“Top Lage und eine ausgezeichnete Betreuung durch das Hotelteam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Air in Berlin Hotel GmbH

Air in Berlin Hotel GmbH gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Air in Berlin Hotel GmbH
3.0 von 5 Hotel   |   6 | 10787, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 275 von 666 Hotels in Berlin
Moers, Deutschland
“Top Lage und eine ausgezeichnete Betreuung durch das Hotelteam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu einer Bushaltestelle und der Bahnhof Zoo ist fußläufig ruck zuck erreichbar. Das KaDeWe liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer war klein und sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Und das Hotelteam ist zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr sehr freundlich und hat das Wohlergehen des Gastes im Auge. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Owen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. Das Personal war sehr freundlich auch
der Wunsch schon um 6:30 zu Frühstücken wurde sofort erfüllt. Die Lage ist klasse und einen
Autoabstellplatz war auch kein Problem für ein 3 Sterne Hotel. Daumen nach oben. Das
Gebäude war fast das einzige in der Berliner Innenstadt das den Bombenhagel im zweiten
Weltkieg fast unbeschädigt überstand. Baujahr 1887. Genial das Treppenhaus mit seinem
Teppengeländer und den alten Holzvortüren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Nettes, guenstiges Hotel in bester Lage. Sauber und sehr freundliches Personal!
Hier findet man ein gutes Preis- Leistungsverhaeltnis in Berlin Schoeneberg direkt am Wittenbergplatz. Damit ist das Hotel sehr zentral gelegen und super auch oeffentlich erreichbar.
Unser Zimmer war sehr hell und sauber. Die Einrichtung ist schlicht aber funktional. Das Zimmer hatte einen Teppichboden, der taeglich gesaeubert wurde. Wie auch allgemein die Sauberkeit wirklich hervorragend war! Das Badezimmer ist innenliegend. Ein Luefter sorgt hier fuer den Abzug. Auch Dusche/Badewanne war sauber und recht ordentlich in Schuss.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Montabaur, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ganz nahe zum KaDeWe, zur Gedächtniskirche, zum Ku-Damm, Zoo und zum Bahnhof Zoologischer Garten. Sehr günstig (habe 49,- Euro plus 9,- Euro Frühstück gezahlt). Es ist ein Hotel mit alter Bausubstanz, Holztreppe, Liftzugang vom Hof her, da man im Haus anscheinend aus bautechnischen Gründen keinen Lift nachrüsten konnte. Empfang sehr nett, Zimmer einfach, aber sehr sauber, Bad ebenfalls einfach aber sehr sauber (keine schwarzen verschimmelten Silikonabdichtungen). Obwohl Zimmer zur Straße ruhig. Die alten Fenster rappelten, da es sehr windig war. Eine dazwischen geklemmte Zeitung sorgte aber für Ruhe. Sehr kleiner Fernseher, der ein vorsintflutliches Flimmerbild bot. Nun, man kommt aber auch nicht nach Berlin zum Fernsehschauen. Frühstück o.k. Auswahl für 9,- Euro wirklich in Ordnung. Für 49,- Euro absolut in Ordnung. Ich habe für das Doppelte in anderen europäischen Hauptstädten schon wesentlich schlechter übernachtet.

• Aufenthalt März 2013, Business
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Erwartungen:

Gem. Homepage d. Hotels, ein charmantes Hotel in einer einer Top-Lage, mit tollen Zimmern, sauber, vielversprechend etc. Wir haben uns danach gerichtet vor der Reise und in meiner Bewertung sehen Sie, was schlussendlich daraus geworden ist.

Lage:

Die Lage ist optimal und ruhig, Ku-Damm und KaDeWe, Zoo, ÖV gleich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Für eine Städtereise und eine Shopping-Tour - perfekt.

Zimmer:

Unser Zimmer hatte mit den Abbildungen der Homepage wenig zu tun, die Homepage verspricht mehr als sie hält. Ich empfehle Ihnen unbedingt, bevor Sie buchen, beim Hotel nachzufragen welches Zimmer Sie erhalten/ und schlussendlich buchen.
Für einen längeren Aufenthalt mehr als 3 Tage empfehle ich das Hotel nicht. Das Zimmer sehr sehr klein, alte Möbel, der Teppich voller Flecken, ein uraltes Bett das bei der kleinsten Bewegung ein riesen Konzert gemacht hat + unbequem, ein kleiner Röhrenfernsehen im Zimmer, kein Platz um zwei "kleine" Koffer abzustellen. Für diese hohen Preise erwarte ich viel viel mehr. Das Badezimmer relativ gross im Verhältnis zum Zimmer aber auch nichts spezielles.

Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für diese Preise finden Sie auch in Berlin viel bessere Hotels.

Frühstück:

War i.O. grosse Auswahl an allem was das Herz begehrt. Da das Hotel viele Gäste hatte, war es jeden Morgen ein Kampf einen Platz zu finden.

Internet:

Achtung, das Hotel verlangt pro Tag (24h) EURO 8. Finde ich eine Frechheit (bei diesen Zimmerpreisen), ich musste noch nie in einem Hotel für das Internet bezahlen.

Personal:

Kühl, distanziert, nicht offen und kommunikativ. Das Personal ist einfach da, weil Sie da sein muss. Dies haben Sie mir vermittelt und dies habe ich so empfunden und gesehen.

Sonstiges:

Schade, ich habe mich auf ein tolles Hotel gefreut (Bewertungen, Fotos, Hotel-Homepage), leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Berlin ist ein tolle und spannende Stadt, deshalb ist es Schade, dass ein zu hoch/gut bewertetes Hotel einem die Laune "ein bisschen" verderben kann.

Jeder der für eine Reise so viel investiert in ein Hotel, darf dementsprechend auch etwas erwarten - und wenn dies nicht der Fall ist, müssen dies die Reisenden auch wissen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Bei meinem letzten geschäftlichen Berlin- Aufenthalt musste oder wollte ich eine Unterkunft nahe Ku-Damm und KdW.über Internet quartierte meine Frau mich im Air in Berlin ein, in einer ruhigen Seitenstraße fast in Sichtweite zum KdW. Der Preis machte mich erst stutzig. Ich dachte, jetzt will sie an mir sparen, um sich selbst ein zusätzliches Paar Schuhe zu kaufen. Aber weit gefehlt: es stellte sich als Glücksgriff heraus. Ein geräumiges, schönes ruhiges Zimmer, DZ, zur Einzelbelegung, mit durchgehend besetztem Empfang und damit durchgängig geöffnetem Bierhahn, sehr gutem Frühstück und freundlichem Personal. Die abendliche Zigarette rauchte man mit dem Hotelmanager draußen vor der Tür, erfuhr so von diesem so manches Neue über Berlin mit sehr guten Restaurant- , Kultur- und anderen Tipps für den nächsten Tag. Ergebnis: ich verlängerte um eine Nacht und komme sicherlich wieder ( dann mit Frau und Hunden, beide sind dort " gern gesehen" !).

• Aufenthalt August 2012, Business
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Gutes Preis Leistungsverhältnis, optimale Lage, reichhaltigs Frühstück. Grundsätzlich ruhige Lage. Wir hatten bei unserem Aufenthalt mit einer Horde italienischer Jigendlicher zu kämpfen, die nicht im Hotel direkt sondern im unmittelbaren Gebäude nebenan untergebracht waren. Bis 3 Uhr früh war an ein Schlafen nicht zu denken. Dennoch werde ich bei meinem nächsten Berlin Aufenthalt dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Air in Berlin Hotel GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Air in Berlin Hotel GmbH

Anschrift: 6 | 10787, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 122 der Familienhotels in Berlin
Nr. 169 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Air in Berlin Hotel GmbH 3*
Das Air in Berlin Hotel ist ein modernes Großstadthotel in einem Alt-Berliner Haus mit Jugendstilflair, mitten in der City West und dennoch ruhig gelegen. Das Haus ist ein Drei-Sterne-Hotel, in dem sich Gäste aus der ganzen Welt wohl fühlen, Geschäftsreisende genauso wie Touristen, Jüngere und Ältere und gern auch Familien mit Kindern. Die Adresse liegt im Herzen der City West, einen Steinwurf von KaDeWe, Ku’damm, Gedächtniskirche und Bahnhof Zoo entfernt. Die 65 Zimmer sind hell, großzügig und behaglich, mit modernem Komfort und zahlreichen baulichen Extras ausgestattet, wie Balkon oder Terrasse. Das Team ist rund um die Uhr mit professionellem Service für Sie da, vom Frühstücksbuffet bis zum Schlummertrunk an der Hotelbar. Gleich um die Ecke fahren zahlreiche S-Bahn-, U-Bahn- und Buslinien (unter anderem auch die Buslinie 100), die sie schnell zu all den anderen interessanten Orten und Sehenswürdigkeiten in Berlin bringen. Lassen Sie sich verwöhnen, im Drei-Sterne-Hotel mit der Vier-Sterne-Liebenswürdigkeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Air in Berlin Hotel GmbH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Air Berlin Hotel
Air Hotel Berlin
Hotel Air Berlin Berlin
Air In Berlin Hotel GmbH

Wenn Sie Air in Berlin Hotel GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.