“Preis-Leistungsverhältnis gut, Lage für Theaterfans und Museumsbesucher perfekt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Allegra

Hotel Allegra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Allegra
3.0 von 5 Hotel   |   Albrechstrasse 17 | Mitte, 10117 Berlin, Deutschland   |
Nr. 191 von 663 Hotels in Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Für Kulturinteressierte die perfekte Lage. Im Ganzen sehr ruhig, sowohl von innen wie von außen. Das Zimmer nicht sehr groß, aber für einen kurzen Kultuztripp völlig ausreichend. Das Personal an allen Stellen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad etwas klein, aber nicht so wichtig, siehe oben. Frühstücksangebot sehr gut. Preis- Leistungsverhaltnis gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir, meine Frau und ich sind "alte" Kunden des Allegra seit der Wende und waren auch dieses Mal wieder sehr, sehr zufrieden. Wir werden bestimmt beim nächsten Berlinbesuch wieder im "Hotel Allegra" wohnen! Schließlich kennt man auch die Mitarbeiterinnen schon seit langer Zeit, und weiß was die täglich so alles leisten, damit wir es schön und einfach haben und uns wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich habe schon öfter im Allegra übernachtet und schätze die Athmosphäre (auch in der räumlichen Nähe zum Albrechtshof).
Ich ärgere mich allerdings immer, wenn es in der Dusche nur die unpraktisch fest montierten und nicht sehr leistungsfähigen Haartrockner gibt und keine zweite Steckdose (z.B. im Zimmer selbst), der es mir ermöglicht auch einen Spiegel zu nutzen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Schriesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Doppelbett ist recht eng. Ebenso das Badezimmer. Die Lage ist optimal. Dadurch, dass die Rezeption im Hotel gegenüber liegt, wirkt das Haus selbst etwas geisterhaft und anonym, da niemand im Hause ist, außer beim Frühstück. Gesamteindruck: praktisch aber ohne Charakter oder Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt gleich neben der Spree am Bahnhof Friedrichstraße- besser kann die Lage nicht sein. Brandenburgertor und Museumsinsel sind jeweils in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Einzelzimmer sind winzig, das Bad ist eine Nasszelle, das Bett ist ultraschmal, aber bequem. Die Zimmer zum Hof raus sind sehr ruhig. Das Frühstück ist lecker. Der Zimmerservice und der Service im Frühstücksraum sind gut, die sehr jungen Leute an der Rezeption sind überfordert. Telefonieren im Zimmer ist unbezahlbar. Der Fernsehbildschirm ist winzig - jedenfalls im Einzelzimmer. Die Doppelzimmer habe ich nicht gesehen.
Wegen der wunderbaren Lage aber dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Anschrift: Albrechstrasse 17 | Mitte, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Allegra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allegra Hotel Berlin
Berlin Hotel Allegra
Hotel Allegra Berlin

Wenn Sie Hotel Allegra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.