“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Neu-Ulm
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein sehr sauberes Hotel, gut gelegen und freundliches Personal. Was will man mehr.....aber es gibt mehr, nämlich ein außerordentliches Frühstücksbüfett. Wenn man eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, die angenehm, sauber und zentral liegt, kann ich das Ludwig Van Beethoven Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben das LVB-Hotel zunächst vor allem wegen der absolut Nahverkehrsgünstigen Lage und eben auch wegen des Preises ausgesucht. Unser Zimmer war zum Hinterhof ausgerichtet und einzig das Tag und Nach laufende Gebläse auf dem Dach gegenüber hat zunächst für irritation gesorgt. Ansonsten ... alles bestens! Super freundliches Personal, 24 Stunden besetze Rezeption (und im Zusammenhang damit auch die kleine Hotel Bar), korrektes Frühstück und wie gesagt Top Lage. Vorgewarnt allerdings müssen alle Nachtschwärmer sein... Während Tagsüber zwischen U-Bahn und Hotel die Auswahl an Essen wirklich klasse ist (!) .. herrscht ab 23 Uhr Grabes-Stille. Da gibt es am Hermansplatz noch einen Döner und Mc Do .. das war es denn auch schon. Also Leute: den kleinen Hunger auf dem Heimweg erledigen ... Wohnen im Ludwig Van B.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Schönes Hotel in Berlin-Kreuzberg. Sauberes Hotel und angenehm freundliches Personal. Große Zimmer, Doppelbett, Sitzecke, modernes Bad, mit gutem Standard. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, vielfälltig und wurde ständig nachgelegt. Auf dem Parkplatz im Innenhof war immer ein Platz frei.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Hotel können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein preiswertes Hotel in Berlin mit einem sehr reichhaltigen Frühstück. Die Zimmer sind ruhig und gross. Besonders das Frühstücksbuffet ist top! Das Hotel ist zu Fuss in 5 Minuten von der U-Bahn-Station Hermannplatz zu erreichen. Wir können das Hotel ohne Vorbehalte weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Dank der Nähe zur U-Bahn sind alle Sehenswürdigkeiten Berlin's einfach zu erreichen, gute Tipps und Stadtpläne sind an der Reception erhältlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel liegt in Kreuzberg, nur wenige Schritte von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Direkt neben dem Hotel gibt es verschiedene, meist orientalische Restaurants und Imbisse. Die Größe des Zimmers war ordentlich, der Raum war sauber und trotz der belebten Straße hatte ich nachts meine Ruhe. Auch das Hotel selbst war sehr ruhig. Loben möchte ich besonders das reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2012, Business
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das „Ludwig van Beethoven“ können wir einschränkungslos weiterempfehlen. Wir waren über ein verlängertes Wochenende und mit den Leistungen sehr zufrieden.
Beim Eintreffen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, dass man zunächst mit dem Fahrstuhl von der Straßenebene in den zweiten Stock fahren muss, um zur Rezeption zu kommen. Auf dieser Etage befinden sich auch die kleine Bar, der lichtdurchflutete Frühstücksraum und der kleine Dachgarten. Unser Zimmer war groß und lag ruhig zum Parkplatz hinter dem Haus. Das Frühstücksangebot lässt nicht viele Wünsche offen.
Schön, dass Parken im Innenhof und WLAN im Preis inbegriffen ist.
Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum Berlins, aber am Schnittpunkt zweier U-Bahn-Linien, mit denen man schnell alle Teile Berlins erreichen kann. Auch schön die Lage direkt an der Hasenheide Parkanlage.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich würde „Ludwig van Beethoven“ in den oberen Sektor der drei Sterne Hotels einordnen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren begeistert von dem Frühstücksbuffet ( Qualität, Sauberkeit, Frühstücksraum). U-Bahn Station 3 Minuten vom Hotel entfernt, super Vietnamese ( 4,50 Euro/Portion) 50 m vom Hotel in Richtung U-Bahn und total leckerer Italiener (Super leckerer Cappuccino für 1 Euro). Hotelzimmer war sauber und ok, hinter dem Hotel kostenloser Parkplatz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Ludwig Van Beethoven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ludwig Van Beethoven Hotel

Anschrift: Hasenheide 14, 10967 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ludwig Van Beethoven Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ludwig Van Beethoven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ludwig Van Beethoven Berlin
Hotel Ludwig Van Beethoven Hasenheide
Ludwig Van Beethoven Hotel Berlin
Ludwig Van Beethoven Berlin

Wenn Sie Ludwig Van Beethoven Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.