“Nur 250 Meter bis zur Shopping-Meile” 3 von 5 Sternen

Hotel Air in Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Ansbacherstrasse 6, 10787 Berlin, Deutschland   |
Nr. 272 von 664 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Nur 250 Meter bis zur Shopping-Meile”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Durchschnittliches Hotel mit zentraler Lage beim Kurfürstendamm. Das KaDeWe ist nur 250 Meter entfernt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ok, das Frühstücksbuffet hingegen, könnte ausgiebiger sein, aber man wird satt. Wer aber BErlin erkunden will und dennoch zentral wohnen möchte, für den ist das Hotel aufgrund seines Preises definitiv eine Alternative.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bernd K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Air in Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Hallo Toby,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten und Danke für die Weiterempfehlung.
Unser Frühstück entspricht sicherlich dem Standard, aber wir berechnen dafür auch nur 9,00 EUR pro Person.
Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Familie Schäfer und
das gesamte Team

Eckernförde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

hatte für mich ein kleines gemütliches Zimmer, sauber, auch das Bad.
Zoo, KaDeWe, Europaplatz, U-Bahn und Bus sehr bequem zu erreichen.
Der Innenhof könnte etwas heimiliger gestaltet werden.
Alle Mitarbeiter lieb und haben für alles gesorgt.Fast alle Wünsche konnten erfüllt werden.
Bei den Duschen könnte man eine Antirutschmatte bereithalten und vielleicht auch einen Hocker für Menschen. die nicht so gut auf den Beinen sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war jezt das zweite Mal hier im Hotel und hätte beim ersten Mal eine deutlich bessere Bewertung abgegeben.
Beim ersten Aufenthalt (2012) größeres Zimmer, sauberes Bad u. verhältnismäßig gute Möbel.
Beim diesjährigen Aufenthalt kleines Zimmer, wenig ansehbares kleines Bad und ältere quietschende Möbel. Vom Fernseher in Miniformat will ich gar nicht reden.
Wie gesagt, für eine Nacht in Ordnung schon alleine wegen der kurzen Wege zum Zoo, Ku-Damm etc..

• Aufenthalt Juni 2013
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu einer Bushaltestelle und der Bahnhof Zoo ist fußläufig ruck zuck erreichbar. Das KaDeWe liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer war klein und sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Und das Hotelteam ist zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr sehr freundlich und hat das Wohlergehen des Gastes im Auge. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Owen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. Das Personal war sehr freundlich auch
der Wunsch schon um 6:30 zu Frühstücken wurde sofort erfüllt. Die Lage ist klasse und einen
Autoabstellplatz war auch kein Problem für ein 3 Sterne Hotel. Daumen nach oben. Das
Gebäude war fast das einzige in der Berliner Innenstadt das den Bombenhagel im zweiten
Weltkieg fast unbeschädigt überstand. Baujahr 1887. Genial das Treppenhaus mit seinem
Teppengeländer und den alten Holzvortüren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Nettes, guenstiges Hotel in bester Lage. Sauber und sehr freundliches Personal!
Hier findet man ein gutes Preis- Leistungsverhaeltnis in Berlin Schoeneberg direkt am Wittenbergplatz. Damit ist das Hotel sehr zentral gelegen und super auch oeffentlich erreichbar.
Unser Zimmer war sehr hell und sauber. Die Einrichtung ist schlicht aber funktional. Das Zimmer hatte einen Teppichboden, der taeglich gesaeubert wurde. Wie auch allgemein die Sauberkeit wirklich hervorragend war! Das Badezimmer ist innenliegend. Ein Luefter sorgt hier fuer den Abzug. Auch Dusche/Badewanne war sauber und recht ordentlich in Schuss.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Montabaur, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ganz nahe zum KaDeWe, zur Gedächtniskirche, zum Ku-Damm, Zoo und zum Bahnhof Zoologischer Garten. Sehr günstig (habe 49,- Euro plus 9,- Euro Frühstück gezahlt). Es ist ein Hotel mit alter Bausubstanz, Holztreppe, Liftzugang vom Hof her, da man im Haus anscheinend aus bautechnischen Gründen keinen Lift nachrüsten konnte. Empfang sehr nett, Zimmer einfach, aber sehr sauber, Bad ebenfalls einfach aber sehr sauber (keine schwarzen verschimmelten Silikonabdichtungen). Obwohl Zimmer zur Straße ruhig. Die alten Fenster rappelten, da es sehr windig war. Eine dazwischen geklemmte Zeitung sorgte aber für Ruhe. Sehr kleiner Fernseher, der ein vorsintflutliches Flimmerbild bot. Nun, man kommt aber auch nicht nach Berlin zum Fernsehschauen. Frühstück o.k. Auswahl für 9,- Euro wirklich in Ordnung. Für 49,- Euro absolut in Ordnung. Ich habe für das Doppelte in anderen europäischen Hauptstädten schon wesentlich schlechter übernachtet.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Air in Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Air in Berlin

Anschrift: Ansbacherstrasse 6, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 120 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Air in Berlin 3*
Das Air in Berlin Hotel ist ein modernes Großstadthotel in einem Alt-Berliner Haus mit Jugendstilflair, mitten in der City West und dennoch ruhig gelegen. Das Haus ist ein Drei-Sterne-Hotel, in dem sich Gäste aus der ganzen Welt wohl fühlen, Geschäftsreisende genauso wie Touristen, Jüngere und Ältere und gern auch Familien mit Kindern. Die Adresse liegt im Herzen der City West, einen Steinwurf von KaDeWe, Ku’damm, Gedächtniskirche und Bahnhof Zoo entfernt. Die 65 Zimmer sind hell, großzügig und behaglich, mit modernem Komfort und zahlreichen baulichen Extras ausgestattet, wie Balkon oder Terrasse. Das Team ist rund um die Uhr mit professionellem Service für Sie da, vom Frühstücksbuffet bis zum Schlummertrunk an der Hotelbar. Gleich um die Ecke fahren zahlreiche S-Bahn-, U-Bahn- und Buslinien (unter anderem auch die Buslinie 100), die sie schnell zu all den anderen interessanten Orten und Sehenswürdigkeiten in Berlin bringen. Lassen Sie sich verwöhnen, im Drei-Sterne-Hotel mit der Vier-Sterne-Liebenswürdigkeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Budget Places, HostelBookers, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Air in Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Air Berlin Hotel
Air Hotel Berlin
Hotel Air Berlin Berlin
Hotel Air In Berlin

Wenn Sie Hotel Air in Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.