“Ideal für Business oder Weekendtrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Berlin

New Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Petersburger Strasse 24, 10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 117 von 667 Hotels in Berlin
Zurich
“Ideal für Business oder Weekendtrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Um mit den ÖV's ins Hotel zu gelangen, gibt es nur eine Verbindung mit der Tram. Ist aber sehr nahe am Alexanderplatz, sehr schönes Hotel, super freundliches Personal (unkompliziert, direkt, familiär), die Zimmer 1A, sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Internet kostenlos, wir hatten ein Zimmer mit zwei kleinen Balkon (toll) --> Sehr nahe am Berghain und ideal für ein Weekendtrip

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Waren im hinteren Teil des Hotels "Mediterranes Haus" - gilt nur hierfuer, da sonstige Zimmer sehr unterschiedlich. Hier: Schoene sehr grosse Zimmer, sehr ruhig mit allem ausgestattet, was man so braucht. Service okay, an der Reception allerdings etwas umstaendlich. Wellnessbereich mit Dachterasse im 6 Stock. Sehr entspannte Location fuer Sundowner.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
your mindz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Für unseren letzten Wochenendtrip nach Berlin haben wir uns dieses Hotel ausgesucht und waren gespannt, was uns erwartet.
Von außen unterscheidet es sich nicht dramatisch vom Rest der Fassaden, die die umliegenden Häuserblocks zu bieten haben - aber darauf kommt es schließlich auch nicht an.
Wir wurden zunächst sehr freundlich empfangen, als wir dann jedoch auf unser Zimmer kamen, war ich nicht besonders amüsiert. In der Luft hing der Geruch einer durchgezechten Nacht und das Inventar hatte ebenfalls gelitten - bishin, daß ich unter dem Bett noch alte Zigarettenstummel fand. Das war zunächst eine herbe Enttäuschung.
An der Rezeption wurden meine Beschwerden jedoch wieder extrem freundlich entgegengenommen und die Situation professionell gelöst. Wir bekamen umgehend ein anderes Zimmer im 2. Gebäude, welches sich im Hinterhof befindet. Die Zimmer dort haben mich wirklich beeindruckt. Großzügig, gut ausgestattet, eine tolle Einrichtung, Parkettfußboden und ein sehr modernes Bad haben unseren Aufenthalt dort wirklich besonders erholsam gemacht. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen hat dann wirklich alles noch getoppt. Eine sehr reichhaltige Auswahl an Aufschnitt, Käse, Müsli, Eiern, Saft, etc. - und für Hotels echt tolles Brot. Alles sehr schön dekoriert und angerichtet. Das Personal war wieder besonders zuvorkommend, ein Prosecco war inklusive. Aufgrund des schönen Wetters konnte man bereits im Hof in der Morgensonne den Kaffee geniessen.
Für unsere nächsten Berlinaufenthalte wissen wir nun, wo wir bestimmt noch das ein oder andere Mal übernachten wollen.

• Zufrieden mit — Ein ganz tolles Frühstücksbuffet & sehr sehr nette Servicepersonal :-)
  • Unzufrieden mit: — -
NH Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 156 von 667 in Berlin
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im New Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Berlin

Anschrift: Petersburger Strasse 24, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Luxushotels in Berlin
Nr. 128 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Berlin Hotel
Hotel New Berlin

Wenn Sie New Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.