“sehr ordentlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
5.0 von 5 Hotel   |   Lützowufer 15, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Grand Hotel Esplanade Berlin) (Charlottenburg)   |
Nr. 74 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mannheim
“sehr ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

gutes Tagungshotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, Ausstattung auf üblichem Standard, sehr sauber

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Tolle geräumige, unterschiedlich eingerichtete Zimmer zu erschwinglichem Preis. Ein Luxushotel, welches locker mit den anderen bekannten Größen wie Interconti, hyatt und Co mithalten kann. Nur halt zu faireren Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
based in Germany but always on the move
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Das Esplanade erstrahlt seit seiner Renovierung in neuem Glanze, ohne dabei seine alten Qualitäten vergessen zu haben. Ohne Frage eines der führenden Hotels in Berlin, auch wenn die Konkurrenz seit der Maueröffnung sehr groß geworden ist. Einfluss hat diese Konkurrenz offenbar auf die Preise: Über manche Hotel-Preis-Websites lassen sich bei ausreichender Vorausbuchungsfrist mitunter Preise deutlich unter 100 Euro für eines der sehr schönen, modernen Zimmer finden. Dafür ein wahres Schnäppchen, unbedingt buchen! Die Lage ist leider nicht mehr ganz ideal, man sollte schon gut zu Fuß sein (oder sich ein Taxi leisten). Parken ist teuer, leider die Hotel-eigene Sauna ebenso (dafür aber recht klein). Harry's New York Bar ist natürlich auch immer für einen Drink gut.

• Aufenthalt April 2009, Business
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Wir blicken auf wunderschöne 3 Tage im Hotel Grand Esplanade zurück. Das Hotel war sehr stillvoll und edel eingerichtet, man fühlte sich sofort wohl. Weniger schön fand ich allerdings, dass man ohne Kreditkarte als Mensch zweiter Klasse behandelt wurde. Man wollte zur Sicherheit eine Kaution in Höhe des Gesamtübernachtungspreises von uns. Doch soviel Geld hatte ich gar nicht bei mir. Wir einigten uns darauf, dass man uns im Gegenzug alle Dienstleistungen, die sonst per Zimmerkarte abgebucht werden, sperrt. Ich kam mir etwas dümmlich dabei vor.

Das Zimmer war super schön eingerichtet. Am besten fand ich die beheizte Badewanne. ;-)

Es war sehr lohnend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Büro
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Hotel ist gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Sonderwünsche wurden erfüllt. Leider hatte ich keine Zeit das Schwimmbad zu besuchen, ab meine Söhne waren sehr zufrieden.

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Es gibt absolut nichts zu kritisieren - von der Ankunft bis zur Abreise! Das Personal: sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Angenehme Atmosphäre.
Die Zimmer sind sehr sauber laden zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Oktober 2009
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Super Hotel mit einem sehr guten Service. Nur der Preis für Frühstück und Garage ist zu hoch angesetzt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Weitere Informationen über Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Anschrift: Lützowufer 15, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Grand Hotel Esplanade Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 15 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 26 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 57 der Luxushotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade 5*
Willkommen im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, dem Lifestylehotel der deutschen Hauptstadt. Mit unserer Top-Lage zwischen Kurfürstendamm und Potsdamer Platz, Siegessäule und Tiergarten, liegt unser Haus ganz nah an den Hot Spots der Stadt. Erleben Sie bei uns die Kultur und den urbanen Stil Berlins, denn wir sind lebendig, kosmopolitisch und ausgesprochen individuell.Fühlen Sie sich einfach wohl in unseren großzügigen und eleganten Zimmern und baden Sie im natürlichen Sonnenlicht, das durch die riesigen Panoramafenster fällt. Entspannen Sie sich in ergonomischen Sesseln und kuscheligen Federbetten und genießen Sie den herzlichen Service unseres Hauses.Unsere Esplanade Spa&Fitnesslounge bietet Ihnen Wellness pur auf 480 m² und drei Ebenen. Mit einem Pool, dem modern ausgestatteten Fitnessraum, einem Ruheraum, drei Spezialsaunen und dem Beauty-Spa ist unser Wellnessbereich eine Oase für Erholungssuchende inmitten des Hauptstadttrubels.Ob es sich um eine Business – Gala mit 350 Gästen oder ein Geburtstagsdinner für 10 handelt – gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihr Event und machen es zu einer einzigartigen Veranstaltung. Dabei vergessen wir nicht, dass der Schlüssel zum Erfolg im Detail liegt. Was immer Sie wünschen - das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade steht Ihnen zur Seite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Hotel.de, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esplanade Berlin
Hotel Berlin Grand Hotel Esplanade
Esplanade 13187 Berlin
Berlin Hotel Grand Esplanade Berlin
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Wenn Sie Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.