außerordentliches Frühstücksbüfett. Wenn man eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, die angenehm, sauber und zentral liegt, kann ich das Ludwig Van Beethoven Hotel nur empfehlen.

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben das LVB-Hotel zunächst vor allem wegen der absolut Nahverkehrsgünstigen Lage und eben auch wegen des Preises ausgesucht. Unser Zimmer war zum Hinterhof ausgerichtet und einzig das Tag und Nach laufende Gebläse auf dem Dach gegenüber hat zunächst für irritation gesorgt. Ansonsten ... alles bestens! Super freundliches Personal, 24 Stunden besetze Rezeption (und im Zusammenhang damit auch die kleine Hotel Bar), korrektes Frühstück und wie gesagt Top Lage. Vorgewarnt allerdings müssen alle Nachtschwärmer sein... Während Tagsüber zwischen U-Bahn und Hotel die Auswahl an Essen wirklich klasse ist (!) .. herrscht ab 23 Uhr Grabes-Stille. Da gibt es am Hermansplatz noch einen Döner und Mc Do .. das war es denn auch schon. Also Leute: den kleinen Hunger auf dem Heimweg erledigen ... Wohnen im Ludwig Van B.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Ludwig Van Beethoven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ludwig Van Beethoven Hotel

Anschrift: Hasenheide 14, 10967 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 119 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ludwig Van Beethoven Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ludwig Van Beethoven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ludwig Van Beethoven Berlin
Hotel Ludwig Van Beethoven Hasenheide
Ludwig Van Beethoven Hotel Berlin
Ludwig Van Beethoven Berlin

Wenn Sie Ludwig Van Beethoven Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.